Jump to content

Event auf Tatooine *SPOILER*


Leonalis

Recommended Posts

Hm schwer vorzustellen das dies so sein soll. Damit wäre ja gruppenspiel irgendwodurch verkrüppelt wenn jeder, nur immer 2,.3 Quest kann, der eine alle und der andere nur die anfangs.

 

 

Schliess einmal alles ab und dann hauste nochmals 2,3 mobs.

Hm, das probiere ich heute Abend mal. Ich spiele ja immer mit jemanden zusammen und der ist aus irgendwelchen Gründen eine Quest hinterher. Da können wir mal probieren, ob das wirklich so funktioniert, oder ob die neue Quest sich erst am Tage darauf freischaltet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wie infiziert man einen anderen Spieler? Angreifen? Dann geht das ja nur wenn beide für PVP markiert sind. (spiele auf nem PVE server)

 

Gibt wohl mehrere Möglichkeiten. Wenn du an der Seuche stirbst (explodierst), dann werden alle Spieler in deiner unmittelbaren Nähe automatisch infiziert. So hab ich's gemacht. Ist natürlich etwas mühselig, weil du nie genau weißt, wann du krepierst.

Ansonsten kannst du auch einfach jemanden angreifen, der PVP-geflagged ist (erkennst du am gelben Namensschild), das führt dann natürlich dazu, dass du selbst auch das PVP-Flag kriegst. Oder du klickst mit rechts auf dein Charakterporträt, aktivierst das PVP-Flag manuell und greifst dann jemanden an, der auch geflagged ist.

 

Weiß eigentlich jemand, was dieser graue Balken überm Kopf des Chars (unterhalb des Lebensbalkens) genau bedeutet? Der läuft bei mir ab und zu mal durch, wenn ich infiziert bin, aber ohne erkennbare Veränderung...

 

Grüße,

 

M2

Edited by MeyerZwo
Link to comment
Share on other sites

Einfach nochmals den Open PVP Boss umhauen, (8 Personen reichen)

 

Hi !

 

Hab das bantha 2 Mal gemacht, den Rakghul 1 mal und den Worldboss auch 1 mal. Wie oft soll ich die Bosse noch kloppen ? ;)

 

 

Gruss maxx

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Hab das bantha 2 Mal gemacht, den Rakghul 1 mal und den Worldboss auch 1 mal. Wie oft soll ich die Bosse noch kloppen ? ;)

 

 

Gruss maxx

 

Ich hab den Bantha schon 3x :D. Es stand gestern so in den Patchnotes, man müsse nur nochmals das Dingens umhauen.

 

Es wurde ein Problem behoben das verhindern konnte das Spieler den finalen Kodex Eintrag für den Event erhielten. Spieler die Urtagh besiegt haben, den Kodex Eintrag aber nicht erhalten haben, müssen um ihn zu erhalten den Boss ein weiteres Mal besiegen.

 

Wenn es immer noch nicht geht, sprich heute, ab heute, dann muss ich mich fragen was BW den da immer testet :D

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

Hat jemand mal die Kiste mit der Gefährten-Anpassung gekauft? Sind dort die normalen Anpassungen drin die man kaufen kann oder haben diese Anpassungen einen Rakguhl-Style?

 

Gruß Celissia

 

Das sollen spezielle Anpassungen sein, die deinen Begleitern ein infiziertes Aussehen geben sollen. In den Kisten sind zufällige Anpassungen, ob die Zufälligkeit quer durch alle Klassen geht oder ob man nur Anpussungen der eigenen Klasse erhält, weiß ich leider nicht.

 

Und wie infiziert man einen anderen Spieler? Angreifen? Dann geht das ja nur wenn beide für PVP markiert sind. (spiele auf nem PVE server)

Wenn du im Zustand "Fiebrig" bist (das erkennst du an dem entsprechenden Debuff), explodierst du mit einer grünen Wolke und steckst nahe stehende Spieler an, wenn dies nicht schon infiziert sind bzw immun sind (durch Impfung). Du explodierst auch, wenn du eine gewisse Zeit im Zustand "Fiebrig bleibst.

 

Entgegen der Questbeschreibung kannst du auch Spieler der eigenen Fraktion anstecken, und es müssen auch nicht 10 verschiedene Spieler sein. Um es gleich vorweg zu nehmen, bei Duellen explodierst du nicht, da du dort nicht stirbst.

 

Um die Quest möglichst schnell zu machen, gibt es mehrere Möglichkeiten.

 

Zum einen stehen i der Nähe des Wracks der Star Dream viele Spieler beider Seiten, die gerne einen "reifen" Spieler der Gegenseite umhauen, um sich selbst wieder anzustecken. Dazu musst du aber PvP anmachen.

 

Zum anderen kannst du mit einem Kumpel ins PvP-Gebiet im Jundland gehen (mindestens einer sollte dabei infiziert sein. In diesem Gebiet können sich auch Spieler der gleichen Fraktion hauen, so könnt ihr mit ANsteckung und Gegenansteckung eine menge Zeit sparen, Zeit dauert es aber trotzdem.

