Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Naja es könnt ja nicht Schaden wenn man uns mitteilen würde was denn nun Anbach ist! Und damit will ich weder hetzen noch wem auf die Füsse treten. Und gewiss ist es nicht einfach den Fehler nun auf die schnelle zu finden. Nur, konnt man den nicht vorher beim Testen erkennen? So mein Senf... Möge die Macht mit den Mitarbeitern sein.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ihr habt echt ein Rad ab. Jammert rum, beschwert euch, werft mit Hassreden um euch.

:mad:

Die schenken uns 30 Tage gratis und versuchen ihr bestmögliches um das Spiel zu entwickeln und geben sich eh schon viel Mühe.

Wer andere Onlinespiele kennt dürfte eigentlich ähnliche Probleme kennen.:mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Na toll, dann gibts heute Abend wieder keinen Raid. Ist schon arg frustrierend da mein Server nicht gerade mit Usern überlaufen ist. Und wenn man sich dann mal abspricht in der Gilde macht eine unerwartete Downtime alles kaputt. :(

 

Schönen Abend noch Leute!

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus dem News-Center:

 

"Spiel-Update 1.2: Vermächtnis enthält außerdem neue Gegenstände fürs Spiel, darunter neue Rüstungssets für alle Charakterklassen, und behebt mehrere Fehler."

 

 

Na sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Man sieht doch hier eindeutig das alles runtergefahren wurde von EA um Kosten einzusparen. (Quality Control etc). Diese Desaster was hier stattfindet hätte niemals passieren dürfen. Es wurden einfach Sachen outsourced und nun haben sie den Salat.

 

Das Game wird in ferner Zukunft eingestellt!

 

Da wird nix grossartiges mehr weiterentwickelt etc. Einmal Kohle für ein halbwegs vernünftiges Produkt einfahren und fertig. Ihr werdet es sehen. EA fackelt da nich lange. Die haben kein Bezug mehr zu den Produkten.

Edited by Melcus
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür die BW Mitarbeiter (Supporter / CMs Hier im Forum) gehen für die restliche Kohle mit Ihren Frauen essen und BugWare schaltet die Server am besten ganz ab, das spart vielen Leuten viele nerven. Sorry aber das ist gerade einfach traurig.

 

Nicht das sie die Server warten, abschalten, sondern das wir das schon mehrfach hatten, die Server sind bald mehr off wie on, das Problem ist das es nicht mal etwas ändert, denn die Bugs sind anschliessend komischer Weise immer noch da. Schade das man sich selber die Kundschaft so vergrault.

 

Und ich hab bis gestern noch gedacht ... lassen wir es besser.

Link to comment
Share on other sites

fickende fische!

 

freitagszock verkackt, na schönen dank.

 

ich geh dann mal zum kumpel, der ist zwar auch ein nerd, aber immerhin bunkert er schränkeweise neue brettspiele.....

 

p.s.: es ist einfach ärgerlich, wenn man sich freut auf den zock diesen dann nicht erleben zu können.

 

p.p.s.: wenn gleich meine karre nich anspringt, leg ich mich schlafen, dann ist's der freaky *********** friday 13th.

Link to comment
Share on other sites

ah, haben die Kinder jetzt ihre PC-Stunde oder was is hier los? kein Benehmen? wie führt ihr euch eigentlich auf? gibts ncihts wichtigeres? guckt mal ausm Fenster! Da gibts auch noch ne Welt...

 

werdet mal erwachsen. 100 Seiten Schrott und das nichtmal in einer Std. Beeindruckend... echt beeindruckend!

 

beängstigend triffts wohl eher.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.