Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

*dumdidum* Ist wem noch so langweilig?

 

Hätte ich mich auf der Arbeit gar nicht so beeilen brauchen, um zocken zu können ... jetzt muss ich echt gezwungenermaßen meinem Haushalt meine Aufmerksamkeit widmen ... BW das ist doch gemein :p

Link to comment
Share on other sites

Bedeutete es in ökonomischer Hinsicht, dass die irrational evasive Verwendung anachronistisch bipolar sein darf, verursacht dies, dass die derivativ ökonomische Gateway-Funktion irrational interdisziplinär analysiert werden könnte, gesetzten Falles, dass die isomoph reele Umwegsrentabilität kumulativ subversiv versagt hat.
Link to comment
Share on other sites

Khem Val? Bist du das? Spuck sofort Zash aus, die war hotter als du!

 

 

Aber im Ernst: Chars sollten keine verschwunden sein, es sei denn es ist etwas DEUTLICH kaputter als wir denken.

 

Made my Day ^^ <3

 

BTW

 

flame 3

Die Rache der Admins

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gespannt, ob ich dieses Wochenende noch spielen werde. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und was solls, dann koch ich eben was aufwendigeres.

Übrigens hab ich statt zu spielen ein nettes Rezept für Brot gefunden, das probier ich dann halt aus:

 

1 Teelöffel Backpulver

1 Ei

1 Becher Joghurt

250g Mehl

1 TL Salz

1/2 TL Zucker

etwas Butter

2 EL Körner (Sesam, Sonnenblumen, etc)

etwas Öl

 

Alle Zutaten vermischen, Backform einfetten, bei 180°C für min. 20 Min im vorgeheizten Ofen backen. Noch warm mit Butter bestreichen und mit Körnern bestreuen.

 

 

Kriegen wir dann eigentlich einen Gratistag oder sind wir mit Belustigungen über die Flames im Forum alle genug entlohnt? :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ehrlich erachtet ihr Count Dooku als böse?

Ja er war gemein zu den Jedi aber kein typsicher Sith ich fand ich immer nett eine Art Gentleman..

Wenn ihr mich fragt war er ein grauer Jedi welcher sich durch die durchtriebenen Lehren eines soziophatischen Sith.Lords leiten ließ...

R.I.P Count:(

Link to comment
Share on other sites

DER GERÄT wird nie müde! DER GERÄT schläft nie ein!! DER GERÄT ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das DÖNER schweissfrei!!

 

gogo ich offeriere allen einen "schweissfreien" Döner xD

 

das ist der ultimative langeweile Beitrag schlechthin oder ^^

Link to comment
Share on other sites

ETA heißt Estimated Time of Arrival, also geschätzte Ankunftszeit. Eben diese gibt es derzeit leider noch nciht für die Server- sobald wir eine haben bekommt ihr sie sofort in diesem Thread.

 

Wann denkst du, könnt ihr sie uns mitteilen?

 

*duck and run*

Link to comment
Share on other sites

Khem Val? Bist du das? Spuck sofort Zash aus, die war hotter als du!

 

 

Aber im Ernst: Chars sollten keine verschwunden sein, es sei denn es ist etwas DEUTLICH kaputter als wir denken.

 

Nur so ein paar Items evtl. und evtl. auch ein paar Credits oder so .... höchstens Hell Dunkel Sozial und pvp Rang ...mehr nicht. Titel auch und soweiter... Neeee Spass Leute, merkt ihr nicht das Bioware mit der NWO unter einer Decke steckt?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.