Jump to content

Iotax

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    St. Wendel, Saar, DE
  • Interests
    Terraristik, Freundin, IDE, PC (MMO Games)
  • Occupation
    Elektroniker für Betriebstechnik
  1. Was? Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells Wie? ELV Fehlermeldung: Diese Bezahlmethode wird nicht unterstützt, bitte andere Methode wählen. Abo abschließen vor ner ganzen Weile kein Problem, wird auch abgebucht. Digitales Packet ebenfalls ohne Probleme gekauft. Nur das Addon will nicht mit ELV Funktionieren.
  2. Nunja ich lese mir hier die Post durch, wie so viele schon geschrieben haben, DMG Meter, Combatlogs und Addons. 1. Combatlog Find ich persönlich gut^^. Vorallem da ich gerne Tanke, kann ich nun sehr gut sehen, welche meiner Fähigkeiten welchen Schaden anrichten und somit meine Maximale Bedrohung steigern. Ebenfalls sehe ich wie viel Schaden ich erlitten habe, somit kann man seien Def steigern. 2. DMG Meter Ist nix anderes wie ein Parser der ins Spiel direkt integriert wird und eben die Parser Zeilen ausliest und ausgibt, damits jeder Lesen kann. Er bietet idr ein paar zusatz funktionen die man benutzen kann oder aber auch nicht. Beispiel: Combatlog: [09:36:56.784] [@Raptace] [Zeldrate-Echse {421336291737600}] [schock {808308550139904}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (242 Energie {836045448940874}) <242> DMG Meter Ausgabe: Raptace 242 (99%) 242 DPS (extrem Stark vereinfacht!) Das wars, mehr ist es nicht^^ Ja und hat halt ne Post @ Gruppe / Raid Funktion^^ 3. Addons Was fehlt dem Spiel denn? Bagnon? Boss Mods? Patch 1.2 hat sozusagen Bartender integriert, reicht doch. Boss Mod ist eigentlich unwichtig, jeder kann Castleisten, Voidzones sehen und dem entsprechend reagieren. Außerdem gibts immernoch TS. Das einzigste was ich nützlich finden würde, wäre eine Bedrohungsanzeige^^. Die ist in der Tat extrem nützlich für alle Klassen!^^. Klar dass der Combatlog nun mehr oder weniger die Spiel Politik beherschen wird, aber jeder sollte doch einfach ehrlich sein: Es wird bald, sehr bald, professionelle deutsche Klassen Guides geben, in denen man sieht: Fähigkeit 1 > Fähigkeit 2 > Fähigkeit 3 Dass kann doch eigentlich jedes Kind. Und Theorycafting hab ich sogar nur selten in WoW Hardmodes gebraucht, Sinestra und Raggi..... Alles andere war einfach mit ein wenig Übung locker machbar auch ohne drölfzigtausend dps. Ebenfalls in den Guides steht dann, ab welchem Wert man auf einen anderen Wert gehen muss. Also als Beispiel: Nun hab ich 300 Wogenwert, nun muss ich auf Haste gehen (Nur ein Beispiel, kein bezug im Spiel!) Und nun wirklich wirklich ehrlich, sich etwas rauszuschreiben wie: Attribute: dies vor dem und das vor diesem Attacken: Buff > Fähigkeit 1 > Fähigkeit 2 > Oh es procct > Fähigkeit 3 > von Vorne Das reicht meistens schon aus um moderate Werte zu erzielen und somit einfach ein teil der community zu bleiben. Für Flashpoints und nhc raids, reicht so ein wissen um die Klasse meistens schon mehr als aus um mit der breiten mmo gemeinde mithalten zu können. Dies ist meine Einschätzung zu Addons und anderem Krims Krams^^. Und Addons finden sich sogar im RealLife^^ Das RealLife DMG Meter ist das Schulzeugnis als Beispiel. Oder die Geschwindigkeitsanzeige des Autos, wer würde denn schon ein Auto kaufen, bei dem dies fehlt? Grüße und viel Spaß beim auseinander nehmen, zerstückeln, Text Passagen aus dem Zusammenhang reißen und flamen^^. Aber is meine Meinung zu dem ganzen Thema. Abwarten und Tee Trinken^^ Grüße^^
  3. Hallo Community, da ich oft und viel unterwegs bin auf verschiedenen Klassenguides, vermisse ich immer das eine oder das andere. Besonders im Bereich des Sith Kriegers gibt es zwar Guides, diese sind aber sehr kurz gehalten oder haben nur einen kurzen Informationstext zu der einzelnen Klassen. Da ich nicht allzu viel zu tun hatte, dachte ich mir trage ich einfach alle Informationen des Sith Kriegers zusammen, Marodeur sowie Juggernaut als Tank. Vieles darin hab ich selbst getipt oder von anderen Guides in den Zusammenhang von Gameplay und Erklärung gebracht. Es ist sozusagen ein Pilot Projekt von mir. Zerreist mich nicht gleich in der Luft, wenn ihr etwas wisst zu verbessern, dieser Guide euch einfach nicht gefällt oder er einfach nicht hilfreich war. Der Guide umfasst knapp 36 Seiten über Sith Krieger Marodeur / Juggernaut. In diesem Pilotprojekt fehlen noch ein paar Informationen zu ein paar Skillungen. Diese versuche ich in den nächsten Tagen zu ergänzen. Hoffentlich ist es nicht ganz daneben. Download des Guides: http://www.file-upload.net/download-4260064/Sith_Krieger_Klassenguide.pdf.html Möge die Macht dennoch mit euch sein
×
×
  • Create New...