 

Ich selbst spiele ja immer mit jemanden zusammen und wir haben auch nach den Tagesquesten auf Tatooine imer weiter das Spiel mit der Ansteckung und Gegenasteckung betrieben. Das dauert zwar eine Weile, aber wir haben ja hauptsächlich gequestet..

 

Noch als kleiner Tipp, die ANzahl der bereits infizierten Spieler setzt sich am nächsten Tag nicht zurück, man kann die Quest also auch über mehrere Tage machen. Wirklich lohnen tut sich die Quest nicht, da man nur 5x Antiserum bekommt.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Für mich als Träger einer mittelschweren Rüstung also komplett sinnlos.

 

Ja. Bei meiner Agnetin muss wohl Vektor das anziehen.

:)

 

Beim zweiten Main, Soldat haben alle Companions schwere Rüstung. Da kann ich das gar nicht brauchen. Und die andern Twinks ziehe ich wegen sowas nicht aus der Kiste.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Bei meiner Agnetin muss wohl Vektor das anziehen.

:)

 

Beim zweiten Main, Soldat haben alle Companions schwere Rüstung. Da kann ich das gar nicht brauchen. Und die andern Twinks ziehe ich wegen sowas nicht aus der Kiste.

Du Glücklicher! Als Schmuggler habe ich gar keinen Begleiter, der leichte Rüstung trägt.

Link to comment
Share on other sites

Eben eine Info bekommen.

 

Bei den Gefährten-Kisten

 

Der drop darin ist an das VERMÄCHTNIS gebunden und kann irgend einer sein. Kollege ist Sith-Juggernaut und hat eine Anpassung für den Soldaten-Gefährten bekommen :confused:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch wieder eine neue Quest, die findet man wieder beim Wrack der Stardream. Man klickt eine Frachtliste an und bekommt die Quest "Reine Virusproben". Dafür muss man dann wieder direkt in den Largona-Außenposten (Für Republik, für Imperium ist es wohl ein anderer). Was es dafür gibt, das werde ich erst heute abend sehen, wenn mein Mitspieler da ist und wir ausprobieren, ob er die Quest nach Abgabe der Quest mit den Jawas sofort annehmen kann, oder ob man doch einen Tag warten muss.
Link to comment
Share on other sites

...gehe mal schwer davon aus, dass die aufeinander aufbauen und man für diese ganz neue Quest wiedermal erst einmal die Sandleute-Quest "Hybridenstamm" (die mit dem medizinischen Scanner) gemacht haben muss, bevor man die neue annehmen kann. Die "Passagierliste"-Quest ging bei meinen Freunden auch nicht gleich auf, weil sie noch nicht die beiden "Basis"-Dailies "Wrack..." und "Ausbruch" fertig hatten...

 

Oje, wenn ich heute nicht zum Zocken komme, sind es morgen bestimmt drei neue Quests, die ich erledigen muss... mannomann... jetzt besorgt Bioware es uns aber richtig...

 

M2

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte zu dem Event mal eine Frage, macht es überhaupt Sinn daran teil zu nehmen wenn man grad mal lvl40 ist, oder lohnt das erst wirklich ab lvl50?

 

Ich glaub nämlich das man als 40ger nicht so die riesen chance gegen so einen netten Weltenboss hat :)

 

Grüße

 

Narmora :)

Link to comment
Share on other sites

Und das wo ich doch so gerne mit meinem Sentinel alles Anspringe was rot ist :)

 

Ok danke für den Tip. Stimmt es denn , dass die "normalen" Mobs sich dem Level anpassen damit man wenigstens die Event Quests problemlos machen kann?

 

Sooo viele Fragen im Kopf eines Neulings :p

 

Narmora

Link to comment
Share on other sites

Du musst ihn ja nicht gleich pullen, bau dir eine Gruppe oder gehe wo mit, Der ist mit 8 50iger legbar, chillig wenn du da dabei bist wenn 24 losziehen stört das ganz und gar nicht.

 

Jop, hatten auch 5-6 Lowis dabei^^ Die haben sich um die Adds gekümmert:)

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt die Story auch total und ich freue mir immer einen Ast ab wenn mein Char Explodiert..... :D

Leider komme ich wohl erst am Freitag wirklich dazu mal länger einzuloggen.

Gibt es schon ne Info bis wann das Event geht?

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt die Story auch total und ich freue mir immer einen Ast ab wenn mein Char Explodiert..... :D

Leider komme ich wohl erst am Freitag wirklich dazu mal länger einzuloggen.

Gibt es schon ne Info bis wann das Event geht?

 

 

Bis 24.4. um 9:00 Uhr. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok eben getestet, Man muss jeden Tag alle daylis machen damit man am nächsten Tag eine weitere bekommt.

 

Wer also erst heute Anfängt hat einfach immer 3 Tage rückstand und keine Möglichkeit mit den andern gleichzu ziehen

 

:(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...