Jump to content

Worstcase: G-Bank nicht zu retten ? Vorschlag !


DarkDNS

Recommended Posts

Da das ja nun echtn Hammer ist was gerade abgeht, habe ich mir dazu mal ernste Gedanken gemacht. ;)

 

Für den Fall der Fälle das die Gildenbank samt Inhalt (Credits, Items & Fächeranzahl) nicht mehr zu retten ist oder auftaucht, als Entschädigung:

 

"Bank wird freigeschaltet mit allen Fächern (leer natürlich^^) für die Gilden die schon die Bank frei geschaltet haben !"

 

Wäre mehr als korrekt des Zeichen des guten willens von BW. :D

 

Oder was meint Ihr ?

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst Du darauf das die Gildenbank nicht zu retten ist.

Das wäre das kleinste Problem.

Ich gehe davon aus, das die ein viel größeres Problem haben als die Gildenbank.

Aber die werden uns in den nächsten 14Jahren schon darüber Informieren... ganz sicher :D

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst Du darauf das die Gildenbank nicht zu retten ist.

Das wäre das kleinste Problem.

Ich gehe davon aus, das die ein viel größeres Problem haben als die Gildenbank.

Aber die werden uns in den nächsten 14Jahren schon darüber Informieren... ganz sicher :D

 

 

Weil sie die durch Bug-Using "ercheateten" Tapferkeits-Ränge auf Ilum nach 1.1 auch nicht behoben haben z.B. - das war ihnen völlig Wurst.

 

 

Aber das mit den Gildenbanken können sie sich nicht leisten, wenn doch - dann bricht im Forum wirklich eine Verbalschlacht aus, und das auch völlig zurecht.

Link to comment
Share on other sites

Richtig !

 

Ist zwar scheisse das sowas passiert, ist aber ein "No Go".

 

Auf der Arbeit, könnte ich ausversehen den Kunden im Gespräch ankotzen, weil ich Magen Darm hab. Darf aber nun echt nicht passiern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mich mal selbst

Sehr geehrte Gildenleiter,

 

um die Spielerflucht nach dem vermasselten Patch in Grenzen zu halten, sehen wir uns dazu gezwungen, die Gildenbank inklusive aller Wertgegenstände vorübergehend zu konfiszieren.

Wenn die jeweiligen Gilden am Sonntag um 18H00 immer noch einen Anteil von 85% der Member mit einem gültigen und nicht gekündigten Abo vorweisen können, werden wir Ihrem Gildenleiter Ort und Zeit zur Übergabe Ihrer Vermögenswerte mitteilen.

Gilden welche diese Quote nicht erfüllen, können ihre verbliebenen Mitglieder als Trainingsdummies vermieten und so den entstanden Schaden in Eigenregie wieder ausgleichen. Das dazugehörige Minispiel wird im Rahmen der Patcharbeiten 1.9 soon im Januar 2014 implementiert.

 

Möge die Macht mit Euch sein

C4P666 Verpeilungsdroide des Huttenkartells

 

Oder wie Monty Python damals schon sang:

 

Always Look on the Bright Side of Life

tütüü tütü tütü tütüü :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...