Jump to content

PvP DD-Commando Skillung (nach 1.2)


Mithrawnuruodo

Recommended Posts

Wollte wissen ob ihr irgendwie den leicht geringeren Schaden als DD kompensiert habt und wie ihr geskillt habt um jetzt das Maximum aus dem Commando zu holen. Finde irgendwie das seit 1.2 der Dmg extrem runter ist.

 

Beispiel:

BG vor 1.2: weit über 300k dmg

BG nach 1.2: 150k dmg...

 

Alle Threads die ich gefunden haben waren vor 1.2...

Link to comment
Share on other sites

ich denke ne "neue" skillung wirst du nicht finden...

ja klar wurde der Kommando etwas abgeschwächt aber naja

hatte im letzen BG auch mal wieder meine 340k DMG war auch wieder überrascht

hängt auch viel damit zusammen wie viel Platz mir gelassen wird

Link to comment
Share on other sites

Spielst du als Gunnery oder Assault PVP ?

 

Ich persönlich war kurze Zeit Gunnery und habe dann auf Assault gewechselt und habe auch nach 1.2 kein sonderlichen Dmg reduce bemerkt und komm in jedem BG sofern es nicht nach 2min zu Ende geht ohne Prob. auf über 300k Dmg Output.

Link to comment
Share on other sites

Spiele als Gunnery und werde jetzt dann wohl mal wechseln... Glaub ein weiteres Problem ist einfach, dass man als Commando immer noch #1 target ist und seit dem patch einfach instant umfällt... aus einem schwere rüssi dd wurde eine konserven büchse die "wurfschaden" anrichtet...

 

hab ihr ne gute assault skillung?

Edited by Mithrawnuruodo
Link to comment
Share on other sites

BTW. als Gunnery wirst du wohl ähnlich wie Scharfschützen direkt weggeklatscht, da Gunnery immernoch extrem hohen DMG austeilt wenn man ihm kein Beachten schenkt.

 

Aber umkippen tun sogut wie alle Klassen nach 1.2 ohne Def cd's rdy

Edited by Spinarudy
Link to comment
Share on other sites

BTW. als Gunnery wirst du wohl ähnlich wie Scharfschützen direkt weggeklatscht, da Gunnery immernoch extrem hohen DMG austeilt wenn man ihm kein Beachten schenkt.

 

Aber umkippen tun sogut wie alle Klassen nach 1.2 ohne Def cd's rdy

 

also wenn ma nicht beachtet wird kann man seinen dmg hochfahren, aber sobald nur einer auf dich geht hast kaum noch ne chance. vor 1.2 hatte ich 0 probleme im 1on1 und 1on2 war auch machbar, aber durch den patch sind die anderen klassen einfach so gepusht worden, dass ich selbst im 1on1 mittlerweile schwierigkeiten habe mich zu behaupten...

 

hoffe bw passt das ein bisschen besser an, ansonsten werde ich mir wohl echt nen neuen mainchar zulegen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...