Jump to content

KlassenQ "Machtspiel - Darth Vengean"


McMart

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

warum wird bei mir im Kampf Darth Vengean immer grau und verschwindet dann bereits nach kurzer Zeit ausm Kampf wieder? Ich kann die KlassenQ nicht fortsetzen. Jedes Mal geht der Kampf los und nach ca. 5 sekunden wird der grau und löst sich dann im nichts auf. Ist es, weil ich mit lvl 36 nicht genug schaden an dem mache? Raff es net. Bin mehr als genervt. Kann jemand helfen?

Edited by McMart
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich wird er grau, weil Lord Draagh mehr Schaden an ihm macht als du.

Weshalb er aus dem Kampf verschwindet weiß ich aber nicht, das scheint ein Bug zu sein. Ich hatte den Quest selbst am WE gemacht und keine Probleme (war allerdings lvl 41, also genau auf Questlvl).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

warum wird bei mir im Kampf Darth Vengean immer grau und verschwindet dann bereits nach kurzer Zeit ausm Kampf wieder? Ich kann die KlassenQ nicht fortsetzen. Jedes Mal geht der Kampf los und nach ca. 5 sekunden wird der grau und löst sich dann im nichts auf. Ist es, weil ich mit lvl 36 nicht genug schaden an dem mache? Raff es net. Bin mehr als genervt. Kann jemand helfen?

 

Hatte genau das gleiche Problem! Das liegt an deinem Level. Nach kurzer Zeit verschwindet dein verbündeter NPC und der Boss. Du machst einfach nicht genug Schaden. Entweder du kommst später (höherer Level) wieder hin ODER (was ich gemacht habe) einen 50iger Kumpel mitbringen, der zerlegt den innerhalb kürzester Zeit und so kann Vengean nicht abhauen. Quest erledigt und gut :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...