Jump to content

AFK Vote 5 sek zum angreifen???


Headshots

Recommended Posts

Das ist jetzt Jawohl ein schlechter Scherz oder?

 

Mitten im Bg bekommt man im Militärton Befehle erteil und wenn man die nicht ausführt wird man einfach mal beim nächsten Tod AFK gemeldet und hat sagenhafte

 

5 Sekunden um einen Feind anzugreifen?

 

Was auf Grund dieser bekloppten Türen/Gleiter nicht möglich ist und dann steht man netterweise wieder auf der Flotte un bekommt nichtmal nen Feuchten Händedruck.

 

Hat der Entwickler dieses Unsinns schon mehr als Screenshots des Spiels gesehen?

Edited by Headshots
Link to comment
Share on other sites

Da musst du manchmal nicht viel dazu leisten. Wenn 2-3 Leute zusammen im TS sind und ihnen deine Lichtschwertfarbe nicht gefällt kannst schon nen Vote bekommen. Allein die Tatsache das sie ihn erst geflaggt haben als er tot war, weist auf einen gezielt gewünschten Kick hin.

 

Nichts weiters als ein undurchdachtes System das wie vieles von organisierten grüppchen im pvp genutzt werden kann...... Genauso wie immernoch premade gruppen auf randoms in den BG's treffen und sich um ein vielfaches schneller an ihre Kriegshelden Rüstung heranfarmt.

 

Da gibts nur eins, nicht drüber ärgern! Das sind einfach vom Spielehersteller angebotene Systeme, die nicht ausführlich gegen Missbrauch getestet wurden. Schlimmer wäre es, wenn das so 1:1 auch für Rated- BG's zählt...denn dann kannst so gezielt Spielern die Wertung versauen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Leute müssen nochmal jemanden AFK melden, damit jener die BG verlässt ? ...wird ja nicht nur EINER sein.

 

5 Sekunden um einen Feind anzugreifen?

btw : Never open a post after a pvp-match .. was die Schriftgröße UND Farbe wieder einmal bestätigt .. :p

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so stimmt wie du sagst ist das schon heftig. Gut ich ärger mich mit meiner Premade auch über einige Spieler schwarz, dennoch die einfach rausvoten, das kommt mir nicht in den Sinn. Man hat ja schließlich nen Ruf zu verlieren. Als asoziale Randomfarmstamm willst ja auch nicht da stehen. :D

 

Waren diese Ansagen denn sinnvoll? Hat die Gruppe eine gute Leistung gezeigt und nur du warst einer der Gründe warum das fast ein Lose wird?

 

Du magst es Befehle nennen, aber wenn da einer weiss wovon er spricht, würd ich alleine schon mit der Chance auf einen Sieg darauf hören. Und wenn die einfach rumkicken bis ein Spieler drin ist der nicht rumfailt, nun denn, dann machen die das halt. Pech für den Spieler der lernresistent ist. Movement Günther und Zerg Rainer der 30 Meter vor der Tür kämpft und sich hinterm Rücken ne Bombe legen lässt, müssen dann halt durch nen Votekick gehen.

 

Erzieherische Maßnahme? Gegen notorische PVP Failer, ja. Aber wer bestimmt das? Einfach mal nen paar Stammgruppenspieler? Neulinge kommen garnicht zum Lernen?

 

Es stört mich eigentlich nur der Tatbestand, das es dieser Gruppe obliegt wer fliegt. Sind die über jeden Zweifel erhaben? Ich denke nicht. Zweischneidiges Schwert. Ich würd keinen rausvoten und hoffen das nächtes BG fähige Spieler dabei sind.

 

Wer aber ständig rausfliegt, weil er weder im Team spielt, sich nicht an Ansagen hält und nur im Chat rumflamt, sollte eventuell seine Spielweise überdenken die er anderen Spielern zumutet. Jeder war mal klein und unwissend. Aber nach dem 50igsten Voidstar immer noch den gleichen Blödsinn verzapfen? Da kann einem schon der Votekick Button jucken.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Wenn es so weit kommt, dass du AFK gemeldet wirst, hast du dich eigentlich schon für eine Beschwerde disqualifiziert.

 

Und wenn du den Militärton nicht verträgst solltest du auch nicht Krieg spielen sondern Schmetterlinge bestimmen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

na das kann ja heiter werden, ein instrumentarium zum leute dissen/mobben.

weil machen wir uns nichts vor, die wenigsten werden dieses feature sinnvoll nutzen.

viele haben einfach nur spass dran anderen den selbigen zu verderben.

 

und auf einem unterbevölkertem server, braucht man sich dann erst gar nicht mehr fürs bg anmelden,

wenn man eh immer von den selben leuten direkt rausgevotet wird, weil denen deine nase nicht passt. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Wieviel Leute müssen nochmal jemanden AFK melden, damit jener die BG verlässt ? ...wird ja nicht nur EINER sein.

