Jump to content

Flug mounts ?


CyberAngel_X

Recommended Posts

was auch eine idee wäre wenn es so flug mounts gäbe wie z.b. ein "Thranta" usw.

aber damit die net so leicht zu bekommen sind müsst man da iwas machen z.b. 1kk credits und eine bestimmte anzahlt an kriegsgebiets auszeichnungen und tapferkeit 60 oder sowas in der art oder wie bei dem haustier es irgendwo finden nur es sollte nicht handelbar sein und jeder type nur 1x pro char zu bekommen damit wenns z.b. irgendwo spawnt es net abgefarmt werden kann von leuten die auch kohle aus sind.

oder als drop von irgend ein boss aber da die chance sehr gering....naja das alles sollte dann abhängig sein was es für ein type von flug mount is und wie schnell oder was es noch für besonderheiten hat und auch erst ab lv 50 sein !! oder irgendwie so eine möglichkeit um für kurze zeit eine kleine strecke zu überbrücken aber wenn das sowas erst im endbereich.

 

was mein ihr wäre ja was :wea_03:

:D:D

 

ps. auf der nächsten seite fangen ideen an wie man das gestallten könnte ohne das es das pvp dabei kaputt machen und kein schadet also bitte alles erst lesen und dann schreiben und kein geflame, die können es gleich stecken lassen !!

würde gerne ideen hören wie man so ein vorschlag verbessern könnte wenn man irgendwie sowas machen würde. kenne ja viele games wo das ganz geil war ^^

Edited by CyberAngel_X
Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem wie bei WoW früher. Das Spiel ist nicht fürs fliegen ausgelegt. Sämtlich Karten müssten überarbeitet und künstliche Grenzen eingebaut werden (wie jetzt die Erschöpfungszonen).

 

Da der Aufwand deutlich zu hoch wäre, wird es einfach bei den schwebenden Fahrzeugen bleiben.

Wobei das sicher auch in Form von Thrantas funktionieren wird.

Link to comment
Share on other sites

was mein ihr wäre ja was :wea_03:

:D:D

Ja, wäre das Aus für jede Form der Reisenotwendigkeit. Man muss zu den Flashpoints sowieso schon nicht anreisen, weil die alle in sicherem Gebiet sind. Man muss zu den BGs nicht anreisen, weil man da hinteleportiert wird.

Wenn man nun auch zu Questen nicht mehr reisen muss, sondern einfach drüberweg fliegen kann, dann kann man die ganze Welt auch direkt einstampfen und so wie bei GW eine Komplettinstanzierung durchführen... (und um das klar zu stellen, das befürworte ich NICHT!)

 

Ausserdem fliegt mein Speeder-Bike schon. Wenn deines den Boden berührt, solltest du mal zum Mechaniker deines Vertrauens.

Link to comment
Share on other sites

Wenn vorher die einzelnen Planeten kräftig vergrößert und im Detail verschönert werden dann steht dem sicher nichts im Weg.

 

Aber bis dahin ist es noch ein Langer Weg! Denn wohin willst du fliegen, wenn du nach 2 Min schon am Ende bist? :rolleyes:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

DAGEGEN!!!!!!!!KLIPP UND KLAR DAGEGEN!!!!

warum? weil es schon gesagt wurde:

-killt das open pvp ( 4 mann stürzen sich von oben auf ein opfer)

-questanreise(mit kämpfen, alsu erf gewinn) sinnlos

-die jump n run einlagen für datacrons nutzlos da mann dann nur noch hinfliegen muss (entfernung der datacrons NICHT fair weil einige haben noch net alle)

-spiel wird zu schnell durch

-horrende summen werden verlangt ( beispiel WoW : teilweise 200k gold für ein flugmount) ergibt wirtschaftskollaps auf lange sicht

 

denk doch mal bitte für 5 cent nach bevor ihr so einen scheiss fordert, mädels echt mal denken und net nur WoW scheise fordern!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dagegen.

 

Obwohl ich der Bequemlichkeit halber schon mehr als einmal dran gedacht habe, so bin ich doch froh das wir "nur" unsere Gleiter haben.

 

Ich finde dieses weltweite fliegen hat auch den letzten Questcharme von WoW kaputt gemacht. Man trifft unterwegs kaum noch Leute (außer die, die noch zu klein sind).

