Jump to content

NarmoraDark

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In dem schönen Städchen Hilden ;)
  1. Ich kann im prinzipiell alle Punkte von dir nachvollziehen bis auf den Punkt mit dem Geist von Vader. Ich denke einfach das dies verdeutlichen soll, dass Anakin so zu seinen Freunden gegangen ist wie er war bevor er Vader war. Luke hat ihn von dem Pfad der dunklen Seite abgebracht. So dürfte das zu verstehen sein. Ja der bermühmte Spruch von Han ist echt episch gewesen Die Frauen die ich kenne würden bei sowas leicht ausrasten , die Neuerung passt einfach nicht zum Rest von Hans Verhalten
  2. Also ich muss sagen, dass ich mich auch sehr über einen oder mehrere neue Teile freuen würde. Ich finde die alten Filme absolut klasse allerdings gilt das für die neuen ebenfalls. Ich gehöre mit meinen 23 Jahren wohl noch eher zu den jüngeren die sich hier über dieses Thema auslassen aber was solls . Es ist unbestreitbar das die Handlung in EP I-III nicht mehr so viel Tiefgang hat wie in EP IV-VI, hier wurde wie Heut zu Tage "leider" üblich das Hauptaugenmerk auf die Effekte gelegt (Bestes Beispiel sind solche Filme wie ganz aktuell Battleship). Es macht Spaß solche Filme zu gucken und sie bieten einen kurzweiligen Spaß im Kino und/oder vor dem Fernseher. Allerdings kommt bei EP I-III meiner Meinung nach das Star Wars feeling ebenso rüber wie in den alten Teilen, zwar ohne den Charme und die große Innovation, vieles was man zu Gesicht bekam hat man vorher schoneinmal irgendwo gesehen. Schauspieler wie Harrison Ford können natürlich unter keinen Umständen ersetzt werden und die Story aus dieser Zeit des Universums ist denke ich auch abgeschlossen und da sollte auch nichts weiteres kommen, da man dies zu sehr "au*****chen" würde. Ein neuer Film bzw neue Filme könnte ich mir sehr gut vorstellen in der Zeit von Beispielsweise TOR allerdings habe ich keine große Hoffnung das es hier neue Filme geben wird. GL hat sich ja schon vor einiger Zeit von diesem Gedanken distanziert. Naja vielleicht in einigen Jahren wenn ein neuer und innovativer Regisseur Lust und Laune verspürt eine Legende wieder neu aufleben zu lassen können wir uns ja vielleicht über eine neue Reise in das Universum von Star Wars freuen Narmora
  3. Vielleicht auch von beidem ein bischen Sie haben dir nichts zu sagen weil du ein Fanboy bist
  4. Nein das ist schon richtig dieses flamen nervt da haste schon Recht. Allerdings war dein Ton zu schroff dafür das er nur angemerkt hat das es hier grad off topic ist is ja nicht bös gemeint zumindestens von mir nicht
  5. Ui da wird aber jemand böse wobei derjenige den du da anfährst hat ja eigentlich Recht oder nicht? Ich kann das mit der Worst Company auch nicht so recht verstehen es gibt genug Firmen die diesen Titel mehr verdient hätten als EA. Nunja ist aber jetzt eh passiert aber das zeigt natürlich auch wie sich die Gesellschaft in der wir leben gewandelt hat.
  6. Ich hab so das Gefühl es wird langsam off topic Ich hatte mir nach BF3 auch gesagt EA erstmal nicht mehr naja und nu bin ich doch hier
  7. Nein natürlich finde ich das nicht geil klar ist es richtig das man sagen was einen stört etc. Nur dieses ewige geflame und gejammere nervt halt einfach. Es ist ja nun nicht so als ob es nur SWTOR geben würde. Ob man in der Zeit was anderes zockt sich in der rl.exe austobt oder sonst was tut ist doch egal. Das Argument man zahlt für das Spiel ist richtig, aber stellt euch mal vor wie viel geflamt werden würde wenn halt keine Patches und Bugfixes kommen würden. Das wäre dann doch gerechtfertigt aber so doch nicht. Da ist er Server halt jeden dritten Tag von 9-14 Uhr offline. Ich will damit natürlich nicht sagen das dies eine ideale Lösung ist. Aber man muss sich meiner Meinung nach immer vor Augen halten das hier immerhin an dem Spiel gearbeitet wird um es für die User zu verbessern.
  8. Das hat mit verblendet sein nicht wirklich was zu tun. Es ist einfach meine Auffassung. Aber du kennst das ja selber man soll sich von allem selbst ein Bild machen. Oder gehst du nicht in einen Kinofilm in den du rein wolltest seit er angekündigt wurde nur weil er schlechte Rezensionen hat? Da gerade Spiele, Filme etc sehr Subjektiv gesehen werden. Mal ganz davon abgesehen das dich ja keiner zu irgendetwas zwingt. Wenn dir das Spiel auf Grund von Wartungsarbeiten oder Bugs keinen Spaß macht ist die folgerichtige und einfache Lösung mit dem spielen aufzuhören. Wenn du die Politik von EA nicht magst kaufst du halt keine Produkte mehr von denen aber das ist auch deine eigene Entscheidung. Und nur weil du das so siehst die breite Masse als anspruchslos zu bezeichnen ist meiner Meinung nach unangebracht. Narmora
  9. Soso du fühlst dich also in der Lage über die Masse zu urteilen? Natürlich interessiert es weder EA noch BW was du tust, sie haben genug Kundschaft selbst wenn SWTOR wegfallen würde. Der schlechte ruf von Produkten kommt allerdings allzu häufig von flamern und whinern wie dir. Das Spiel ist gut wie es ist klar gibt es Fehler und Sachen die Nerven aber im allgemeinen sollte man sich wirklich nicht beklagen. BW arbeitet an dem Spiel was man halt durch die Patches sieht das hab ich auch schon ganz anders erlebt als freut euch doch das hier was getan wird anstatt immer nur zu jammern.
  10. Wenn es dir so egal wäre würdest du ja nicht hier im Forum posten oder? Beim flunkern ertappt:p
  11. Oder man hat einfach ein wenig Freizeig auf der Arbeit
  12. Von 50ger WZs bin ich eh noch Meilenweit entfernt Ja ich denke ich werde mir nen Twi`lek Schatten anfangen, nen Kollege von mir spielt auch einen aber ich hab immer so das gefühl das er total schlecht ist und ich war mir halt nicht sicher obs an Ihm oder der Klasse liegt:p Klar er hat immer viele Medals als Tank-Schatten bekommt er ja quasi die ersten 3 Medals einfach nur weil er nen Schild hat^^ Aber sonst hab ich halt immer das Gefühl gehabt das er total useless ist Twi`leks an die MACHT
×
×
  • Create New...