Jump to content

fokus tree im 1vs1 schlecht??


earthwalker

Recommended Posts

Danke fürs Kompliment :-)

 

Grundsätzlich gibt's im PvP immer wieder mal Gegner, die einfach verdammt stark spielen, da seh ich dann auch wenig Land, so richtige PvP-Imp-Cracks. Ich glaub das ist am Ende des Tages dann schon auch ne Frage der Fingerfertigkeit und/oder Zeit, die man darein investiert. Ich hab mich als Voll Berufstätiger mit Familie und Freunden schlicht damit abgefunden, dass ich im PvP gegen Spieler, die da täglich mehrere Stunden drin verbringen, dann irgendwann nix mehr ausrichten kann.

 

Gegen so nen Crack muss man zum Überlegen schon komplett alle Defensive CDs bereit haben um zu Überleben, was ja selten der Fall ist: Schwertschutz, Zurechtweisen, Unbeugsam, Machttarnung, Bewacht von der Macht, Heilstim, damit man nicht zerlegt wird, ggf. dann auch mal per Unbeugsam aus dem Stun raus, Machttarnung rein, Bewacht von der Macht und Flucht zum nächsten grünen Lebensenergiepunkt. (Apropos Stun: Unbedingt mal das mit der Entschlossenheit und Stun-Immunität anschauen: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=171684 -> Grundregel: Immer erst den zweiten Stun brechen). Klappt aber eben gegen übermächtige Gegner nur in der Kombi von allem. Und irgendwie gehört das Sterben zum PvP ja auch dazu ;-)

 

Grundsätzlich gilt, wer außerdem PvP-Zeug craften kann (kann ich nicht) hat auch immer enorme Vorteile: Stims, Stun-Bomben etc. Außerdem kämfen viele mit Hyperkampf-Proto-Typ-Stims ihrer Klasse, was mir persönlich auf Dauer zu teuer ist, da ich die nicht craften kann und die Dinger nur für HC-Raids im Markt kaufe...

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...