Jump to content

Kaon - was habt ihr getan?!


Recommended Posts

Ich war neulich, nach langer Zeit wieder in Kaon und mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf!

 

Dem Flashpoint wurde das genommen, was ihn so großartig gemacht hat! Warum zum Henker habt ihr den

FP ausgeleuchtet wie ein Fußballstadion?? Warum? Das war der ganze Charm dieser Begegnung, es war so ein

cooles "Resident Evil"-Feeling. Und nun... furchtbar!

Auch die Tatsache, dass es in Kaon nun heller ist, als auf Dromund Kaas, man aber dennoch diese Lampe über dem Kopf bekommt...

 

Entwickler, bitte bitte bitte! Macht das wieder Rückgängig! Versteckt die Gräul Kaons wieder in der Finsternis, denn

nur dann hat dieser Flashpoint wieder richtig Stil!

Mit der Helligkeitsänderung habt ihr die Herausforderung dort um einiges langweiliger gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Dann hat man die Einstellungen geändert, denn ich Spiel seit Anbeginn mit den gleichen Grafikeinstellungen und da war es vorher auch dunkel.

Ich werd aber dennoch die Tage mal testen, ob das wirklich daran liegt.

Link to comment
Share on other sites

Wir ändern übrigens immer einmal wieder die Grafikeinstellungen bzw. die Abstufungen bei den Grafikeinstellungen (das steht dann aber auch immer in den Patch Notes). Wenn euch sowas auffällt, also immer als erstes einmal da "rumspielen".

 

Wir arbeiten gerade an einer Funktion, die einen beim Einloggen benachrichtigt, wenn wir etwas bei den Grafikeinstellungen verändert haben (also wenn wir z.B. mehr Einstellungsmöglichkeiten hinzufügen). Man weiß dadurch dann von vornherein, dass sich etwas geändert hat und kann ausprobieren, welche Einstellungen auf dem eigenen PC am besten passen/aussehen.

 

Wann wird das kommen? Bald. :jawa_wink:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Sieht bei mir auch noch genauso gut aus, wie zuvor.

 

Was mir aber aufgefallen ist, ist ein neuer Bug (den ich so zumindest noch nicht hatte), der bislang ein mal vorgekommen ist:

 

Das Geschütz-Event startet aus heiterem Himmel, ohne, dass jemand das Geschütz oder die Bombe auch nur angeschaut hätte - und die Wellen wollen nicht aufhören.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...