Das war bei Cata schon so schlimm, als jeder nur noch per Flugmount zur Questmarkierung geflogen ist, hat seine Mobs verprügelt und flog zum Questgeber zurück.

 

Alle wollen irgendwie immer eine "lebendige" Welt. Und das wäre genau der falsche Schritt.

Abgesehen von dem bereits oben erwähnten Aufwand, der dafür sicher auch enorm wäre.

Link to comment
Share on other sites

mit lv 50 hat man doch keine mehr außer die täglichen und ich sagte ja auch erst ab lv 50 und um eines zu bekommen muss man erst bestimmte vorraussetzung erfüllen wie tapferkeitsrang 60 oder höher oder so ähnlich wie es halt bei der besten pvp rüssi is oder so da muss man was für tun ums zu bekommen naja flughöhe nicht höher als die taxis und geschwindigkeit wie nen gleiter und warum soll sowas das pvp kaputt machen ob da von oben wer fliegt oder nicht kann ja als feind auf der karte angezeigt werden und is auch nix anderes als wenn im pvp alle unsichtbar rumrennen und hinterrücks angreifen nur dann mit dem unterschied das man mit dem flug mount erst laden müsste und da man sichtbar is und auf der karte und in der niedrigen flughöhe zu sehen is ist das doch kein problem da is das unsichtbar machen ja um einiges unfairer....also wo soll das dann in einer form was kaputt machen muss das halt nur eingenzen und nur unter bestimmten vorraussetzungen nutzen können oder z.b. das in pvp zonen keine flug mount benutzbar sind wie gleiter in Dungeons nicht zu rufen sind. klar wie bei wow sollte es nicht sein auch wenn ich es da auch schon sehr geil fand ^^

 

aber wäre so in der art ja ne idee....was man draus macht is was anderes....!!

Link to comment
Share on other sites

...also wo soll das dann in einer form was kaputt machen muss das halt nur eingenzen und nur unter bestimmten vorraussetzungen nutzen können oder z.b. das in pvp zonen keine flug mount benutzbar sind wie gleiter in Dungeons nicht zu rufen sind. klar wie bei wow sollte es nicht sein auch wenn ich es da auch schon sehr geil fand ^^

Ich schlage als "bestimmte vorraussetzungen" vor: man muss sich in seinem Raumschiff befinden.

Vorteil: kein weiterer Programmieraufwand. Flugmount steht bereits zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Lustiger Vorschlag^^

 

also ähm wie schon einmal gesagt ich bin gegen das Flugmount. Bitte Entwickler versaut uns nicht das Spiel und macht daraus ein neues WoW. => nogo.

 

Die wichtigsten Punkte sind bereits geklärt worden warum Flugmounts nicht ins Spiel sollten.

 

Und noch was wenn manche so darauf bestehen Flugmounts zu haben und BIOWARE vor hat welche zu implementieren dann bitte ich euch vielmals im Namen aller aktiven PVP Spieler und Open-PVP liebhaber (ja bei uns aufn Server gibt es jeden Abend seid dem Rakguhl-Event 40 VS 40 Open PVP oder sogar mehr), lasst diese Mounts von unseren PVP Servern fern. PVE Server sag ich gar nichts die dürfen das ruhig bekommen, da soll es mir recht sein da macht es nichts kaputt.

 

Aber keine Flugmounts auf PVP Servern, danke^^.

Link to comment
Share on other sites

Man (Mann?) kann dafür oder dagegen sein aber warum so ausfällig wie "WoW Scheiss":eek:? Bei WoW beschränkten sich die Flugmöglichkeiten übrigens, so das im Laufe der Zeit nicht geändert wurde, auch nur auf den Transport von einem Flugpunkt zum anderen - nur war die Aussicht eben exlusiv und exelent:p.

Auf irgend einem Plani:rolleyes:, ist das hier ja auch so und das gefällt mir so wie es dort abläuft überhaupt nicht - dann lieber einen Gleiter.

Also "vier stürzen sich von oben auf einen" ist sowieso nicht drin:o!

