Jump to content

Event auf Tatooine *SPOILER*


Leonalis

Recommended Posts

Mich ärgern die Gefährtenanpassungen. Sie sind bop und man bekommt zufällig eine für jeden Gefährten aller Klassen die es gibt -.- ... Will eig. nur eine für meine 5 haben aber nun hab ich schon die 3. für einen Gefährten den ich gar nicht habe... Sie sind zwar an das Vermächtnis gebunden, aber man hätte sie besser handelbar machen sollen, damit man untereinander tauschen kann. Was nützen mir die für andere Klassen? Ich hab nur einen Mainchar...

 

jup, das find ich auch doof. Habe inzwischen 2x die für Mako aber nur 1 Agenten und 1x die für Kira Carson, werde aber sicher keinen Jedi-Ritter erstellen. Da ich keine Lust habe noch ein paarmal das Teil für Mako zu sammeln anstatt für Gefährten meines Hexers lasse ich die Sammelei ganz sein. Schade, gute Idee aber nicht optimal umgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war's wohl. Auch im Englischen und anderen Foren nichts Neues.

 

Nunja. Schon etwas schade. Keine Armschienen und zwei Items in eine Quest gestopft. Da musste jemand wohl zeitiger fertig werden als geplant.

;)

 

Gefährtenanpassungen? Davon lass ich die Finger. 1000% Random. Da ärgere ich mich nur. Es gibt keine Gefährtenanpassungen!

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

jup, das find ich auch doof. Habe inzwischen 2x die für Mako aber nur 1 Agenten und 1x die für Kira Carson, werde aber sicher keinen Jedi-Ritter erstellen. Da ich keine Lust habe noch ein paarmal das Teil für Mako zu sammeln anstatt für Gefährten meines Hexers lasse ich die Sammelei ganz sein. Schade, gute Idee aber nicht optimal umgesetzt.

 

die anpassungen gibt es nur für die menschlichen begleiter, also für jede klasse einen

Link to comment
Share on other sites

Hab Heute die vierte Kiste aufgemacht. JEDES Mal war da Tharan Cedrax drinne... Den hab ich jetzt schon 5x. Zum kotzen, mir fehlt nur noch der Vector... Echt sowas von fail der Mist.

 

That's life gewinne auch nie im Lotto :D

Link to comment
Share on other sites

Also nach Torhead gibt es nur die 6 Gegenstände, die man bisher bekommen konnte. Naja ich vermute mal, dass es keine Armschienen gibt, weil man die nicht sehen würde. Man sieht ja auch nicht die aktuellen Armschienen, die man trägt, wegen den Handschuhen.
Link to comment
Share on other sites

Also nach Torhead gibt es nur die 6 Gegenstände, die man bisher bekommen konnte. Naja ich vermute mal, dass es keine Armschienen gibt, weil man die nicht sehen würde. Man sieht ja auch nicht die aktuellen Armschienen, die man trägt, wegen den Handschuhen.

 

Ich kenne allg lkein Spiel wo ich je effektiv die Armschinen sehen konnte wenn ich Hände auch angezogen habe :D

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte schwören bei meiner Soldatin sieht man von den Arschienen was an den Schultern... muss ich bein nächsten Login mal genauer anschauen.

 

DIe Spawnzeiten der Bosse nerven extrem. Beim nächsten Event diese bitte senken - besonders wenn gewisse @&%§$#-Gilden alles ignorieren und einem den Boss vor der Nase ninja-weg-pullen... statt sich der wartenden Gruppe anzuschließen. Wenn sich der ganze Server um die Bosse streitet kannn man während des Events die Spwanzeiten ruhig mal senken! Früh und spät nachts findet man keien Leute und zu Hauptzeiten klauen sich zig Gruppen die Bosse. Und die gegnerische Fraktion gibt es auch noch die selbiges macht...

