Jump to content

Zuneigung + Helle/Dunkle Seite spielentscheidend?


Sahnemumu

Recommended Posts

Hallo,

 

ich stecke gerade etwas in einem Dilemma.

Ich spiele momentan Kopfgeldjäger und mein Ziel war es eigentlich mich so bei Gesprächen zu entscheiden, wie ich es auch persönlich tun würde. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man sich für die Helle oder Dunkle Seite entscheiden soll, da so ein rumdümpeln im Mittelbereich nix bringen soll (Nur MAX Werte bringen die tollen Sachen).

 

Das war dann schonmal mein erster Spielspassdämpfer.

Also habe ich mich für die dunkle Seite entschieden. Aber jetzt mach ich durch die bösen Entscheidungen dauernd miese bei Mako (meiner Gefährtin). Denn eigentlich wollte ich mir ja auch die Romanze mit der antun.

Wieder ein Spassbremser, dass meine bisher einzige Gefährtin mir vorschreibt, dass ich Helle Seite spielen muss. Eine skrupellose Gefährtin gibts ja leider nicht :(

 

Daher meine Frage. Kann ich mit LVL 14 (1300 Punkte dunkle Seite) noch umswitchen auf Helle Seite um diese zu maximieren, oder ist es dafür schon zu spät?

 

Oder was noch besser wäre. Kann ich trotzdem die dunkle Seite maximieren und hinterher dennoch eine Romanze mit der anfangen?

 

Danke für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Also ich würds an deiner Stelle nicht zu erst nehmen. Die items die man für max hell/max dunkel bekommt sind rein kosmetischer natur, sprich, geben die keine imba werte etc... Man kann also getrost darauf verzichten, außer man hat sich spontan in den rüstungsskin xy verliebt ^^
Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir so wichtig ist dann schau dir einfach an was die entsprechenden Händler zu verkaufen haben und entscheide dann. Oder entscheide einfach nach deinem Gewissen oder deiner Rolle.

 

Besser wäre es wenn man gar keine Gegenstände für Hell/Dunkel bekommen würde. Die Leute lassen sich zu sehr von der Angst beirren, dass sie irgendetwas verpassen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

durch items, die du bei den sammelberufen bekommen kannst, kannst du die beziehung zu deinen begleitern anheben und deine romanze immernoch starten.

 

Und es gibt auch dialogantworten der dunklenseite, die mako glücklicher machen. es gibt normale antworten die mako glücklich oder unglücklich machen. das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun

Link to comment
Share on other sites

durch items, die du bei den sammelberufen bekommen kannst, kannst du die beziehung zu deinen begleitern anheben und deine romanze immernoch starten.

 

Mako mag aber nicht jeden Kram, "Wie ... nett" hört man beim falschen. Dieser komische Kampfrucksack zum Beispiel ist nicht so der Bringer ^^. Holodinges kommen besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich spiele ebenfalls den BH...mittlerweile auf LvL 46 und anfangs wusste ich auch nicht zu welcher seite ich nun tendieren soll..Mittlerweile ist es so das ich dunkel 3 habe und bei Mako eine zuneigung von 8700. Und dabei bin ich mit lvl 30 erst angefangen mich in die dunkle seite zu verlieben.

Also kannst du getrost den Boesen weg waehlen..

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch so wie du es gesagt hast. Also Entscheidung wie ich es für richtig halte und nicht wie es die Punkte vorgeben. Hat keinen Einfluss auf die Welt usw. aber das Spiel macht mir dann viel mehr Spaß.

 

Wenn ich dann auf 50 meine ich müsste irgendeine Seite bis auf Max hochdrücken dann werd ich das über wiederholbare Quests und FP machen. Da Farm ich lieber mal 2 Tage und genieße das Spiel so wie ich es will.

 

Die Gegenstände finde ich jetzt sowieso nicht so wichtig da es wahrlich mehr als genug Gegenstandshändler für alles Mögliche gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Ist es dann so, dass wenn man eine dunkle entscheidung trifft, mako darauf reagiert? Manchmal spricht sie ja mit in nem dialog mit was weiß ich wem

 

Mako ist für böse Entscheidungen oft nicht zu haben. Aber jeder Begleiter hat seine Vorlieben und Abneigungen. Teilweise lohnt es sich für bestimmte Gespräche den Begleiter zu wechseln, bei den Antworten, die man geben möchte, da man somit Zuneigung gewinnen kann statt welche zu verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Spiel deinen Char so, wie du es für richtig hälst. Ob du jetzt dunkel, hell oder neutral bist spielt überhaupt keine Rolle. Es gibt einige Items, die eine entsprechende Vorraussetzung haben, aber man kann auch ohne sehr gut Leben. Denn meistens sind die nur kosmetischer Natur und man hat denselben Skin mit anderen Rüssis auch zur Verfügung.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...