Jump to content

Neue Pets?


Recommended Posts

  • Replies 328
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is doch nur ne ungefähr angabe du held -.- guck halt bissel rum

 

flasche angaben machen und dann noch pampig werden? das ist ne super einstellung ....

 

Gibt es dieses Eisscharrer-Fleisch auch zu kaufen oder muss es hergestellt werden? Ich habe viele Händler auf Hoth abgeklappert, aber niemand hatte das im Angebot.

 

Edit: Ups, sorry, hatte es irgendwie hier im Thread überlesen, man kann es auch von besiegten Gegnern erhalten.

 

ja kannst du von gegner erhalten...mir ist aber auf dem live server nur eine position/stelle/gegner bekannt wo das möglich ist. den gener solltest du dich aber nicht alleine gegenüberstellen. der macht gut aua und hat viiiel HP ;)

 

Kann es sein, dass man das Ei mehrmals looten kann? Bei uns soll angeblich einer das Ei die letzten vier Mal gelootet haben. Aber ich bin mir nicht sicher.

 

du kannst es unendlich viele male looten, kannst es nicht in GTN stellen aber in einem trade an andere weitergeben.

Edited by Ortagos
Link to comment
Share on other sites

 

du kannst es unendlich viele male looten, kannst es nicht in GTN stellen aber in einem trade an andere weitergeben.

 

 

Hmm, mein 1ter Post, aber der wirds....GENAU Das ist jetzt der erste Fakt, den ich persönlich an dieser Pet-Geschichte jetzt mal dumm finde...4h spawnzeit..nun ja, ruasfindbare Sachen um es zu bekommen..gerne..aber das man es pro char mehrmlas looten kann bedeutet nur eins: die übercampten Punkte Quillen über von Twinks raffgieriger gelangweilter Multiacc chars....und werden höchstwahrscheinlich demnächst für ab 5kk aufwärts als "Handel" angeboten...ergo noch weniger Chance für den "Brutto-Normal-Spieler" das Pet zu bekommen....zumal ich auch finde, der loot könnte eher so ca. 15 sec nach spwan stehn und sollange für spieler lootbar sein, anstatt nur derjenige,der die mikrosekunde schneller klickt es bekommt..will see, was unsere "Mega-Patcher von BW" draus machen...

Edited by Aventurian
Link to comment
Share on other sites

super erster post!

 

du erwähnst genau die sachen die mich auch etwas an dem ganzen stören. aber leider werden deine vorschläge hier im forum untergehen es sei denn du machst so einen post im verbesserungsforum und hällst den thread künstlich am leben.

 

aber wie gesagt; super kritik von dir.

Edited by Ortagos
Link to comment
Share on other sites

ja kannst du von gegner erhalten...mir ist aber auf dem live server nur eine position/stelle/gegner bekannt wo das möglich ist. den gener solltest du dich aber nicht alleine gegenüberstellen. der macht gut aua und hat viiiel HP ;)

Gibt es dazu schon einen Tipp, wer das Fleisch fallen lässt? Ich hoffe nicht, dass es nur der Weltboss ist (oder die Weltbosse, auf Hoth gibt es ja mehrere)

 

 

du kannst es unendlich viele male looten, kannst es nicht in GTN stellen aber in einem trade an andere weitergeben.

OK. das EI kann man also nicht ins Handelshaus stellen. Wie sieht es mit den ausgebrüteten Vögelchen aus? Oder sind die sogar beim Aufheben gebunden?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es dazu schon einen Tipp, wer das Fleisch fallen lässt? Ich hoffe nicht, dass es nur der Weltboss ist (oder die Weltbosse, auf Hoth gibt es ja mehrere)

 

 

 

OK. das EI kann man also nicht ins Handelshaus stellen. Wie sieht es mit den ausgebrüteten Vögelchen aus? Oder sind die sogar beim Aufheben gebunden?

 

Also nachdem ich meins gebrütet hatte, ploppte der süße winzling hinter mir auf.

Somit wird das denke nichts mim handeln.. aber keine ahnung wie das is wenn man versucht ein 2. auszubrüten =)

 

Ok kleiner edit^^

wurde eben getestet. küken is nich handelbar.

Edited by Ryuri
Link to comment
Share on other sites

also ich hab mir heute das rezept geholt

 

SERVER: Gnawers Roost

 

finde leider den Eisfarn und diel Leber nicht....

 

könnt ihr mir bitte tips geben wo ich die beiden sachen finde

 

Wo hast du denn das Rezept her?

 

 

 

 

Farn auf Hoth -3085, -1756 ca 30min respawnzeit

 

 

 

Edited by Ryuri
Link to comment
Share on other sites

Hm der worldboss wie sollen den dan leute ran kommen die in keiner gilde sind oder nur in einer kleinen ist etwas dumm ausgedacht

 

und diese leber will auch nicht troppen

 

Wo kann die Leber denn Droppen?

Ja das Problem haben wir auch da wir atm nur ne ''4Mann Gilde'' sind o.o

Link to comment
Share on other sites

man kann den worldboss "schneeblind" mit ner 4mann gruppe schaffen vorrausetzung ist das man Full t3 equippt ist

 

hm bin pvp spielerin^^ hab nichma n t1 pve set :x

Edited by Ryuri
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.