Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

We are expecting the #SWTOR servers to be available again at 6:00PM CDT (12:00AM BST, 1:00AM CEST, 9:00AM AEST).

 

Kann mir das bitte wer bisschen genauer erklären..heisst das wirklich nachts um 1 bei uns?

Kann doch net sein...

Link to comment
Share on other sites

bei wow gabs mal en 3 tage roll-back! trozdem spielen viele leute es immer noch! geben wir BW noch ne chance! (das spiel ist ja schon ohne patches schon supi! BEST GAME I HAVE EVER PLAYED! da kann man doch nicht wegen den paar tagen/stunden gleich aufgeben!)

 

Passt!

Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

 

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung warum hier wieder die Mehrheit nur am flamen und motzen ist.

 

Gestern war Patchday und das danach immer wieder Probleme, neue wie auch alte vorhanden sind und auftreten ist in der MMORPG Welt leider nun mal nichts Neues.

 

Für die Meisten ist SW nicht das erste MMORPG und es kann mir Keiner sagen das es ein Spiel ohne vergleichbare Probleme gibt.

Sicherlich ist es störend/nervig und frustrierend wenn ein Patch so lange in Arbeit war und dann mehr Fehler ins Spiel implementiert als gefixt werden!

 

Ergo, nach so langer Arbeit an einem Patch und sicherlich eben so langer Testphase (vermute/hoffe ich jetzt mal einfach) wundert es mich nur das, das Patch so in die Hose ging.

 

Das einzigste was ich BW zu gute halte, es ist ihr erstes MMORPG und auch sie müssen wie alle Anderen zuvor auch Lehrgeld zahlen.

 

 

Setzt doch die Server auf ein Backup vor 1.2 zurück und wir Alle sind wieder glücklich und zufrieden.

Den mal Hand auf´s Herz, so große Erneuerungen hat 1.2 meiner Ansicht nach nicht wirklich bewirkt. Nichts auf das man auch noch ein paar Wochen warten könnte.

Nehmt es raus, setzt die Server auf Montag zurück und überarbeitet das Patch nochmals in aller Ruhe und mit Zeit.

Es ist Keinem geholfen wenn ein unfertiges/verbugtes Patch/Spieleinhalt aufgespielt wird.

Tut uns und euch einen gefallen laßt euch beim nächsten Mal mehr Zeit, ich glaube nicht das diese ganzen Probleme auf dem Testserver nicht bemerkt wurden...sollte dem so sein sollte man einmal die Art und Weise wie man testet überdenken/überarbeiten.

 

In diesem Sinne, es geht weiter wenn es fertig ist und nicht vorher!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.