Jump to content

Tod von oben


Mobarak

Recommended Posts

Hi,

 

warum um alles in der Welt wurde denn der Radius von "Tod von oben" reduziert?

Hab's gerade ausprobiert. Man kann jetzt im FP von ner 5er Gruppe sage und schreibe noch max 2 erwischen. Das hilft mir beim Tanken ja super!!!

Da kann ich den Kampf auch gleich mit ner Einzelziel-Attacke eröffnen!

Link to comment
Share on other sites

wäre schön, wenn sich mal jemand von bioware dazu äußert! denn bei den anderen klassen (hexer/agent) wurde alles beim alten belassen - und sie machen mehr schaden. Gerade der tank-klasse wird dadurch das leben sehr viel schwerer gemacht.

 

Ist das beabsichtigt??

Link to comment
Share on other sites

was beschwerste dich? powertech is im moment eine der dpsdtärksten dd klassen überhaupt mit netten supportfähigkeiten^^ wie gesagt ich fands teils affig mit dem tod von oben leute zu treffen die 5 meter auserhalb des bereichs standen.. also imo wars ok Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Bitte lies dir den Beitrag sorgfältig durch!

 

Ich habe es für mich als Tank bemängelt. Nicht als DD. Das antanken von Gruppen ist für mich als Tank nun deutlich schwerer geworden.

Der Radius vom Sturm des Hexers und von Orbitalschlag des Agenten hat immer noch 8m und sie machen beide mehr Schaden.

Meine Frage war auch nicht an die Community gestellt, sondern an Bioware. Ich möchte wissen, ob es genau diesen Hintergrund hat, das Tanken eine wenig schwerer zu gestallten, oder das man den Dps verringern möchte.

Dann würde ich nämlich vorschlagen, im Tank-Baum dieses Talent zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

dann mach halt n line of sight pull bzw musste mehr mit flammenmeer/sprengpfeil/flammenwerfer arbeiten mann^^ schon schlimm wenn skills funktionieren wie se sollen...

 

aha und machtsturm/orbitalschlag machen mehr dmg? also nein ...deswegen bevor du postest denk net nur als tank nach...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Naja fand es auch immer komisch das ich Gegner außerhalb der Reichweite mit "Tod von oben" getroffen worden. Was es mit dem Tanken so an sich hat naja dann machst du einfach auf 2 Tod von oben und dannach Jetpack Angriff auf die andern un Flammenmeer. Muss man dann einfach nen bisschen gucken wo die Mobs Stehen und entsprechend reagieren. So meine Meinung
Link to comment
Share on other sites

Habs auch grad gestern in ewige Kammer gemerkt. Tod von oben wurde schon extrem generft.

 

Das Problematische dabei ist die Mindestreichweite der Attacke. Wenn man damit pullt erwischt man nur 2 Mobs. Hat man die Aggro von den Mobs kann man allerdings diese nicht mehr angreifen, da sie zu nahe sind. Schlussendlich ist die Attacke als Tank nicht mehr sinnvoll einsetzbar, Pull mit Sprengpfeil, Flammenmeer, Karbonisieren, Flammenmeer, AE Taunt ist wesentlich wirkungsvoller als irgendwo Tod von oben einzubauen.

 

Im PVP war die Attacke vorher zu stark. Vor allem mit Relikten etc. konnte man 4-5 Leuten je bis zu etwa 8k abziehen was deutlich imbalanced war. Hätte hier nicht einfach eine Reduzierung des Schadens gereicht?

 

Wenn ich meine Spielweise seit dem Patch reflektiere habe ich gemerkt, dass ich Tod von oben nur noch für folgende Situationen einsetze.

Mobs werden vom zurückstossen betroffen wie z.B Adds von Karragga

Bossmobs werden zusammengezogen und gebombt, z.B Denova letzter Boss

Gegner müssen vom Tabben abgehalten werden und stehen LoS z.B Voidstar Brücken, Bürgerkrieg.

 

Sinnvoll einsetzen kann ich die Fähigkeit also mittlerweile nur noch in wenigen sinnvollen Situationen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...