Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten. Aber wenn ihr Sch... baut dann aber so richtig.

 

8 Stunden da fehlen mir die worte.

 

Bin ehe schon nicht gut auf SWTOR zu sprechen und ihr setzt immer noch schön einen drauf.

 

Mein Abo läuft morgen aus also ich werde mal schnell die Zahlung einstellen falls ihr doch länger braucht. :D

Link to comment
Share on other sites

WAS bildet ihr euch eigentlich ein 100 Seiten lange Threads zu löschen weil die Leute zurecht ihrem Unmut Luft machen?

 

Natürlich seit IHR Schuld und natürlich müsst ihr das aushalten. Dafür bekommt ihr unsere Kohle !!!

 

Kritische Beiträge instant zu löschen zeigt mal wieder wie armseelig ihr mit Kritik umgeht.

 

Durch euren heutigen einmaligen Epic-Fail im MMO-Genre habt ihrs verkackt. Und das wisst ihr auch...

Schade das man nicht vorher fähige Mitarbeiter einstellt anstatt irgendwelche Konsolenzocker von EA.

 

Wie gesagt, selbst schuld. Würden Leute in ihren Jobs so fahrlässig handeln,wären sie ihren Job los. Schommal was von Qualitätssicherung bzw testen des Patches gehört??

 

 

seid!

 

lern erst mal schreiben bevor Du die Mitarbeiter von BW anprangerst!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es unverschämt was sich einige Leute hier erlauben... Hasstiraden gegen BW und dessen Mitarbeiter loszulassen obwohl diese gerade damit beschäftigt sind unsere Server wieder online zu stellen!! ( Hoffe zumindest das es sich so verhält) Am besten finde ich dann noch die Kommentare gegen Leute die eurer Meinung nach Kiddies sind oder auch einfach unterbemittelt....wenn ich sowas lese mit meinen 17 Jahren denke ich was haben wir verbrochen um in einem solchen Zeitalter geboren zu sein wo 12 Jährige Kinder denken sie könnten über ältere Mitmenschen herziehen die gerade dabei sind ihr Spielzeug zu reparieren...Setzt euch auf euren Hosenboden und versucht etwas sinnvolles zu stande zu bringen wie zum Beispiel Gehirn einschalten und sich bei den Mitarbeitern von BW entschuldigen. Lg ICH

 

Tiranias, die meisten haben einfach keinen Plan von Servertechnik oder Aufwand von Pasches, was diese auf einmal für Fehler hervorrufen etc. Ist einfach blinde Ignoranz

Link to comment
Share on other sites

Kenn das eigentlich das man immer in der nacht patcht und nicht in der Zeit wo am meisten auf den Servern los ist und das auch noch am Freitag!!! Einfach nur total sinnlos...

 

An sich ja wirklich ein bisschen sinnlos darüber aufzuregen da man es ja nun nicht ändenr kann aber man muss uach mal daran denken das die ganzen "Suchtis" hier Geld dafür bezahlen bzw Abos besitzen...

 

Bin zwar erst 20tage dabei aber konnte davon bestimmt schon 3 oder 4 wegen Downtimes streichen!!!

 

Wie gesagt hätte es besser gefunden ihr macht das mal in der Nacht zwischen 2-7Uhr...aber naja...

Link to comment
Share on other sites

Warum kann man nicht wie bei anderen mmo's von den usa getrennte downtimes einführen. Da hätte man erkennen können das zB der patch in den usa probleme macht und die europäer hätten zumindest mit der alten version weiterspielen können bis der fehler gefunden wurde...
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse....was hier bei SWTOR auf geistigen Tiefstniveau rumdackelt ist ja echt erschreckend. Meine Güte, bei dem Patch, so klein war der ja nunma ned;-), sollte man als halbwegs intelligenter Nutzer damit rechnen können....dass es evtl Probleme und nach-Patches geben könnte.

 

Gut, die Informationen könnten bisschen genauer und öfters rausgegeben werdem, aber was nützt es....

Wenn sie die Fehler noch suchen, dann suchen sie halt.

 

 

PS : Wenn nur jeder 2e dieser " Flammer " Affen nun echt sein Spiel quitten würde, könnten wir evtl das Forum ma gescheid nutzen....verp....euch :D

 

PS: Heute ist btw Freitag der 13e ^^

Edited by Finsterlicht
Link to comment
Share on other sites

Mäh die server sind off, mäh meine katze ist zu fett, mäh ich muss die ganze zeit pissen aber das klo ist zu weit weg.

 

Katzenfettleibigkeit kann zu Toten Katzen im Hausflur führen!!!!!!!!

Edited by Learith
Link to comment
Share on other sites

Uns? wo denn nicht allen also bleib mal still nur die die 50 iger haben

 

 

Ihr habt echt ein Rad ab. Jammert rum, beschwert euch, werft mit Hassreden um euch.

:mad:

Die schenken uns 30 Tage gratis und versuchen ihr bestmögliches um das Spiel zu entwickeln und geben sich eh schon viel Mühe.

Wer andere Onlinespiele kennt dürfte eigentlich ähnliche Probleme kennen.:mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

 

 

ja himmelherrgott nochamal.... Musst du unbedingt deinen urlaub so planen, dass er in die patch und notfallpatchzeit fällt?????? Kannst es nicht bissl besser einrichten und dich anpassen? Ist ja wohl eine frechheit sowas ts ts...... Wie kann man nur! Was soll bw nur von dir denken und von dir halten....

 

 

:p:D sorry.... Bitte net bös auffassen.... Konnts mir net verkneifen ;), nur spass....

 

:D:d:d:d:d

Link to comment
Share on other sites

und nun Seite 135... o.k oder doch seite 149

 

Isgesamt finde ich das Spiel gur gelungen..... Natürlich nervt dieser Serverausfall.... Auch ich habe Geld bezahlt...

 

Kommt mal runter von dem gejammere und genießt das Wetter..... ich hoffe ihr habt Freunde mit denen ihr was unternehmen könnt.

 

Bis dann......

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...