Jump to content

Konkurrenz? The Elder Scrolls Online angekündigt...


Recommended Posts

Siehe PC Games.de:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Bethesda-kuendigt-Online-Rollenspiel-offiziell-an-881452/

 

The Elder Scrolls Online kommt. Gerüchte aus dem vergangenen März haben sich also bewahrheitet. Konkrete Details zum Online-Rollenspiel will Bethesda in den kommenden Wochen und Monaten bekanntgeben.

The Elder Scrolls Online wird unter der Führung des Onlinespiele-Experten Matt Firor (u.a. Dark Age of Camelot) entwickelt und erscheint für PC und Mac.

Von Gamestar.de:

''The Elder Scrolls Online spielt etwa 1000 Jahre vor den Ereignissen in The Elder Scrolls 5: Skyrim . Der Daedra-Prinz Molag Bal versucht den Kontinent Tamriel zu unterjochen. Der Spieler kann sich einer von drei Fraktionen anschließen - auch einen PvP-Modus wird es geben.''

Persönlich freue ich mich sehr auf den Titel, sofern Bethesda Softworks / Zenimax Online sich nicht völlig übernehmen...

Edited by Andruide
Link to comment
Share on other sites

Siehe PC Games.de:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Bethesda-kuendigt-Online-Rollenspiel-offiziell-an-881452/

 

 

 

Persönlich freue ich mich sehr auf den Titel, sofern Bethesda Softworks / Zenimax Online sich nicht völlig übernehmen...

 

das kommt da auch mitunter drauf an welche energie sie benutzen. bitte bitte macht nicht den fehler wie die hier.

aber he bin noch vor nen gelben der schreibt. war schneller. nananana.xDDDDDDD

Link to comment
Share on other sites

Die Hero Engine ist nicht unbedingt ein Fehler - sofern man eine fertige Version verwendet die man nicht ab Alpha Stadium für sich selbst modifiziert und am Ende blickt keiner mehr durch ;-)
Link to comment
Share on other sites

Verdammte Axt, da bin ich ja mal gespannt.

 

Auf jeden Fall wird es da aber einen Mangel wie z.B.

 

 

* Schlauchlevel ( Skyrim ist das genaue Gegenteil eines ME3 oder DA, was Level und Aufbau der Welt angeht )

 

* Fehlende musikalische Untermalung

 

* oder Ähnliches

 

 

nicht geben. Zumindest sind die Spiele wie Morrowind, Oblivion und Skyrim riesige Open World Spiele gewesen.

 

Außer natürlich, man behandelt das MMORPG stiefkindlich und nicht "TES-gerecht".

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Tja, mal schauen was da in den nächsten Tagen kommt. Morgen soll es das erste Preview Video und den ersten Screenshot geben... Konkurrenz belebt ja das Geschäft sagt man so schön. Scheint dass SWTOR da ganz schön zu tun bekommt dieses und nächstes Jahr.

 

Übrigens hat da grade einer gepostet:

"Zenimax hat vor ein paar Jahren übrigens die Heroes-Engine lizensiert. Das ist afaik die gleiche Engine, die auch SW:TOR verwendet."

Hmmm... naja...

Edited by Andruide
Link to comment
Share on other sites

Tja, mal schauen was da in den nächsten Tagen kommt. Morgen soll es das erste Preview Video und den ersten Screenshot geben... Konkurrenz belebt ja das Geschäft sagt man so schön. Scheint dass SWTOR da ganz schön zu tun bekommt dieses und nächstes Jahr.

 

Übrigens hat da grade einer gepostet:

 

Hmmm... naja...

 

Ich habe schon sehr sehr geile videos mit der Hero engine gesehen, was bei swtor da nicht ganz klappt ist mir auch schleierhaft

Link to comment
Share on other sites

ich hoff wenn sie die energie nehmen das es wirklich besser ist als hier.

ich hab mir mehr vorgestellt hier.

ich hatte nie probs. in mmo`s mit der energie so extrem. immer konnte ich alles auf hoch spielen.

aber hier grade so am rand von mittel.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...