Jump to content

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?


Nossii

Recommended Posts

Bioware verprellt damit Neukunden und alle die noch keinen Char auf LVL 50 haben.

Obwohl die Spielerzahlen sinken und die Server sehr leer sind....4 Monate nach release..2 Klassengesellschaft bei Star Wars..Ich werde noch meinen Char von LVL 28 auf 50 bringen, danach kündige ich den Account!

 

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?

 

Will Bioware keine Neukunden, warum bekommen nicht einfach alle mit aktiven Account

die 30 Tage gutgeschrieben?

 

Sowas ist Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man wird hier benachteiligt als Kunde!

 

Aber in 6-12Monaten wird eh auf FTP umgestellt....So frust losgeworden..

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT!

 

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ über ein aktives Benutzerkonto sowie einen Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage Spielzeit**.

 

Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

 

Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.

Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.

Ihr habt mindestens einen Stufe-50-Charakter.

Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

seh ich auch so, wenn ich auch nicht so heftige Worte benutzt hätte. Eigendlicg sollten ja gerade die langsamen Spieler ein Traum für einen Entwickler sein, brauchen ja nicht so schnell neuen Content :)

Vielleicht denkt man ja nochmals nach, ob das das richtige Signal ist

Link to comment
Share on other sites

denke die 30 tage ist als entschädigung zu sehen für die 50er.. da bw es nicht geschafft hatgenügen endkontent zu bieten für die 50er.. ihr habt mit euren lowies ja noch den ganzen kontent vor euch. wir langweilen uns und warten auf die rated bgs doch die kamen mit 1.2 nicht obwohl sie angekündigt wurden..deshalb finde ich die 30 tage kostenlos durchaus angebracht
Link to comment
Share on other sites

denke die 30 tage ist als entschädigung zu sehen für die 50er.. da bw es nicht geschafft hatgenügen endkontent zu bieten für die 50er.. ihr habt mit euren lowies ja noch den ganzen kontent vor euch. wir langweilen uns und warten auf die rated bgs doch die kamen mit 1.2 nicht obwohl sie angekündigt wurden..deshalb finde ich die 30 tage kostenlos durchaus angebracht

 

Naja, hört sich plausibel an, aber man kann ja glücklicherweise mehr als einen Char pro Server erstellen.. ;)

 

Finde es auch ein wenig Schade das nur die 50er den Monat geschenkt bekommen, aber viel schlimmer finde ich das nur die "Ex-Kunden" das Tauntaun bekommen.. Oder hab ich da was überlesen?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch unfair..bin fast vom anfang an dabei und nur weil ich nicht so viel zeit zum spielen habe und ich mich nicht richtig für nen char entscheiden kann und kein hardcore-gamer-nerd bin werde ich benachteiligt?lol

entschädigung wäre wenn man den spielern die spielzeit zurückerstatten würde welche durch die probleme mit vodafone, 1&1 usw. nicht spielen konnten

unter aller sau!!!

Link to comment
Share on other sites

So vergrault man seine Kunden.

 

Als ich diesen Beitrag in der buffed gelesen habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen.

 

30 Tage frei Spielzeit? toll!!

 

aber nur für Acc mit einem 50er?? omg

 

gut ich habe zwei 50er, und freue mich über diese 30 Tage.

 

Aber ist das seitens BW ok so? Von mir ein dickes, fettes : Nein!!!!

 

ich persönlch kenne Spieler, die von Mitte Dezember an spielen, also auch Ihre Abogebühren entrichten und noch keinen Char auf LvL 50 haben.

 

Warum werden diese Spieler so maßlos vergrault?

Warum sagt man nicht seitens Bioware, alle aktive Acc bekommen sie gutgeschrieben.

 

Macht nur weiter so Freunde von Bioware, und dieses Spiel schießt sich selber ab.

Link to comment
Share on other sites

was ist das eigentlich für eine gesellschaft, in der jemand beleidigt und angegangen wird, weil er anderen leuten etwas schenkt?