 

Und wieviele voten Brainless mit wenn jemand "XXX AFK Farmer" schreibt?

 

Wenn es vom AFK Vote beim Sterben nicht reicht um in der Zeit wieder überhaupt wieder auf den Boden zu kommen (Alderaan Map) ist die Zeit zu Kurz

 

Waren diese Ansagen denn sinnvoll? Hat die Gruppe eine gute Leistung gezeigt und nur du warst einer der Gründe warum das fast ein Lose wird?

Es war ein Loose und ich bin in eine Angefangene Map glaub 260/100 waren es gekommen.

Hab vielleicht grad mal 2 Min mitgemischt.

und ein paar Maps später Voidstar wollte mich der dleiche schon vor Beginn rausvoten lassen, da hat zu Glück die Gruppe nicht migemacht.

Edited by Headshots
Link to comment
Share on other sites

Wieviel Leute müssen nochmal jemanden AFK melden, damit jener die BG verlässt ? ...wird ja nicht nur EINER sein.

Mich konnten zwei Leute mal durch das Votekick-Ding griefen. Dass sie sich mit nem dritten abgesprochen haben glaub ich nicht, drum gehe ich von zwei Leuten aus, die melden müssen.

Ab da laufen 30 Sekunden. Bei mir wurden auch mal 5 Sekunden angezeigt, nachdem ich umgehauen wurde. Obs nur ein Anzeigebug war, oder das System gebuggt hat, weiß ich nicht. Habs grad noch in einen zweiten Kampf geschafft und bin drin geblieben.

Link to comment
Share on other sites

Wer 30 Sek nur rumsteht hat nichts im BG zu suchen. Einfach gammlig wen leute meinen sich irgendwo an einen strategische unwichtigen Punkt hin zu stellen und die andern machen zu lassen.

 

Juhu, endlich die Freigabe nicht mehr eine Kanone alleine zu deffen. Lieber irgendwo rumzergen und dem Feind die Stellung ueberlassen.

Wer will schon gewinnen?!

Link to comment
Share on other sites

Ich stand gestern als getarnt in Alderan an der Mittelkonsole, um tapversuche abzuwehren.

Beim Spielstand von 10 - 10, 2 tower unsere und 11 Marken erspielt.

Ladescreen ohne Ansage, Gildie freut sich im ts über den knappen Sieg, und ich sehe, als ich wieder auf dem Planeten bin:

 

"Du wurdest rausgewählt" :eek:

 

Mir fehlten die Worte.

Link to comment
Share on other sites

die menge der voter muss auf 5 erhöht werden - dann muss zum einen eine kommunikationim bg statt finden da nur in seltnsten fällen 5 spieler eine gilde in der selben wz sind und sich ohne das es jemand mitbekommt absprechen. oder aber einegegen abfrage an alle 7 nicht gevoteten in der diese zu 100% zustimmen müssen um das raus voten zu gewährleisten.

so wie es jetzt ist wird nur schindluder betrieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich stand gestern als getarnt in Alderan an der Mittelkonsole, um tapversuche abzuwehren.

Beim Spielstand von 10 - 10, 2 tower unsere und 11 Marken erspielt.

Ladescreen ohne Ansage, Gildie freut sich im ts über den knappen Sieg, und ich sehe, als ich wieder auf dem Planeten bin:

 

"Du wurdest rausgewählt" :eek:

 

Mir fehlten die Worte.

 

Du musst dich ziemlich unbeliebt gemacht haben, vielleicht nicht nur in dieser warzone.

 

Ich wurde noch nie rausgevotet. Selbst als schon zurecht im Operationschannel dazu aufgefordert wurde, weil ich mich wegen eines Telefonats unbeteiligt hinter einem der Schrottcontainer im Huttenball hingestellt habe, blieb ich im Spiel und habe nach dem Telefonat die warzone beendet.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Du musst dich ziemlich unbeliebt gemacht haben, vielleicht nicht nur in dieser warzone.

 

Ich wurde noch nie rausgevotet. Selbst als schon zurecht im Operationschannel dazu aufgefordert wurde, weil ich mich wegen eines Telefonats unbeteiligt hinter einem der Schrottcontainer im Huttenball hingestellt habe, blieb ich im Spiel und habe nach dem Telefonat die warzone beendet.

 

Dann wäre das ja auch berechtigt gewesen und ich hätte keinen post dazu verfaßt.

Und wenn ich bei alderaan überhaupt mal was in den chat schreibe dann die incs.

Scheinbar hat jemand dieses feature entdeckt und es benutzt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...