Jump to content

Gelehrte ohne verkürzte Erlösung


schweigsam

Recommended Posts

Wie kommt ihr damit zurecht im BG und im PVE?

 

Also im BG spüre ich es ziemlich deutlich, dass keine 1.4s casts mehr möglich sind. Vor allem wird man nun natürlich öfter unterbrochen und es senkt die eigenen Überlebenschancen.

 

Eure Meinung werte Mitgelehrte-Seher?

 

/wave

Schweijksam

Link to comment
Share on other sites

kann es sein das es ein fehler mit dem schild gibt ? ich habe das gefühl , das der schaden gespeichert wird und wenn das schild weg ist , man auf einmal alles bekommt .

ich stehe mit 95% hp da und max 3 sec später ist mein hp balken weg.

und das solo gegen nen sith-krieger und mit full t3.

Link to comment
Share on other sites

absolut lächerlich, vorher konnte man wenn man schnell klickte 2 Heilungen mit 1,4 sek castzeit raushauen, jetzt habe ich 2,31 sek castzeit auf die große Heilung die wenn ich cds zünde mit max 5,8k crittet.

ja ich könnte die kleine nehmen mit ner castzeit von 1,4 sek die heilt grade mal 2,8 - 3k krittisch.die könnte man zwar durchgehend rausjagen nur ist mann dann ziemlich schnell oom.

was mich gleich zum nächsten Problem führt Nobles Opfer mit der man mal richtig gut Machtreggen konnte und die dank procc auch keine Gesundheit verbrauchte, verbraucht nun immer Gesundheit!

 

dagegen steht jetzt der doch etwas heftige mehr schaden durch pvp equipp was mich sowieso irgendwie verwirrt habe so 770 kompetenz = ca 16% schadensschub 13% schadensreduktion und etwas über 8% bonusheilung im pvp:confused:.

das ganze scheint mir nicht so recht überdacht zu sein wenn man schon den schaden erhöht sollte man dan nicht auch den Heilern die chance geben das Gegenzuheilen?

 

Ich habe vor dem patch von zb. sith Kriegern nen 6,2k critt abbekommen mit 660 Kompetenz, das war ja schon echt viel und wenn du unterbrochen wirst kannst du full t3 rummlaufen und supertoll sein :eek:, der zerreist dich trozdem in paar sec.

 

 

Ich habe keine ahnung wie es den anderen Heilklassen geht, ich finde nur der Jedi Gelehrte ist doch stark generft worden durch diese kleinen Veränderungen. also random bgs werde ich jetzt nicht mehr machen muss mir jetzt wohl oder übel ne Gruppe suchen mit nem Tank der mich Beschützt um nicht dauertod zu sein:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ganz im Ernst: Gelehrten spiele ich nimmer als Heal im PVP. Das ist ja lächerlich. Komplette sustainability weg.

 

Und schön, dass ich mir Rang 60 erspielt habe, der jetzt völlig wertlos ist. Kann sich ja jeder Depp jetzt Kampfmeister Equip kaufen.

 

fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Link to comment
Share on other sites

Ganz im Ernst: Gelehrten spiele ich nimmer als Heal im PVP. Das ist ja lächerlich. Komplette sustainability weg.

 

Und schön, dass ich mir Rang 60 erspielt habe, der jetzt völlig wertlos ist. Kann sich ja jeder Depp jetzt Kampfmeister Equip kaufen.

 

fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

vorher hat sich auch jeder depp kampfmeister kaufen können oder

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...