Link to comment
Share on other sites

wie schon beschrieben aber irgendwie scheinen nur wenige dem ganzen text zu lesen also beschrängungen dann z.b.:

  • -lv 50
  • -Bestimmter Tapferkeitsrang
  • - flug höhe nicht höher als nen taxi
  • - geschwindigkeit wie ein gleiter st.3
  • - man mit 1 treffer von dem mount geholt werden
  • - im pvp bereichen nicht zu nutzen wie in dungeons
  • - spieler werden auf der mini map angezeigt und in welche höhe

das sind so sachen wie man das halt machen könnte und wenn man das dann so genau nimmt is das nix anderes wie ein gleiter nur das er etwas höher fliegt und nicht im pvp nutzbar is.

so wärs ne option....und hat nix mit dem von wow zu tun

is so eigentlich ganz easy und was neues :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hmmm,

 

Dauerflug ist vielleicht nicht so gut, darum wäre mein Vorschlag:

 

.....wenn überhaupt, dann an jedem lvl 50 Gleiter ein Aufrüstsatz, der ein 5 sekündiges Fliegen und Aufsteigen ermöglicht. Mit cooldown und schaden, wenn man nicht sachgemäss landet.

Die maximale flughöhe sollte ein Sterben durch Fallen nicht zur Volge haben.

 

diese option sollte aber nicht zum Erlangen von Datacrons nutzbar sein, sprich es müsste in der Umgebung eine Sperre geben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man so viel Einschränkungen einbaut, das es grade noch machbar ist und das es nicht zu schlimm wird, das es kaum noch einer nutzen will... dann kann man es doch auch gleich lassen, oder ?

 

Mal ehrlich, wozu sollen denn fliegende Mounts gut sein, wenn nicht dazu, den Weg abzukürzen ?

 

Die Welt muss aber von Anfang an dazu ausgelegt sein, das man Flugmounts hat, ansonsten muss man ständig und überall wieder nachbessern, damit Flugmounts funktionieren, ohne einen verrückten Vorteil zu bringen.

 

An den Rändern einer karte (es gibt immer Ränder) müsste man dann auch wieder erklären, warum denn niemand über den Hügel oder den Berg fliegen kann.

 

Wieso sollte sich irgendjemand auch nur 1 Stunde hinsetzen, um etwas zu programmieren, was dann eigentlich keinen Nutzen hat ?

 

Also bitte.... es wurden mehrere Gründe gegen Flugmounts genannt... Bitte nenne einen handfesten Grund für Flugmounts.

(Nur zur Info, in den Filmen kommen Gleiter nur auf Coruscant vor in Episode 2. Alles andere sind effektiv bodengebundene Speeder Bikes und deren Variationen... und die gibts schon)

Link to comment
Share on other sites

Man (Mann?) kann dafür oder dagegen sein aber warum so ausfällig wie "WoW Scheiss":eek:? Bei WoW beschränkten sich die Flugmöglichkeiten übrigens, so das im Laufe der Zeit nicht geändert wurde, auch nur auf den Transport von einem Flugpunkt zum anderen - nur war die Aussicht eben exlusiv und exelent:p.

Auf irgend einem Plani:rolleyes:, ist das hier ja auch so und das gefällt mir so wie es dort abläuft überhaupt nicht - dann lieber einen Gleiter.

Also "vier stürzen sich von oben auf einen" ist sowieso nicht drin:o!

 

mal ne frage: wann hast du zuletzt bzw hast du überhaupt jemals wow ab Bc / Lk / CATA gespielt?????

ab Bc konntest du FREI AUF DER MAP fliegen. das heist es konnten sich mehrere spieler zu einer grp oder raid zusammenschliesen und spieler die auf dem boden waren von oben angreifen. und ja es war sooooo scheise wenn mann auf diese art und weise gegankt wurde. aber für die ganker war es ja sooo imba weil mann ja soo überlegen und cool ist. ich habs schonmal geschrieben: DENKT MAL FÜR 5cent NACH BEVOR IHR SO NEN SCHEISS FORDERT!!!!!

für open pvp ist sowas einfach und direkt gesagt scheise. da kannst du soviel parfüm draufschütten wie du willst. es ist die wahrheit.

was cyberangelX mit seinen voraussetzungen angeht gilt da das gleiche : für 5 cent denken.

die nachteile sind einfach gröser und schwerwiegender als die wenigen vorteile und auch die vorrausetzungen wären unfairer gegenüber wenig pvp spielern oder wenig spielern. ich kann daher nur vermuten das hier wieder ein FOTM asspeckt eingeführt werden soll um openpvp geganke zu ermöglichen und das ganze balancing (pve farming, pve questen, openpvp,..... )zu kippen. viele die bis jetzt in diesem tread gepostet haben lehnen den vorschlag ab und zwar aus den genannten gründen.

