Jump to content

Was habt Ihr aus diesem Spiel gemacht?


Major-Pain

Recommended Posts

Ich schreibe das hier im PvP, weil ich nur PvP mache!

 

Da tun sich 3 riesen Firmen zusammen, haben ein super Thema für das Spiel und verhauen das dermaßen, dass ich das nicht glauben kann.

 

Ihr klöppelt an den Klassen rum als gäbe es kein Morgen. Nerfs und Buffs mit jedem kleine Patch, aber immer so das die Klasse komplett verändert wird und leider selten zum Vorteil!

 

Die Balance ist ein Witz! Erst kriegst du keinen Heiler tot, dann sterben die Heiler wie die Fliegen. Erst mache ich als Gelehrter DD den Monsterschaden (überlebe aber nichts) und dann darf ich keinen Schaden mehr machen, dafür aber noch schneller sterben.

 

Zu Anfang waren die Server relativ voll, 200 Leute auf der Flotte, selbst bei den Reps, jetzt ausgestorbene Server, zur Primetime 20 Leute auf der Flotte^^. Das ist doch kein mmo mehr. Da kann ich ja gleich irgendwas alleine zocken.

 

Ab 23 Uhr geht kein BG mehr auf , weil nicht genug Reps da sind.

 

Ihr bringt einen PvP Planeten rein, super Sache, nur dumm gelaufen das kaum einer dort spielen kann, weil sobald mehr als 20 Leute da sind, nichts ohne ruckeln geht! Und was ist das Ergebnis? Der wird zugemacht für PvP.

 

Wenn man ehrlich ist läuft in diesen Game eigentlich nichts glatt!

 

Da wird gepatcht und nach dem Patch geht in Sachen Ton sogut wie nichts mehr! Ist aber schon ne Woche her und manchmal glaubt man das ist euch egal, weil das Tonproblem ist noch da. Erst kommt kein Ton im BG und am Ende wenn man extra Medallien bekommt fliegen einem die Ohren weg!

 

Super ist auch das mit der Spielzeitgutschrift, gilt allerdings nur für Accounts die über den 21.4.12 verlängert wurden. Was für einen Blödsinn, hatten die Leute wo der am 20.4. ausläuft nicht die gleichen Probleme?

 

Ich bin jetzt mittlerweile in der 3. Gilde, aber nicht weil ich ein Gildenhopper bin, nein weil in den ersten beiden Gilden 90% mit dem Game aufgehört haben und in der 3. Gilde jetzt nach dem Patch niemand mehr verlängert.

 

Wir sind/waren eine PvP Gilde und das einzige was uns noch gehalten hat, war die Aussicht auf Rated Bg. Dummerweise wird einem Stunden vor dem Patch mitgeteilt, dass es nun doch erstmal nicht kommt. Und was heißt erstmal? Es gibt keinen Bekannten Termin dafür. Um uns hinzuhalten habt ihr die Preise für PvP so hochgesetzt das ich ca. 3 Monate durchgängig in Schlachtfelder laufen müßte um T4 annähernd voll zu bekommen. Aber dumm gelaufen es gehen ja nur wenig Schlachtfelder auf .

 

Dies ist jetzt ein richtiger Heulthreat gworden, aber was solls. Bin wohl nicht der einzige.

 

Um es deutlich zu sagen, Ihr habt kläglich versagt und Geld ohne Ende in den Sand gesetzt! Unglaublich schlechte Arbeit abgeliefert!

 

Und jetzt ist auch genug, mein Account läuft gepflegt aus und ich werde an dieses Game keine Gedanken mehr verschwenden, Ihr könnt ankündigen und Patchen was ihr wollt, ohne mich^^

 

Bye

Link to comment
Share on other sites

unterschreib ich so.

ich spiel es zwar noch aber wenn es weiter so geht langsam nicht mehr lange. aber wenn ich net schneller um ne seule lauf als 2 maros. naja er ist da wohlt eher tot ich oder die?

und wer mir jetzt kommt l2p. ich weiß das ich gegen maros so oder so kaum ne cance habe aber länger als 30sek. wollte ich schon leben. ging doch vor der patch auch.

und ja ich weiß auch das meine bg`s leute normal die heiler schützen sollten. beim sollten bleibt es aber auch bei 90% von den rnd. bg`s.

ich will endlich ratet bg`s und 8 anmeldungen damit man wenigstens ein paar chancen hat nicht mit x flachpfeifen ins bg muss.

