Jump to content

Vermächtnisstufe 50 - ernsthaft das wars ?


Justbee

Recommended Posts

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das er Alle Stats sagte? Da steht ganz eindeutig Mainstat.

 

Dann hat er jetzt einmal nur den mainstat gesagt aber diese Diskussion haben wir schon zich-mal geführt. Es ist für den Spielverlauf, sowohl im PVE als auch im PVP nicht vorteilhaft wenn man über ein LegacySystem oder so was seinen Char im dmg/heal-Output stärken kann.

 

Das führt dann dazu das für diese high-legacy Spieler die Encounter oder das PVP total unausgeglichen wird während es für jene die das nicht haben die Encounter u.U. total utopisch werden oder man im pvp einfach unter die nuddel geht weil man, bei gleichem Equip, skillung einfach schlechter ist, von hause BW aus.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dann hat er jetzt einmal nur den mainstat gesagt aber diese Diskussion haben wir schon zich-mal geführt. Es ist für den Spielverlauf, sowohl im PVE als auch im PVP nicht vorteilhaft wenn man über ein LegacySystem oder so was seinen Char im dmg/heal-Output stärken kann.

 

Das führt dann dazu das für diese high-legacy Spieler die Encounter oder das PVP total unausgeglichen wird während es für jene die das nicht haben die Encounter u.U. total utopisch werden oder man im pvp einfach unter die nuddel geht weil man, bei gleichem Equip, skillung einfach schlechter ist, von hause BW aus.

 

Hab nie gesagt das es eine gute Idee ist, ich stimme dir total zu.

Nur sollte man bei einer Diskussion immer bei den korrekten Sachen bleiben, meiner Meinung nach gehört das dazu egal wie die Diskussion verläuft. ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte! Nun gebt dem Kind seinen Lolli in Form des Titels, damit dieser Thread mit trollhaften Zügen endlich ein Ende nimmt!

Da ist offensichtlich jemand stolz wie Bolle, weil er Stufe 50 geknackt hat. Das will er jetzt allen Leuten auf dem Server auch wirksam mitteilen können. Lassen wir ihm seine Freude und uns unsere Ruhe.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht. Ich finde die Enttäuschung ist völlig nachvollziehbar. Einen Titel zu erfinden und zu implementieren, dürfte nun wahrlich nicht ein allzu großer Aufwand sein. Eine Belohnung in Form von einem Pet o.ä. wäre auch kein gewaltiger Aufwand gewesen.

 

Auch finde ich die Kritik am Vermächtnissystem (Credits) durchaus berechtigt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...