Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Jetzt aber mal ernsthaft - ich kann wirklich wieder zocken!!

 

Dann hat Deine Sucht ein sehr gefährliches Stadium erreicht und Du solltest Dich dringendst um Hilfe bemühen da Du offensichtlich angefangen hast zu halluzinieren (Entzugserscheinung).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern

gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider

hatten sie immer so eine unangenehme und

irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines

Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte

sich in sie. Als sie dann später heiraten

wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals

heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog

er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den

Bohnen auf.

 

hrhrhr :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied von als und wie?

 

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen als und wie? Beides sind Wörter, die sich auf einen Vergleich beziehen, doch irgendwie werden diese beiden gerne verwechselt.

 

als … beschreibt einen Vergleich, der sich auf zwei unterschiedliche Objekte bezieht. Die beiden Vergleichsobjekte haben also im Sinne des Vergleichs nicht die gleiche Eigenschaft.

 

Beispiele: Max ist größer als Moritz. Mein Auto fährt schneller als dein Auto. Ich laufe schneller als du

 

wie … beschreibt einen Vergleich, der sich auf zwei gleiche Eigenschaften bezieht. Die beiden Vergleichsobjekte sind also (für vergleichende Eigenschaft) identisch

 

Beispiele: Max ist genauso groß wie Moritz. Mein Auto so schnell wie dein Auto. Ich tanze wie D!

 

Ist doch eigentlich nicht schwer. Vergleicht man gleiche Eigenschaften, wird wie benutzt. Sind die Eigenschaften unterschiedlicher Ausprägung, ist als die richtige Wahl.

 

Was überhaupt nicht geht, ist die Kombination von als wie. Also Sätze wie “Meine Schuhe waren aber teurer als wie deine” sind definitiv falsch.

 

Als wie wenn du wüßtest wovon du da redest!

Link to comment
Share on other sites

Macht das wircklich mal Mit den Admins das die sich mal ins spiel einloggen sollen alle 3 tage und mal lesen sollen überwach sich die spieler beschweren ^dann könnt ihr bessere patchs machen als bis jetzt.

Ich liebe starwars wircklich aber ihr könntet wircklich mehr machen.

Und erlaubt dem kundendienst fragen zubeantworten das würde auch viel helfen^^

Link to comment
Share on other sites

gibts schon infos?

 

bzw. kriegen wir eig. einen tag geschenkt für das was da passiert ist und wir ned zocken können?

 

lg

 

alter, erkundig dich mal, wen de n 50er hast kriegste nen ganzen monat geschenkt, also mach jezt ned n drama wegen diesen paar stunden.... ;)

Link to comment
Share on other sites

Für so ne dumm frage sollte es einen in ya face button geben. Welches spiel der online welt läuft ohne bugs also echt mal

Welches spiel der online welt läuft ohne bugs also echt mal

 

online welt läuft ohne bugs

 

läuft

 

... ohne Worte

Edited by Oktasmos
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...