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es auch nicht mehr.

 

Jedes Mal, wenn ich denke, dass es nicht noch dicker kommen kann, haut Bioware einen neuen Klopper raus.

 

Aus Unternehmenssicht ist es mir z.B. auch völlig unverständlich, dass es 4 Monate nach release immer noch keine Möglichkeit für Servertransfers, Serverzusammenlegungen, serverübergreifende Gruppenbildung oder serverübergreifendes PvP gibt.

 

Völlig irre wenn man bedenkt, dass das Spiel vor allem auch auf Casuals mit geringer Spielzeit pro Woche angelegt ist und auf vielen Servern nicht genug Mitspieler zu den Hauptspielzeiten zu finden sind. Regelmäßig fehlende Mitspieler ist in MMOs einer der Hauptgründe, warum Leute nach kurzer Zeit mit dem Spielen aufhören.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt in sehr vielen Punkten.

 

Das es nichtmal nen Serverpool gibt ist ja schon komisch genug.. denn das haben viele andere MMO's vom Start an schon.

 

Leere Server ? Das wohl schlimmste.. nicht weil ich das open PvP vermisse sondern weil man denkt man spielt nen Single Player.. beim questen triffste eh niemand, auf der Flotte siehste mal nen paar aber das war's dann auch. Mitspieler für Gruppen finden? Ha ha viel Erfolg.

 

PvP kannste in die Tonne kloppen, springt dich nen Krieger an mit seinen zwei Schwertern , haut 2x zu und lacht.

Wer als Maro noch sagt es sei doch normal nen Heiler so schnell zu nuken hat einen an der Waffel. Ich sage ja nicht das nen Healer 5 Spieler tanken soll, aber es sollte schon die Chance gegeben sein sich wenigstens gegen einen andern Spieler hochzuheilen! Wozu sonst noch Heal spielen wenn man eh keine Chance hat die Gruppe zu retten.. und nein .. ich würd schon sagen das ich spielen kann und am EQ liegt es auch nicht..

 

Es gibt soviele Störfaktoren.. ich mag nicht mit dem Spiel aufhören nur wenn bald auch die letzten von den Servern gehen hat man keine Wahl , denn dafür wird das Geld dann zu schade.

 

Ich meine wozu die ganzen Wartungsarbeiten und nix passiert? Iwie für die Katz.

 

Hoffentlich kriegt ihr diese Dinge schnell in den Griff.. ich kann ja damit leben das ich nix gegenheale.. aber das ich alleine in nem MMO rumhüpfe bis auf die Warzones die sich alle 20 min mal öffnen kann ja nicht der Sinn sein..

 

Kurz zusammengefasst:

- bringt kostenlose Charactertransfer's ein denn das ist euer fail mit den Servern.

- Legt einige Server zusammen um wieder mehr Spielspass zu garantieren. Schaut hierbei aber auch auf die Seiten

das nicht dauernd gefühlte 2 Reps gegen 8 Imps spielen müssen.

- Entwerft Serverpool's , dass kann doch nicht schwer sein..

 

Damit könnt ihr einiges zum positiven ändern..

 

MfG

Edited by chriinowins
Link to comment
Share on other sites

Bin ich 200% bei Dir. Was mich allerdings immer mehr stört. Wie kann es jemand wagen SWTOR und PvP in einem Satz zu schreiben?

 

Das ist hier kein PvP sondern völlig sinnfrei. Unter PvP verstehe ich Gilden(Team) -Play. PvP bedeutet ich kann egal ob Rep und Imp einen umhauen wenn er mir blöd kommt und es gibt Belohnung bzw. Bestrafung (drop Items) fürs Sterben. Je nach Sicht der Dinge *g. Klar gibt es auch SavePoints wie Cantina. Aber in Maßen bitte. Das ist für mich PvP und ich habe 8 Jahre ein PvP MMO gezockt.

 

BGs sind ja mal ganz nett als Zeitvertreib. Das allerdings als PvP zu bezeichnen grenzt für mich an Blasphemie. So jetzt geht es mir besser:D

Link to comment
Share on other sites

 

Ab 23 Uhr geht kein BG mehr auf , weil nicht genug Reps da sind.

 

 

Warum spielt ihr dann nicht einfach Rep?

 

Ihr jammert alle, dass keiner Rep spielt, wollt aber selbst nicht auf Seiten der Republik spielen.

