Jump to content

Sith Marauder Waffenmeister-Set - Setbonus


xAegis

Recommended Posts

Ich hoffe mal es gibt noch keinen entsprechenden Thread, aber eine Suche nach "Waffenmeister" hat keine sinnvollen Ergebnisse geliefert.

 

Ich als Marauder hab mal eine Frage zum 4er-Setbonus vom Waffenmeister-Set.

Dort steht:

"Reduziert die allgemeine Abklingzeit von Tapferer Ruf (Juggernaut) und Beserker um 15 Sekunden"

 

Wenn ich mir die Fähigkeit "Berserker" anschaue, hat diese eine Abklingzeit von 2 Sekunden.

 

Verstehe ich irgendwas falsch oder ist der 4er-Setbonus für den Marauder nutzlos?

 

Würde mich freuen wenn jemand Licht in diese Angelegenheit bringen könnte.

Edited by xAegis
Link to comment
Share on other sites

Mhm. Also bei meinen 4er Setboni des Waffenmeister PvE-Sets steht:

"Verringt die Abklingzeit von Raserei oder Tapferer Ruf um 15 Sekunden."

 

Und Raserei ist eben die Fähigkeit die sofort 30 Stapel Raserei erzeugt.

Vermutlich handelt es sich um einen Anzeigefehler. Oder hast du evtl was verwechselt mit ner Deutsch-Englisch übersetzung ? :D

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...