Jump to content

Enttäuscht vom Schwarze-Loch-Gear


_dodge_

Recommended Posts

Hallo erst mal,

 

Dies betrifft nur den Sabo-Heiler:

ich weiss nicht wie es euch geht aber wenn ich mir das Schwarze-Loch und Kampagne-Gear anschaue bin ich echt enttäuscht. Nicht nur dass man als Heiler bei fast jedem Kampagne-Teil ein gutes Stück List verliert zu gunsten einem Übermaß an Ausdauer. Zu dem kann man das Schwarze-Loch-Gear als Heiler komplett knicken.

 

Wer hat sich den mist überhaupt ausgedacht? Und warum ändern sich dauernd bei gleichen rüstungsteilen von Stufe zu Stufe die Nebenwerte???

 

hier ein Beispiel:

Kampagne-Hose:

137 Ausdauer

110 List

63 Angriffskraft

57 Schnelligkeit

 

Schwarze-Loch-Hose:

158 Audauer (***?)

98 List

54 Angriffskraft

57 Schnelligkeit

 

zum Vegleich die Rakata Hose:

 

116 Ausdauer

112 List

48 Kritischer Trefferwert

51 Schnelligkeit

Edited by _dodge_
Link to comment
Share on other sites

Hallo erst mal,

 

Dies betrifft nur den Sabo-Heiler:

ich weiss nicht wie es euch geht aber wenn ich mir das Schwarze-Loch und Kampagne-Gear anschaue bin ich echt enttäuscht. Nicht nur dass man als Heiler bei fast jedem Kampagne-Teil ein gutes Stück List verliert zu gunsten einem Übermaß an Ausdauer. Zu dem kann man das Schwarze-Loch-Gear als Heiler komplett knicken.

 

Wer hat sich den mist überhaupt ausgedacht? Und warum ändern sich dauernd bei gleichen rüstungsteilen von Stufe zu Stufe die Nebenwerte???

 

hier ein Beispiel:

Kampagne-Hose:

137 Ausdauer

110 List

63 Angriffskraft

57 Schnelligkeit

 

Schwarze-Loch-Hose:

158 Audauer (***?)

98 List

54 Angriffskraft

57 Schnelligkeit

 

zum Vegleich die Rakata Hose:

 

116 Ausdauer

112 List

48 Kritischer Trefferwert

51 Schnelligkeit

 

 

bin zwar pvp, aber für ne eigentlich bessere Hose, 12 Power & 12 Cunning für 21 Endurance einbüßen? omg.

 

Für nen besseren Set-Bonus könnt mans sicherlich verstehen.. kenne jetzt nicht die restichen Equip-Teile aber vielleicht siehts bei den anderen alá Kopf, Brust etc. anders aus? Vielleicht braucht man fürn neuen Raid einfach bisschen mehr HP?;)

Link to comment
Share on other sites

das mit der ausdauer mag wohl sein .....bin aber trotzdem enttäscht immer mehr hp und immer weniger heal ...echt blöd..

 

und der größte hammer kommt ja noch ......das aussehen vom neuen set find ich ja mal so in die hose gegangen.....das geht ja mal gar nicht

bei anderen mmos die ich gespielt hab ...(will keine namen nennen)...^^.....hat man sich immer drauf gefreut.....so mit anderen worten ........´´boah geil das muss ich haben ...die schulter teile sehen ja geil aus´´

aber jetzt im gegenteil.....die teil will ich gar nicht anziehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Schwarze-Loch-Rüstung für Heiler nicht wirklich gut abgestimmt. Zuviel Haste, zuwenig andere wichtige Werte... Darum habe ich die einzelnen Teile gemischt und bin bisher mit dem Ergebnis recht zufrieden.

 

Die Kritik an der Optik kann ich im übrigen gut nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Dies ist wohl korrekt, wenn du dies so vergleichst.

Du vergleichst hier aber Äpfeln mit Birnen.

 

Die Kampagnen-Hose bietet gegenüber der Rakata-Hose ganz klar ein Plus. Dass die Werte immer wechseln stört natürlich, aber die Ausdauer hat insofern ihre Daseinsberechtigung, dass es immerhin besseres Gear ist für bessere Bosse mit mehr Dmg.

 

Die Schwarze-Loch-Teiler sind meiner Ansicht nach für Non-Raider oder für solche, die das für ihr Setup evtl. schlechtere Äquivalent(Kampagne) ersetzen möchten.

Edited by Borgiman
Link to comment
Share on other sites

Als ich das Schwarze-Loch-eq gesehn hab, umtrieben mich ähnliche gedanken wie den TE.

ich hab mich inzwischen dafür entscheiden mir nur ohrstück/implantate des SL-eqs zu holen und bei bedarf die mods die mir was bringen aus dem set auszubauen.

anziehen werde ich das nicht und ich persönlich finde die setboni das heilsabo nicht schlecht genug um sie aufzugeben.

 

was mich allerdings echt ankotzt ist das immer übermäßig viel haste auf heilsachen ist... der stat ist zu nix; wirklich nix nutze -,-

 

meinem vorredner muss ich leider widersprechen, man bekommt die SL-marken ausserhalb vom raid nur durch die weekly für die corellia dailies, das lohnt sich für nen non-raider nicht das eq zu farmen, der nächste contentpatch ist draussen, bevor du das set hast^^

Edited by AlphaRot
Link to comment
Share on other sites

Als ich das Schwarze-Loch-eq gesehn hab, umtrieben mich ähnliche gedanken wie den TE.

ich hab mich inzwischen dafür entscheiden mir nur ohrstück/implantate des SL-eqs zu holen und bei bedarf die mods die mir was bringen aus dem set auszubauen.

anziehen werde ich das nicht und ich persönlich finde die setboni das heilsabo nicht schlecht genug um sie aufzugeben.

 

was mich allerdings echt ankotzt ist das immer übermäßig viel haste auf heilsachen ist... der stat ist zu nix; wirklich nix nutze -,-

 

meinem vorredner muss ich leider widersprechen, man bekommt die SL-marken ausserhalb vom raid nur durch die weekly für die corellia dailies, das lohnt sich für nen non-raider nicht das eq zu farmen, der nächste contentpatch ist draussen, bevor du das set hast^^

 

Da hast du natürlich recht, aber ein Non-Raider soll sich ja auch nicht das ganze EQ zusammenfarmen können, wo wäre denn da der Vorteil für Raider :)

Zum anderen liegt das aber auch an der schnellen Patchgeschwindigkeit von BW.

Du kriegst übrigens auch Marken, wenn du die Kaon/Insel HC Weekly machst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...