Link to comment
Share on other sites

mit lv 50 hat man doch keine mehr außer die täglichen und ich sagte ja auch erst ab lv 50 und um eines zu bekommen muss man erst bestimmte vorraussetzung erfüllen wie tapferkeitsrang 60 oder höher oder so ähnlich wie es halt bei der besten pvp rüssi is oder so da muss man was für tun ums zu bekommen naja flughöhe nicht höher als die taxis und geschwindigkeit wie nen gleiter und warum soll sowas das pvp kaputt machen ob da von oben wer fliegt oder nicht kann ja als feind auf der karte angezeigt werden und is auch nix anderes als wenn im pvp alle unsichtbar rumrennen und hinterrücks angreifen nur dann mit dem unterschied das man mit dem flug mount erst laden müsste und da man sichtbar is und auf der karte und in der niedrigen flughöhe zu sehen is ist das doch kein problem da is das unsichtbar machen ja um einiges unfairer....also wo soll das dann in einer form was kaputt machen muss das halt nur eingenzen und nur unter bestimmten vorraussetzungen nutzen können oder z.b. das in pvp zonen keine flug mount benutzbar sind wie gleiter in Dungeons nicht zu rufen sind. klar wie bei wow sollte es nicht sein auch wenn ich es da auch schon sehr geil fand ^^

 

aber wäre so in der art ja ne idee....was man draus macht is was anderes....!!

 

Du hättest die rot markierten Satzzeichen, lieber sinnvoll in deinen Text eingebaut. Und anstelle hier das Forum mit solchen unnötigen Vorschlägen, die erst noch grottig formuliert sind zu verschmutzen, solltest du lieber im Deutschunterricht besser aufpassen. Ich vergesse ja auch ab und an mal Satzzeichen, aber dein Text ist eine Zumutung.

 

 

 

BTT: Gegen Flutmounts, man sieht schon bei WoW wie sie z.B. die Städteraids ins lächerliche gezogen haben. Das waren noch Zeiten als z.B. um Thunder Bluff zu raiden noch der Fahrstuhl benutzten werden musste ;)

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

@helplezz

was redest du da fürn misst? wem interessiert ob da satzzeichen fehlen was is ja mal sowas von egal....omg echt lächerlich :D:D:D

 

und klar sprechen hier die wow'ler aber stadt rum zu jammern sollte man lieber mal nachdenken und überlegen wie

könnte man es denn sinnvoll machen wenns so ne option gäbe und mal nen vorschlag bringen so wie z.b. "LordMetalus" es gemacht hat das war wenigstens mal mitgedacht und nicht rumgeflammt.

und wo macht sowas pvp kaputt bitte erst lesen und denken bevor man schreibt wenn das begrenzt is und im pvp gebieten nicht nutzbar is bzw das nur kurz nutzbar wäre mit nen gefährt für ca. 10sec. um eine kleine stecke zu überbrücken und dann ein cd von ca. 2-5min hat wo is da bitte ein problem das macht doch nix kaputt und wenns erst ab lv 50 is erst recht nicht und es macht einfach mehr spaß wenn es sowas gäbe bei andern games fand ich das auch schon immer geil.

 

so bitte kein geflame das könnt ihr euch sparren wenn nu wer was schreibt dann bitte sinnvolle vorschläge wofür die idee auch gedacht war......omg echt. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Nein, dem muß ich auch widersprechen. Der rigorose Verzicht auf Satzzeichen erhöht die Chance auf Akzeptanz in keinster Weise.

Unabhängig von der unzumutbaren Darlegung (ich hab nicht mal drei Zeilen gelsen), bin auch Ich gegen generelles Fliegen, aus den bereits genannten Gründen.

Link to comment
Share on other sites

@helplezz

was redest du da fürn misst? wem interessiert ob da satzzeichen fehlen was is ja mal sowas von egal....omg echt lächerlich :D:D:D

Zitat: "Komm wir essen Opa!" -> Satzzeichen retten Leben !

