Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Einen Tag geschenkt


Noctis_Caelum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie alle wissen gab es ja gestern Probleme mit dem Server und ich habe auch immer wieder zwischendurch reingeschaut und es hat sich nichts getan. Jetzt komme ich Online und sehe das die Server wieder gehen und wir bekommen EINEN TAG GRATIS!

 

Viele denken sich bestimmt jetzt: "Toll was soll ich mit dem einen Tag" oder ähnliches, weil durch das Patchen schon so viel Gesamtzeit "verschwendet" wurde. Doch mal ganz ehrlich, die Jungs haben sich Mühe gegeben, die Server wieder zum laufen zu bringen und ihren Job gemacht und dennoch bekommen wir den Tag zurück, wo wir nicht zocken konnten. Dabei hat man sich nur drum gekümmert, dass das Spiel funktioniert.

 

Ich wollte einfach mit diesen Thread etwas "positive Energie" ins Forum bringen und mich bei den Jungs bedanken für "nur" diesen einen geschenkten Tag. DANKE!

Macht weiter so, ihr steht noch am Anfang von etwas großem.

 

Ich hoffe, hier sind einige User die genauso denken wie ich. :)

 

LG

Noctis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Noctis

 

Ich denke genauso und möchte deinen Thread nutzen, um mich dir anzuschließen und mich bei allen Mitarbeitern von Bioware bedanken. Für den Ersatztag, für Patch 1.2, das coole Vermächtnis und besonders für das Spiel SWTOR selbst!

 

Jaaaa, auch mich hat der Hexer-Heiler-Nerf voll erwischt und auch ich hab mich auf den Rated-BG gefreut, aber mein Gott. Ist ja nicht so dass das restliche Spiel schlecht wäre, im Gegenteil! Ich hab genug zu tun und es ist schaffbar, kein Bug hat mir bisher wirklich weh getan und wenn doch, wurde mir schnell geholfen.

 

Es ist eines der besten MMOs, die ich je gespielt habe und was Kundenfreundlichkeit und Support angeht, bin ich auch schon ganz anderes gewohnt.

 

Ihr macht euren Job wirklich gut. Weiter so! :)

 

So und jetzt auf ihr Forentrolle, zückt die Mistgabeln, schwingt eure Keulen und zündet eure Fackeln an xD

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliesen und mich für den extra Tag sowie

die kommenden 30 Tage schonmal bedanken.

 

Ps.: Die 30 extra Tage bekommt man ab dem 25 April auf laufende abbos (wenn ich das gelesene noch richtig im Kopf habe) :D

Link to comment
Share on other sites

Diese ganzen Pseudoversuche das Game noch zu retten kann man mit wenigen Worten umschreiben -

 

ZU WENIG ZU SPÄT.....

 

Die Server sind bereits leer - nur eine Frage von Wochen bis EA den Support einstellt, genau das gleiche passierte bereits bei Age of Conan und Warhammer, beides mindestens gleich gute Games wie Swtor und auch gescheitert.

Edited by Hakkon
Link to comment
Share on other sites

Dito. :(

 

Finde es auch schade, Swtor ist eigentlich ein wirklich gutes Game und Bioware eine der besten Spieleschmieden die es gibt - leider ist EA für den Kanal, die haben auch die beiden obengenannten Games auf dem Gewissen, zu früh veröffentlicht und dann fallen gelassen....:mad:

 

Ich würde mich freuen wenn Swtor wieder Aufwind kriegen würde, aber um realistisch zu bleiben - die Chancen stehen leider schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Und warum gibt es die 30 Tage bzw. den 1 erst ab 25ten?

 

Richtig, bei denen die seit Release dabei sind ist der 20te Buchungstag - ergo um die 30 Tage zu bekommen muss man erst mal noch 30 Tage zahlen ...

 

Auch eine Geschäftspraktik, wenn auch eine recht zweifelhafte ...

Link to comment
Share on other sites

Ein Tag ist echt n bißchen wenig.Die haben da echt murks gebaut und daß sie den Patch wieder rausgehauen haben anstatt zu verbessern ist für mich der Witz des Jahres.Klar kann vielleicht mal passieren,aber darf solchen Schwergewichten der Branche nicht passieren.Für sowas rollen normalerweise Köpfe,so Arbeitsmarkttechnisch.

Und dann gibt s einen Tag als entschuldigung,dabei haben sie erst n paar Tage vorher 30 total ungerecht verschenkt (ich hab sie aber find s trotzdem ungerecht).

Jedes Test bzw Anspiel Angebot beinhaltet meist 7 und mehr freie Tage zum Spielen.

Da finde ich einen Tag wirklich schwach...und ja da hätten sie lieber gar nichts anbieten sollen,als so n wischiwaschi worüber man sich eigentlich nur wieder ärgern kann.

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites

"Darf nicht passieren" - wenn ich sowas lese - da sind Menschen am Werk wie überall sonst auch, und wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler. So, und da sind Fehler passiert, deren Behebung fast einen Tag gedauert haben.

 

Und den gibt's jetzt quasi "nachgezahlt" - das finde ich fair & fein.

 

Ich weiß nicht, warum sich da jetzt mal wieder welche drüber beschweren müssen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, warum sich da jetzt mal wieder welche drüber beschweren müssen ...

 

Weil sies können!

 

Und diese typische Untergangsstimmung die, nicht nur in SwTor, verbreitet wird sobald mal nicht alles glatt läuft schreib ich mal dem hier vorherrschendem teutonischen Gemüt zu.

Aber man wird sehen bald kommt wieder ein heiliger Gral in Form eines neu auf den Markt gekommenen Spiels

und da stürzt man sich wieder drauf bis nach 4-5 Monaten die Erkenntnis kommt "Upps, nicht mein Gral! Alles scheiße hier und ich weiß auch warum ... blablabla".

 

Teufelskreislauf nennt sich das.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.