Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Update: 18 Uhr MESZ

 

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

 

Hat das Schwarze Loch seinem Namen ja alle ehre gemacht, aber gut physikalisch ja absolut korekt, das aus einem schwarzen loch nichts mehr herraus kommt *g*

 

Edited by Seldra
Link to comment
Share on other sites

Is nicht euer ernst? Primetime Freitag Abend und ihr wollt mir erzählen, dass die Server bis Nachts um 1 offline sind? Ganz ehrlich? Das könnt ihr auch mit eurem 30-Tage-Freetime eingeschleime nicht wieder gut machen! Und ich wette, dass selbst dann nur die Hälfte funktioniert, bzw. die Items aus der GB weg sind und ähnliches! BW, das war ein Böses Eigentor!

 

Mimimimimimi ..... geht jetzt die Welt unter oder sit dein Leben vorbei ?

 

Geh ma raus, da draussen gibts etwas, das nennt man auch RL. ;)

Link to comment
Share on other sites

8h (mindestens)?

hui, das ist schon heftig und schein ein fettes problem zu sein.

naja, meine frau wollte eh gleich noch einkaufen, dann brauch ich sie ja nicht hetzen :D

 

und an alle die hier rummotzen: es gibt 30 Tage for free, also bleibt mal geschmeidig.

und wer die 30 tage nicht bekommt: auch für die wird es irgendwann sowas mal geben.

 

@Bioware: wie schauts, wenn ihr einfach übers kommende wochenende doppel-xp vergebt? oder doppel-auszeichnungen? würde vielleich die gemüter ein bisl beruhigen.

Link to comment
Share on other sites

WAS bildet ihr euch eigentlich ein 100 Seiten lange Threads zu löschen weil die Leute zurecht ihrem Unmut Luft machen?

 

Natürlich seit IHR Schuld und natürlich müsst ihr das aushalten. Dafür bekommt ihr unsere Kohle !!!

 

Kritische Beiträge instant zu löschen zeigt mal wieder wie armseelig ihr mit Kritik umgeht.

 

Durch euren heutigen einmaligen Epic-Fail im MMO-Genre habt ihrs verkackt. Und das wisst ihr auch...

Schade das man nicht vorher fähige Mitarbeiter einstellt anstatt irgendwelche Konsolenzocker von EA.

 

Wie gesagt, selbst schuld. Würden Leute in ihren Jobs so fahrlässig handeln,wären sie ihren Job los. Schommal was von Qualitätssicherung bzw testen des Patches gehört??

Link to comment
Share on other sites

WAN GEHEN DIE SERVER ENDLICH ONLNE ?

 

 

 

ICH WILL SPIELEN !!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

 

 

We are expecting the #SWTOR servers to be available again at 6:00PM CDT (12:00AM BST, 1:00AM CEST, 9:00AM AEST).

 

Heute nicht mehr =)

Link to comment
Share on other sites

schaust aber auch nicht aus dem Fenster sonst wüsteste das nicht

 

oh, ich brauch nichtmehr rauskucken, war den ganzen tag draussen und hab gearbeitet. wollt mir nur mal das geheule hier ankucken aber damit is nu auch schluss ich geh jetzt mit meiner frau und freunden grillen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.