 

Boss gelegt, Titel bekommen, aber kein Eintrag zum Boss, weder bei den epischen gegnern noch beim Event (oder ist das nochmal ein zusätzlicher Codex-Bug, habe alle Quests, alle Bosse - nur beim letzten eben wurde der Kampf von einer anderen Gruppe gestartet - 8/9 Einträgen beim Event :( ).

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ok gewisse Server habn kaum population aber ich habe immer gewartet bis eine Tatooine 2 auf ging^^ Gruppe gebaut, rüber, pullen, bis die Leute gerafft haben wo ich bin war das kein problem. :D Weil kamen immer so wisper, "denn haben wir eben gelegt" :D
Link to comment
Share on other sites

Ok gewisse Server habn kaum population aber ich habe immer gewartet bis eine Tatooine 2 auf ging^^ Gruppe gebaut, rüber, pullen, bis die Leute gerafft haben wo ich bin war das kein problem. :D Weil kamen immer so wisper, "denn haben wir eben gelegt" :D

 

Ob wohl mein Geisterserver laut diverser Websites ~ Position 24 im Ranking ist, also sehr weit hinten, ist es jetzt beim Event doch recht belebt.

 

Will gar nicht wissen was auf vollen Servern abgeht.

 

Die Boss kämpfe finden sich ganz gut über den Chat, aber naja manche Gilden meinen sie müssen quer schießen. Und was die Gegenfraktion so treibt weiß man nicht immer.

Link to comment
Share on other sites

Will gar nicht wissen was auf vollen Servern abgeht.

Auf Vanjervalis Chain sind die Event-Questen regelrecht belagert. Die verschiedenen anklickbaren Objekte und daraus spawnende Mobs haben eine durchschnittliche Überlebenszeit von wenigen sekunden.

 

Aber es geht. Die meisten sind fair und warten, bis die anderen die vorher da waren, fertig sind. Da alle gemeinsam auf den entsprechenden gegnern rumhauen, halten sie nicht lange.

Nur wenige sind so daneben, das sie an der "warteschlange" vorbeifahren und dann schnell das item klicken.

Link to comment
Share on other sites

Hier auf The CInzia ist das leider etwas anders. Obwohl der Server nicht so voll sit, wird hier gerne mal schnell von hinten auf einen Questmob geschossen oder der Gegenstand vor der Nase weggeschnappt, indem man mit dem Gleiter schnell ranfährt.

 

Aber im Großen und Ganzen geht es auch recht gesittet ab.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja ganz angetan davon, wie sehr das doch die Kommunikation fördert. So viel mit irgendwelchen Leuten geplappert, wie in den letzten Tagen auf Tatooine, habe ich glaub' in den letzten paar Wochen vorher nicht^^ Und man konnte keinen Meter gehen, ohne nicht noch ein paar Buffs mehr zu haben. Schöne Sache :)

 

Nur ein klitzekleines Ärgernis: Ich habe inzwischen fünf Rep-Gefährten-Anpassungen (davon zwei doppelt), was mir mit drei Imp-Charas leider so überhaupt nichts nützt. Nun ja, ist noch eine Weile Zeit, ein paar passende zu bekommen^^

Link to comment
Share on other sites

Lieber spät als nie :D Bin jetzt gespannt wie es weitergeht.

 

Wo gehts weiter?

 

Hoth? Alderaan? ...... Quesh?

 

Ich denke nicht, dass es gleich morgen weitergeht. wenn überhaupt, erwarte ich frühestens im Mai eine Fortsetzung.

 

BioWare wird doch ihr Pulver nicht so schnell verschießen.

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdigerweise konnte ich mit den zwei Chars die bei mir das Event machen die 10-Leute-infizieren-Daily nicht täglich machen, sondern nur einmalig. Danach kann ich zwar platzen und ruminfizieren, die Daily bekomme ich aber nicht ein weiteres mal.

 

Ausserdem hat ein Char mal alle Quests gemacht, aber die mit den Blutproben wurde irgendwie unterschlagen - es droppte nichts.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...