Jump to content

Raboor

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Raboor

  1. ja Alda Schwede ich ahb Alles ich weis nur net wie einfangen VERFLUCHT!!! wenn wer weis wie sagt bitte wie wo ich dreh no ap hir -.-
  2. Was ist wen man das Rezept teil gebastetlt hat also das trockenfleisch was muss man dann machen????? pls help
  3. Wo gibts den den Eisfarn genau jezt weil alles andre jhab ich ````????
  4. AAAAAAAAAAALLLDA SCHWEEDE ERST 1uhr nachts??????ICHH WILL ZOGGGGGNE
  5. Wie haste dir den Vogel geholt oder besser gesagt WO O.o
  6. :jawa_frown:Kann mir nun jemand die ts daten von der Eiersammel gilde verarten ? ich mag umbedingt das nette süse Tauntan
  7. Wird Es Beim Mailverschicken bald eine Funktion gegen in der man eine mail an alle Gildenmitglieder schreiben kann und nicht an jeden einzeln schreiben muss?
  8. Mir ist schon paar mal zu Ohren gekommen das es einen Gildenkreuzer oder sowas ändliches bald geben soll ich würde gern mehr darüber wissen zb mit welchem update ist es überhaupt wahr udn wv soll das kosten also bitte wer etwas über dieses tema weis soll doch bitte sein wissen mit mir teilen Danke schonma im Vorraus.
  9. Und Wo wären denn diese Offenen PvP bereiche ? kennt da vlt jemand nen link für die orte oder so Danke schonma im voraus
×
×
  • Create New...