Jump to content

Kriegsgebiet


Netaeh

Recommended Posts

Hallo,

 

1.

Am Ende eines Kriegsgebiets hat man die möglichkeit per Button angemeldet zu bleiben für weitere Kriegsgebiete,

Nun hätt ich gerne einen zweiten Button der uns die möglichkeit gibt mit der Operationgruppe in der man gerade ist zu bleiben fürs nächste Kriegsgebiet.

 

2.

Auswählen eines oder mehrer Kriegsgebiete für die ich mich gern anmelden will oder nicht.

Da ich Huttenball nicht sonderlich mag würd ich es gerne weg"haken" können.

Weil das aber mit Punkt eins Konflikte verursachen würde hätt ich dann auch schon die Idee dass innerhalb einer Operationsgruppe gewürfelt wird welches BG die Leute bevorzugen.

Die Auswahlliste sollte also nur greifen wenn man sich als Einzelspieler anmeldet für ein BG.

 

das wars eigentlich schon.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich frühestens nach den Server Transfers einführen sonnst könnte es bei den Server wo es eh schon wenig los ist noch weniger BGs geben da sich jeder in ein anderes anmeldet..... (nur als Hinweis) Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Grund warum es noch nicht geht das man ein BG aussuchen will das man auch wirklich mag. Bei uns auf dem Server kann es Stunden dauern bis ein BG aufgeht. Bei uns mach PVP sowieso kein Sinn wenn man fast 1h warten muss bis überhaupt ein BG aufgeht sei es low lev oder lev 50 BGs.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...