Jump to content

Bausatz für Erb-Haupthand-Waffe


Varunas

Recommended Posts

Du kannst den Bausatz bei einem Vermächtnishändler gegen eine Haupthandwaffe eintauschen. Die infrage kommenden Waffen sind für niedrigere Stufen ausgelegt, so dass sie einem Twink von dir nützlich sein können, nicht dem Charakter, der den Bausatz bekommen hat - er ist eben zum "vererben". Du kannst den Bausatz jedem deiner Charaktere zuschicken.

 

Sollte dies dein erster und/oder einziger Charakter sein, so kannst du den Bausatz getrost erstmal aufbewahren für den späteren Gebrauch bei einem weiteren Charakter.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun mit meinem Botschafter ebenso mein Vermächtnis begonnen und ebenso ein solches Token bekommen.

Ich habe es allerdings gleich benutzt und mir für meinen Twink (ebenso Botschafter) ein Lichtschwert gekauft und es ihm auch gleich geschickt.

Das Lichtschwert ist nutzbar ab Stufe 14 und ich bin davon ausgegangen, daß es "mitwächst" aber offenbar ist das nicht der Fall.

 

Gehe ich hier richtig in der Annahme, daß dieses Schwert im Grunde nutzlos ist?

 

Bekommt man zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Tokens?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun mit meinem Botschafter ebenso mein Vermächtnis begonnen und ebenso ein solches Token bekommen.

Ich habe es allerdings gleich benutzt und mir für meinen Twink (ebenso Botschafter) ein Lichtschwert gekauft und es ihm auch gleich geschickt.

Das Lichtschwert ist nutzbar ab Stufe 14 und ich bin davon ausgegangen, daß es "mitwächst" aber offenbar ist das nicht der Fall.

 

Gehe ich hier richtig in der Annahme, daß dieses Schwert im Grunde nutzlos ist?

 

Bekommt man zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Tokens?

 

Dein Twink hat ein Lichtschwert geschenkt bekommen welches mit 14 besser ist als das Modifizierbare das du mit 16 gegen Tokens kaufen kannst. Es wird ein paar Level halten und dann ist gut. Von mitwachsenden Gegenständen halte ich nichts. Schadet nur der Wirtschaft.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Was ich noch nicht ganz verstehe an diesem Gegenstand:

 

Ich habe jetzt mit meinem Schmuggler diesen Bausatz erhalten. Nun würde ich ihn gerne eintauschen und meinem Twink ein Lichtschwert zukommen lassen. Aber ein Lichtschwert kann ich gar nicht einlösen, nur Kanonen für den Schmuggler?

Dort steht dann immer der Hinweis "Erfordert Jedi-Botschafter". Mein Twink ist aber ein imperialer Krieger, ich will mit ihm ja die Story von der anderen Seite erleben.

Link to comment
Share on other sites

Was ich noch nicht ganz verstehe an diesem Gegenstand:

 

Ich habe jetzt mit meinem Schmuggler diesen Bausatz erhalten. Nun würde ich ihn gerne eintauschen und meinem Twink ein Lichtschwert zukommen lassen. Aber ein Lichtschwert kann ich gar nicht einlösen, nur Kanonen für den Schmuggler?

Dort steht dann immer der Hinweis "Erfordert Jedi-Botschafter". Mein Twink ist aber ein imperialer Krieger, ich will mit ihm ja die Story von der anderen Seite erleben.

 

 

kannst doch den erb bausatz auch verschicken?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun mit meinem Botschafter ebenso mein Vermächtnis begonnen und ebenso ein solches Token bekommen.

Ich habe es allerdings gleich benutzt und mir für meinen Twink (ebenso Botschafter) ein Lichtschwert gekauft und es ihm auch gleich geschickt.

Das Lichtschwert ist nutzbar ab Stufe 14 und ich bin davon ausgegangen, daß es "mitwächst" aber offenbar ist das nicht der Fall.

 

Gehe ich hier richtig in der Annahme, daß dieses Schwert im Grunde nutzlos ist?

 

Bekommt man zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Tokens?

 

Gibt ca. 1k Credits wenn du das Teil für das Token wieder vertickst. Nutzlos? Total!

Es gibt noch weitere Tokens, ich hab 2 durch Unterwelthandel + 1 durch Drop bekommen, aber das war bei Unterwelthandel Missionen im 40+ Bereich, sowie der Drop auf Belsavis.

 

Dein Twink hat ein Lichtschwert geschenkt bekommen welches mit 14 besser ist als das Modifizierbare das du mit 16 gegen Tokens kaufen kannst. Es wird ein paar Level halten und dann ist gut. Von mitwachsenden Gegenständen halte ich nichts. Schadet nur der Wirtschaft.

 

Dir ist schon bewusst, dass jedes Orange Item ein mitwachsender Gegenstand ist? Und als u.a. Cybertechler muss ich sagen, dass Armierungen + Modifikationen der Levelphase im Handelsmarkt eigentlich versauern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...