Jump to content

Hexer gegen Wächter


Flyerroy

Recommended Posts

Hi

 

 

ist das normal das ein Jedi Wächter sich aus allem rauswinden kann?

Egal was ich mache, ob Wirbel,Verlangsamen,Schock oder Stromschlag der läuft einfach weiter oder befreit sich sofort.

Für paar Tips wäre ich euch dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Hexer Healer und ich gebe zu das es gegen viele Nahkämpferklassen alles andere als Einfach ist. Was deine Erzählung betrifft, kann es sein da du deine CCs ausversehen gegenseitig aufgelöst hast? Zumindest deine Auflistung lässt mich darauf schießen. Wenn du jemaden in den Wirlbel setzt darfst du weder Dots noch Angriffe auf ihn einsetzen, sonst holst du ihn sofort aus den CC. Zudem darfst du nicht vergessen das sie sich auch einmal aus den CC befreien können. Manche Klassen sind auch für eine Gewisse Zeit nicht in CC zu setzen! Zum Beispiel der Attentäter oder der Schatten mit entsprechender Skillung sowie der Scharfschütze und der Revolverheld mit der Verschanzen Fähigkeit. Mein Tipp wenn du ihn wirklich nur in CC setzen willst um zum Beispiel auf Aldaraan die Kanone zu aktivieren dann nutze ich immer zuerst Schock. Ich schätze 80 Prozent aller Spieler verwenden beim ersten CC ihren Entfernungsskill. Also Du nutzt Schock und verwendest gleich danach deinen Wirbel. Wenn er sich aus den Schock CC selbst heraus holt, ist dein Wirbel meist gleich darauf bereit und der Steckt erst mal im Wirbel fest. Anschließend hast du erst mal eine Minute ruhe! Edited by Ishiki
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

 

ist das normal das ein Jedi Wächter sich aus allem rauswinden kann?

Egal was ich mache, ob Wirbel,Verlangsamen,Schock oder Stromschlag der läuft einfach weiter oder befreit sich sofort.

Für paar Tips wäre ich euch dankbar.

 

Nutz doch einfach die wieder kaputte Enschlossenheitsleiste vom Sentinel/Guardian ihr könnt die ewig wegstunnen auch mit voller Entschlossenheit. Selbst getestet mit zwei befreundeten Gelehrten. Funktioniert aber nur bei denen bei allen anderen Klassen scheint die Entschlossenheitsleiste ja leider zu funktionieren:rolleyes:

 

Ansonsten:

 

Du als Hexer Ranged ---> kick sie, kite sie, stun sie und sie zu das du nicht 1vs1 gegen uns stehst

wirst 1 vs 1 gegen jeden halbwegs kompetenten Wächter (nicht die FokustrolololCritFOTM Typen die sind nicht gefährlich) also Wachman und Kampf Wächter in der Regel verlieren. Ist kein Grund zum flamen, Stein Schere Papier Prinzip, dafür werden wir eigentlich gut weggefokust und sind kompetenten Snipern meist unterlegen.

Such dir lieber einen Hüter oder Kommando die sind einfacher für dich zu töten auch im 1 v 1.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Hexer Healer und ich gebe zu das es gegen viele Nahkämpferklassen alles andere als Einfach ist. Was deine Erzählung betrifft, kann es sein da du deine CCs ausversehen gegenseitig aufgelöst hast? Zumindest deine Auflistung lässt mich darauf schießen. Wenn du jemaden in den Wirlbel setzt darfst du weder Dots noch Angriffe auf ihn einsetzen, sonst holst du ihn sofort aus den CC. Zudem darfst du nicht vergessen das sie sich auch einmal aus den CC befreien können. Manche Klassen sind auch für eine Gewisse Zeit nicht in CC zu setzen! Zum Beispiel der Attentäter oder der Schatten mit entsprechender Skillung sowie der Scharfschütze und der Revolverheld mit der Verschanzen Fähigkeit. Mein Tipp wenn du ihn wirklich nur in CC setzen willst um zum Beispiel auf Aldaraan die Kanone zu aktivieren dann nutze ich immer zuerst Schock. Ich schätze 80 Prozent aller Spieler verwenden beim ersten CC ihren Entfernungsskill. Also Du nutzt Schock und verwendest gleich danach deinen Wirbel. Wenn er sich aus den Schock CC selbst heraus holt, ist dein Wirbel meist gleich darauf bereit und der Steckt erst mal im Wirbel fest. Anschließend hast du erst mal eine Minute ruhe!

 

 

Im PVE funktioniert das mit Wirbel 1 min. Im PVP dagegen nur 8 Sekunden reicht aber auch meist um sich zuverkrümmeln .

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

danke für die Tips und Antworten!

Es ist nur leider so, das ich mir die Wächter ja nicht als Gegner aussuche sondern es ist genau anders herum.

Wenn ich ihn dann kiten möchte kann ich einsetzen was ich will, der läuft einfach durch oder springt mich wieder an und prügelt mich aus den Schuhen.

Muss dazu sagen, das es sich meiner Meinung nach um einen guten Spieler handelt der seine Klasse versteht, ist nur doof das ich ihn nicht mal für kurze Zeit zum stillstand bringen kann.

Naja so ist das halt eben mit den Stärken und Schwächen kann man mache nix.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...