Jump to content

pvpset


Golumbum

Recommended Posts

Ka habs nicht so im BLick aber haben net echt viele schon Rang 70 ?

 

klar(wobei für orangenes kriegsmeister auch rank 60 reicht glaub ich)..aber sollte trotzdem erwähnt werden find ich...für den fall der fälle^^

Link to comment
Share on other sites

Nochmal eine Frage zum Verständnis.

Wenn ich mir beim PvP Händler das Set für 50k Credits gekauft habe, erhalte ich dann die Pläne für das komplette Set, oder bekomme ich jedes Teil ein Mal und muss hoffen, dass ich es über RE lerne beim rekonstruieren?

Link to comment
Share on other sites

Für das Hergestellten Kampfmeister benötigter rang 60

Bei den Hergestellten Kriegsheld benötigter rang 70

 

Für die 50.000 Credits bekommt man je 5 Baupläne (Kopf, Brust, Hose, Handschuhe, Stiefel)

somit also 100% lernchance

 

Die haupt Materialien die mann benötigt sind Zal Legierung und Durastahl zumindestens bei Rüstungsbau und noch ein paar andere es handelt sich hierbei aber nur um normale materialien keine speziellen pvp materialien oder ähnliches die materialien für Mittlere und Schwere Rüstung sind dieselben

Link to comment
Share on other sites

das set das man dort kaufen/lernen kann ist im grunde genommen nix anderes als zierwerk für rang 70

 

nicht falsch verstehen..logo ists fein die mit nem zusatzslot zu haben aber das geht eben auch bei allen anderen rüstungen die null anforderung haben (oder so lustige wie level 20 ^^)

 

im grunde kaufst du dir dort also nix anderes als das aussehen

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

das set das man dort kaufen/lernen kann ist im grunde genommen nix anderes als zierwerk für rang 70

 

nicht falsch verstehen..logo ists fein die mit nem zusatzslot zu haben aber das geht eben auch bei allen anderen rüstungen die null anforderung haben (oder so lustige wie level 20 ^^)

 

im grunde kaufst du dir dort also nix anderes als das aussehen

 

Jop und das sieht nich gut aus ^^

Link to comment
Share on other sites

das set das man dort kaufen/lernen kann ist im grunde genommen nix anderes als zierwerk für rang 70

 

nicht falsch verstehen..logo ists fein die mit nem zusatzslot zu haben aber das geht eben auch bei allen anderen rüstungen die null anforderung haben (oder so lustige wie level 20 ^^)

 

im grunde kaufst du dir dort also nix anderes als das aussehen

Naja, nicht ganz:

Bisher sind das die einzigen Sets, von denen ich weiß, die slotbare Handschuhe und Stiefel haben. Sprich Handschuhe und Stiefel kannste sonst nur irgendwo finden und da dann keine Aufwertung dazubekommen.

 

Welche Materialien braucht man denn für die Herstellbaren orangenen Kampfmeisterteile?

Die "normalen" Synth Materialien oder aber die, die es in den PvP Material Kisten gibt?

Für die Teile brauchste die normalen Mats + Ciridium (als Rüstungsbauer) und das ordentlich. Denn bis die critten, dauerts oft einige Versuche.

Link to comment
Share on other sites

Bisher sind das die einzigen Sets, von denen ich weiß, die slotbare Handschuhe und Stiefel haben.

.

Dann ist dein Wissen unvollständig :)

Du kannst Highend-Items zerlegen und hast dabei dann eine Chance auf das zugehörige Rezept.

Link to comment
Share on other sites

Die mit Hilfe der Baupläne gebaute Rüstung hat ja so erstmal keinen Bonus (im Vergleich zu den "fertigen" Rüstungen beim PVP-Händler). Jetzt habe ich gelesen, dass der Bonus bei den Kriegsheld-Rüstungsteilen "in den Armierungen" steckt. D.h. man kauft sich die fertige Rüstung, baut sich eine Rüstung mit Aufwertungsslot, packt alle Teile der gekauften Rüstung + Aufwertung in das selbstgebaute und schon hat man eine Rüstung mit Bonus und Aufwertung. Dabei muss wohl darauf geachtet werden, dass die Armierungen jeweils in das gleiche Rüstungsteil übertragen werden, also aus Brust in Brust usw.

 

Dazu ein paar Fragen:

1) Stimmt das so?

 

Falls ja:

2) Ist bekannt, ob das so gewollt ist? Falls nicht, würde ja die Gefahr bestehen, dass der Rüstungsbonus mit irgendeinem Patch verloren geht.

3) Bedeutet "der Bonus steckt in den Armierungen", dass man nur die Original-Armierung einbauen muss oder sind damit auch Modifikation und Verbesserung gemeint?

Edited by Daaark
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...