 

Das ist dasselbe, wie jeder mighty DD jammert, dass es zu wenige Heiler gibt.

 

Deal with it. Ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

Das ist hier kein PvP sondern völlig sinnfrei. Unter PvP verstehe ich Gilden(Team) -Play. PvP bedeutet ich kann egal ob Rep und Imp einen umhauen wenn er mir blöd kommt und es gibt Belohnung bzw. Bestrafung (drop Items) fürs Sterben. Je nach Sicht der Dinge *g. Klar gibt es auch SavePoints wie Cantina. Aber in Maßen bitte. Das ist für mich PvP und ich habe 8 Jahre ein PvP MMO gezockt.

 

Ich sehe schon euren Gildenzerg anrollen. Hi

 

BGs sind ja mal ganz nett als Zeitvertreib. Das allerdings als PvP zu bezeichnen grenzt für mich an Blasphemie. So jetzt geht es mir besser:D

 

So ein unsinn. Das, wovon du sprichst, ist RvR. Battlegrounds = PvP pur.

 

Der Rest liest sich wie "ich und meine 80 Teamkollegen wollen um die Häuser ziehen und dafür belohnt werden sologrinder abzufarmen."

 

Was ist das denn für ein PvP MMO gewesen, das du 8 Jahre gespielt hast?

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe schon euren Gildenzerg anrollen. Hi

Es geht auch anders. Aber man findet immer ein Haar in der Suppe wenn man lange genug sucht :eek:

So ein unsinn. Das, wovon du sprichst, ist RvR. Battlegrounds = PvP pur.

Der Rest liest sich wie "ich und meine 80 Teamkollegen wollen um die Häuser ziehen und dafür belohnt werden sologrinder abzufarmen."

 

Was ist das denn für ein PvP MMO gewesen, das du 8 Jahre gespielt hast?

Habe ich keine Probleme mit das offen zu kommunizieren. Neocron2

Link to comment
Share on other sites

Warum spielt ihr dann nicht einfach Rep?

 

Ihr jammert alle, dass keiner Rep spielt, wollt aber selbst nicht auf Seiten der Republik spielen.

 

Das ist dasselbe, wie jeder mighty DD jammert, dass es zu wenige Heiler gibt.

 

Deal with it. Ganz einfach.

 

Ich geh davon aus das er Rep spielt, da kannst ja rerollen was du willst. Die kriegen halt keine 8 Reps zusammen damit überhaupt irgendwas machbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich war bisher auch echt tolerant immerhin ist das MMO neu, aber es sind einfach soviele Sachen, wo JEDER Spieler sieht dass das absoluter Schwachfug ist, ja man würde nichtmal auf die Idee kommen sowas einzuführen, doch BW bringt sowas knallhart (Z.B. PvP Belohnungen, man gibts sich nen Fulltime Voidstar gemetzel, strengt sich an, schaftt unter umständen mit ner guten Random sogar gegen organisierte Gegner nen Unentschieden weil keiner durch die erste Tür kommt, hat 10 Medallien und wird per Zufall als verlierer bezeichnent BÄM! 30 Auszeichnunge. Gut dass man nur 1550 braucht. Achso die 4 Stims die sich eingesetzt habe kosteten 80, also -50 Auszeichnungen für ein UNENTSCHIEDEN!!!)

 

Aber das traurige ist schon irgendwie, dass des alles noch so ist, obwohl es eine gefühlte 500 Jahren Betaphase gab. Und dafür spielt es sich teilweise immernoch wie die Beta, nur dass die Abfragen nach jedem Quest ned mehr kommen xD

 

Naja, schade drum, nach dem ich wirklich mich sehr auf das Spiel freute es gern gespielt habe ist aber langsam echt der Ofen aus.

 

In dem Sinne ./sign @ TE

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Zumal gleichzeitig noch die Preise für die PvP Ausrüstung erhöht wurden. Bisher konnte ich meine Chars mit Klassenquest und BGs hoch leveln und ausrüsten. Wenn man nicht gerade eine Gewinnquote von 75% hat, ist das mit 30 Auszeichnungen quasi nicht mehr möglich. Und wer hat schon die Quote bei Random BGs?

 

Da man die Community hier so ernst nimmt? Wo ist eigentlich der Thread, der die 1.2 PvP Vorschläge beinhaltet? :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...