Jump to content

LeyWuLong

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich denke ne "neue" skillung wirst du nicht finden... ja klar wurde der Kommando etwas abgeschwächt aber naja hatte im letzen BG auch mal wieder meine 340k DMG war auch wieder überrascht hängt auch viel damit zusammen wie viel Platz mir gelassen wird
  2. ... also tut mir leid ich weiß nicht wie oft man eine "rota" in diesem Forum findet... sogar wenn du bei google suchst findest du was... aaaber da mir bewusst ist wie schwer sowas sein kann hier... http://www.igfd.org/?q=Kommando+Guide
  3. Kann ihm jemand das nochmal erklären Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. (Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)
  4. ... ihr habt sie doch nicht mehr alle, tut mir leid aber mal ehrlich das ist schließlich hier eine community! Es gibt keine dummen fragen! nur dumme antworten!
  5. Hey kerl? okaay selbstverständlich ist das mein Geld... Aber ihr müsst immer noch bedenken das das spiel erst heute morgen rauskam und eig erst ab da spielbar war!.... und wenn es jetzt heisst das es 1 oder 2 wochen warte schlangen gibt okaay dann ist das so.. rauchste eine schachtel weniger im Monat und schon haste die 5€ raus die nach deiner Meinung weg wären... und wie gesagt wechsel doch einfach den server wenn du zocken willst hab grad mal geguckt sind ca 7 auf niedrig
  6. Das der hammer.... Das spiel kam heute raus und den meisten fällt nix besseres ein als zu Sagen das Scheisse... ich mein mal ehrlich... 1. es gibt keine leute afk denn nach 30 min kick... 2. wenn man etwas lower ist 10 oder irgendwas... fangt doch auf einem andren an 3. habt ihr daran gedacht wenn die jetzt char trans machen oder so... dass wenn in einem monat das erste abo gelaufen ist sich eventuell viele leute denken ok war nicht mein ding ich verlängere nicht... das würde also heissen alle server auf standat aber kein hoch oder ansatzweise voll.... 4. ja mich nervt das auch ne stunde zu warten, aber um gottes willen das wird auch bald geändert... 5. Die leute die hier sagen das spiel geht zurück ist doof... mal ehrlich das macht ihr doch eh net... einfach nur Aufmerksamkeit auf sich ziehn:) so das wars kapow
×
×
  • Create New...