 

wenn jemand deinen feinden eine atombombe schenkt, okay, das ist bedenklich. aber es geht hier um gratis-spielzeit - zudem auch noch serviert mit einer wirklich erstklassigen begründung.

Link to comment
Share on other sites

sogar ich hab pech gehabt!

-Level 50

-aktiven Account (6 Monate)

-von Anfang an dabei (vorbestellt)

ABER: kein "automatisch verlängerndes ABO!"

DAS IST EINE FRECHHEIT.

Da wird keine Treue belohnt! zumal ich den Stress am Beginn mitgemacht habe.

Ich warte heute noch auf eine Entschädigung für die vielen langen Warteschlangen, Serverabschaltungen usw. am Anfang!!!!!

 

Fazit: wieder einen Kunden weniger....

ich bin weg!

 

Und es hat nix mit "leute angehen, die einem was schenken" zu tun.

Es hat damit was zu tun, das man sowas nicht macht.

Desweiteren haben wir Meinungsfreiheit.

Also lass uns schimpfen ;)

Edited by Torla
Link to comment
Share on other sites

Seh ich genau so...ich war Beta-Tester und hab nen Lvl 41 Char...jetzt werd ich dafür bestraft, dass ich mir Zeit lasse ,die Welten erkunde und Handwerk mache...und als alleinerziehernder mit Job nicht so viel Zeit habe wie Jugendliche oder Arbeitslose?

 

Also das find ich schon sehr hart.... Treue = wie blöd nur Hoch-Leveln....schade schade, sag ich da nur....

Link to comment
Share on other sites

Du ich hab auch kein aktives Abo, aber habs bekommen also wart mal lieber vl kommt ja noch was....

 

 

sogar ich hab pech gehabt!

-Level 50

-aktiven Account (6 Monate)

-von Anfang an dabei (vorbestellt)

ABER: kein "automatisch verlängerndes ABO!"

DAS IST EINE FRECHHEIT.

Da wird keine Treue belohnt! zumal ich den Stress am Beginn mitgemacht habe.

Ich warte heute noch auf eine Entschädigung für die vielen langen Warteschlangen, Serverabschaltungen usw. am Anfang!!!!!

 

Fazit: wieder einen Kunden weniger....

ich bin weg!

 

Und es hat nix mit "leute angehen, die einem was schenken" zu tun.

Es hat damit was zu tun, das man sowas nicht macht.

Desweiteren haben wir Meinungsfreiheit.

Also lass und schimpfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Verhalten wiedermal absolut daneben, es gibt nunmal kein Anspruch auf "Geschenke". Diese Mentalität alles haben zu wollen, was andere haben, ist unmöglich. Das ist in meinen Augen einfach nur Neid und Missgunst. Ich hoffe es bleibt dabei und Bioware gibt nicht nach, nur weil wieder ein "**** storm" losbricht.
Link to comment
Share on other sites

was ist das eigentlich für eine gesellschaft, in der jemand beleidigt und angegangen wird, weil er anderen leuten etwas schenkt?

 

wenn jemand deinen feinden eine atombombe schenkt, okay, das ist bedenklich. aber es geht hier um gratis-spielzeit - zudem auch noch serviert mit einer wirklich erstklassigen begründung.

 

Sicherlich bist du einer der lvl 50er....

Es geht nicht um Eifersucht etc. sondern um Gerechtigkeit...

Ich z.B spiele schon 4 Monate..2 mal Abo mit Spielzeitcode verlängert und was kriege ich dafür?

Ein völlig verbuggtes Game mit Superdupatollidolliperfektiamazingepic Server-downtimes?

NEEEE DIE HABEN UNS SCHON GENUG SPIELZEIT GESTOHLEN JA GESTOHLEN!

ICh sage nur Fps-Probleme...Verbuggte Inhalte..extrem leere Geisterserver usw.

 

Ein Spiel mit Potential wurde vernichtet und geschändet durch Probleme welche man für (12?oder 13?)Euro im Monat nicht tolerieren kann.-.-

Da ist so eine Kleinigkeit wie 30 Tage Spielzeit gratis ne wirkliche Lappalie, zumal es immer weniger Spieler gibt und neue auch nicht hinzukommen wenn man von solchen Ereignissen hört...

