Jump to content

Bitte eine Zusammenfassung :)


deamooon

Recommended Posts

Hallo liebe Com,

Ich hätte da ein kleines Anliegen an euch was nun Skillungen angeht.

Ich habe mir hier schon sehr viele Vorschläge angesehen werde jedoch nicht schlau daraus.

Ich stecke mit meinem Jugger noch in den Kinderschuhen d.h noch ziemlich kleines Level.

Nun zu den Tree's.

Der tankbaum kommt für mich vorerst zum leveln nicht in frage (später ab 50 warscheinlich auch nicht).

Bleiben noch 2 Bäume übrig Vergeltung und Wut.

 

Ich habe gelesen das Wut mehr der PvP Baum ist und Vergeltung der Pve Baum ist.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

 

Welcher Baum LOHNT sich wenn man viel PvP UND Pve spielt?

Welches Skilltree ist flexibler in diesen beiden Sachen?

Wenn möglich könnte villeicht noch einer eine Pro - Contra Liste erstellen?

Ich möchte hier auch keine einzelne Skillungen haben ich würde es einfach nur gerne wissen.

 

Ich danke schonmal für höffliche Anworten.

 

Gruß

Edited by deamooon
Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal

 

du musst einfach verstehen das das was du haben möchtest nicht eben schnell geschrieben ist, denn

Welcher Baum LOHNT sich wenn man viel PvP UND Pve spielt?

Welches Skilltree ist flexibler in diesen beiden Sachen?

allein darüber lassen sich ein paar Seiten füllen...

 

prinzipiell kann man sagen, du kannst zocken was du willst! alle 3 Trees sind fürs Leveln sowie Endgame PvE und PvP geeignet. Auch der Tanktree... grad zum leveln ist der Tank wohl der am einfachsten spielbare, denn du stirbst eigentlich nie.

 

Auch später im PvP ist es echt schwer dich als Tank umzubringen, was auch nicht der schlechteste Faktor ist.

 

Die anderen beiden Trees unterscheiden sich stark in der Art der Schadensentfaltung und der Gegnerkontrolle, Rage ist sehr bursty und hat von letzterem mehr... dagegen steht Vergeltung, der Schaden ist weniger bursty dafür kontinuierlich höher als bei Rage, aber wenn der Gegner weg ist isser meist weg da dir die Kontrolle ein wenig abgeht

 

hoffe das hilft zumindest ein wenig

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...