 

Es wurden merhere Gründe gegen FlugMounts genannt. Eigentlich bist du doch jetzt dran, deinen Vorschlag damit zu unterstützen, das du mal einen guten Grund FÜR FlugMounts anbringst.

 

Und nein. Weder "ich mag keine Satzzeichen", noch "ich will aber" sind gute Gründe für die Einführung von Flugmounts und den damit einhergehenden Aufwand für die Programmierer.

Link to comment
Share on other sites

@helplezz

was redest du da fürn misst? wem interessiert ob da satzzeichen fehlen was is ja mal sowas von egal....omg echt lächerlich :D:D:D

 

Mit diesem Satz hast du dich, wieder einmal mehr ins Abseits begeben. Nur deine grottige Rechtschreibung übertrifft hierbei, noch dein Unvermögen was das setzten von Satzzeichen angeht.

Mir ist bewusst das Rechtschreibung und das Setzen von Satzzeichen nicht jedem gleich gut liegt und auch ich mache hierbei bestimmt oft Fehler, aber eine gewisse Bemühung, auch aus Respekt gegenüber dem Leser, sollte man doch erwarten können.

 

BTT: Du lieferst keine wirklichen Gegenargumente, wie wäre es wen du einmal auf unsere Bedenken eingehst? Du hast z.B. noch keine wirkliche Stellungsname zu den Datacrons gemacht.

 

Ich sehe hierbei einfach wie auch diverse Poster vor mir, das der Aufwand für einen solch geringen Nutzen viel zu gross wäre.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Flugmounts waren in WOW praktisch, wenn man die gleichen Quests mit Twinks wieder und wieder machen musste.

Dennoch bin ich dagegen. Alle genannten Gründe gegen die Flugmounts kann ich so unterschreiben.

Und, lieber TE, auch wenn einige hier mit harten Worten gegen dich und deine Schreibweise vorgehen, muss doch gesagt sein, dass Satzzeichen einen Text lesbar machen. Das Fehlen derselben hat mich dazu gebracht deinen Gedankenfluss nur zu überfliegen.

Wer nicht ordentlich schreibt, darf sich nicht wundern, wenn niemand den Quark liest.

Link to comment
Share on other sites

also ich wäre für flugmounts. in vanguard waren die cool. man konnte sie für 5min mieten. für swtor mehr als ausreichend. wenn man ein permanentes wollte musste man eine elendslange gruppenquest machen. gab auch einen da musste man raiden und zwar ewig und drei tage. es gab auch dort flugverbotszonen und hat gut funktioniert. ansonsten kann unsichtbare wände dort hinstellen wo man nicht mitn flugmount hin darf.

 

also seh ich da echt kein problem. und wegen open world pvp. wo zum teufel gibts hier nen grund warum ich open world pvp machen sollte??? ilum ist tot und auf tatooine naja. 99% macht pvp über warzones. und solange es keinen wirklich grund gibt pvp in der offenen welt zu betreiben wird wenig bis gar nicht gegankt.

Link to comment
Share on other sites

ja stimmt ich kenne die auch noch aus perfect world zeiten fand es immer schön mit dem flug mounts nur die map war auch groß genug.

naja hier finde ich sind die maps zwar klein aber wenn wie schon eben erzählt wurde man z.b. so ein mount mieten kann wäre auch ein sind z.b. ein thantra für 30 min. alle 24h so wäre es eine möglichkeit oder wie metalus sagte ein gleiter mit ein zeitlich begrenzen flug modus war auch ein guter vorschlag.

naja und wie ich es auch aus andern games kenne das manche zonen eine flug verbots zone haben das wäre für die open pvp bereiche und die datacrons sinnvoll.

hat alles schon seine richtigkeit wenns gut gemacht wird.

 

und das mit dem satzzeichen die vergessen wurden is ja nicht weiter schlimm kann passieren und das ist auch hier denke ich mal nicht sinn der sache augenmerk von cyber war nur ein vorschlag zu unterbeiten um auf diese thematik

gute ideen zu hören um eine diskusion zu starten....!!

also ich weiß nicht was ihr habt verstehe das thema sehr gut und kann drüber nachdenken und finde dem vorschlag von ihm und von nen paar hier schon mal recht gut. habt euch net so sind hier nicht im kindergarten

wenn man verstanden hat worum es geht kann man doch auch vernünftig antworten....!!:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...