 

Das musste jetzt mal sein...-.-

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe das nicht... ich hab einen level 50 charr auf einem anderen server den ich aber nicht mehr spiele, ich spieler zur zeit einen sith inq level 41, und trotzdem hab ich kein gutschein bekommen bzw ne email O.o das finde ich scheisse....
Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch total unfair, ich bin zwar jetzt schon seit ca 20 März dabei und habe mehrere Chars, bei denen ich mich wegen den ganzen attraktiven Storys nie entscheiden kann, welchen ich spielen will, noch keine Level 50 erreicht habe.

 

Ich spiele SWTOR gerne aber wenn alle anderen die 30 Tage geschenkt kriegen finde ich es recht unfair. Da sowieso fast alle Server leer sind, und SWTOR schon so viele Spieler verliert.

Warum dann noch unfair zu Leuten sein, die das Spiel auch gerne spielen, aber noch nicht das höchste Level erreicht haben?

 

Finde die 30 Tage wären auch eine Super Entschädigung für diese Blöden Tagsüber-Patches.

 

Warum macht Bioware die Patches am helligsten Tage?!

 

Jedes andere MMO schaffts doch auch Nachts, um 3 Uhr oder so, wenn die wenigsten Spielen...

 

Das mit den Mittags und Abendpatches is echt ne Zumutung auf dauer...

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Was ist eigtl. mit den Leuten die eine GTC benutzt haben das letzte Mal ?? Könnte sich irgendetwas Gelbes dazu mal zu Wort melden. Danke !

 

Ich war schon in der Beta dabei, hab zwei 50er und 5 Twinks....

 

 

Gruss maxx

Link to comment
Share on other sites

EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT!

 

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ über ein aktives Benutzerkonto sowie einen Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage Spielzeit**.

 

Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

 

Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.

Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.

Ihr habt mindestens einen Stufe-50-Charakter.

Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.

 

Nix mit "nur" verlängertes Abo. Man muss einfach bis zum 13. April nen bezahlten Account haben. (auch Gamecard)

 

Was dass mit 50er zu tun hat, ist einfach zu erklären. Wir haben halt etas mehr Zeit in das Game investiert und so bedankt sich BW dafür.

Auch wenn einige nur vielleicht 2h am Tag spielen können (Zwecks Arbeit und so), schafft man locker 50. Und wenn man nur vielleicht 2x iom Monat spielt, dann ist es doch latte obg man 30 Tage free bekommen oder nicht.

 

Also chill. O.O

Edited by Manitusalu
Link to comment
Share on other sites

Also das mit den Patches finde ich auch doof..Aber was soll's so kommt man mal wenigstens vorm Bildschirm weg, und ich glaube es ist noch keiner dran gestorben mal nen paar stunden weniger zu spielen.

 

Und zu dem Thema gestohlene Zeit sage ich nur Hallo???? Das Spiel ist gerade erst released worden...Natürlich gibt es mehr Probleme als nen MMORPG was schon seit Jahren auf dem Markt ist...Das sollte jeder wissen.

 

Nun zu den 30 Tagen. Das ist, wie schon einige User geschrieben haben ein Geschenk, und auf ein Geschenk hat niemand ANRECHT. Natürlich wäre es ne coole Sache wenn jeder diese 30 Tage bekommen würde, aber auch Weltfrieden wäre ne schöne Sache...Freuen wir uns doch einfach für die die sie bekommen und gut ist...

Link to comment
Share on other sites

EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT!

 

 

 

Was dass mit 50er zu tun hat, ist einfach zu erklären. Wir haben halt etas mehr Zeit in das Game investiert und so bedankt sich BW dafür.

 

 

Also chill. O.O

 

Das bedeutet doch garnichts...

es gibt genug spieler die einfach keinen lvl 50 char haben, da sie langsamer leveln/mehree twinks besitzen/nicht genug zeit zum spielen haben....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...