Jump to content

Aventurian

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wat mich interessieren würde, sind die Rezepte "bound on drop" oder normal handelbar...bzw. das fertige Produkt handelbar....? Sonst wäre es ja absurderweise nur Biochchems zugänglich...
  2. Vielen Dank für deinen Trollinger, wie ich sehe vertraust Du auch den Entwicklern bei den Ideen Punkt ist: Zitat: "man muss nicht immer gleich eine Lösung haben, wichtig für den Prozess ist, das Problem aufzuzeigen" - Michael Moore....
  3. Und heute wieder beobachtet....der "Abruch" aller Casts der anderen Wartenden...
  4. So, ich denk, ggf. könnte ich jetzt mal ne "Troll/Flame-Lawine lostreten", ABER no risk, no fun! Nee, mein Anliegen ist der Wunsch in den PvP BG´s (UND ich meine wirklich im PvP-BG´s nicht im PvE Content!!!!) mal bitte eine Anpassung der KLassen zu machen, insbesondere liegen mir da die Gelehrten/Hexer und Schurken/Sabo- DD´s am Herzen... ..mal ehrlich ich treffe ständig auf 8er Gruppen, die aus 5-6+XX Hexern/gelehrten bestehen und es "nervt" etwas..weil was könn die ausser zudem heilen nich -.- (stun, de-stun, damage [ja trotz heal-spec auch], ranziehen, wegstoßen, speeden etc. etc. [ ja merkt ihr was?^^ was kann euer Soldat/Söldner/powertech/Jugga/Hüter etc. davon?? ggf. 1-2 ) ??? Und ganz ehrlich jetzt kommt mir nicht mit dem Argument: "dafür falln die schnell um" -Stimmt schlichtweg nicht!...und das nächste Gegenargument ("du kannst es einfach nur nich") entkräfte ich auch mal schnell: (bin Tapferkeitsrang 52 + T2/3 set und das ohne Gilde/Stammgruppe/PvP gruppe) - Ganz grün stell ich mich da nich an Genauso die Schurken, die dich nach´m firststun wegschnetzeln mit 3-5 hits als wärst du nix, dazu zig mal nachstun könn´....ich würde es ja ok finden, wenn sie extrem burst damage fahren können, aber bitte 1.) nicht gegen Tankspecs innerhalb sekunden (wo ist da der sinn hoher def? o.O oder 2.) denn sollten sie auch fix fallen (und bedenkt bitte jeder Schurk´/sabo hat mindestens noch 2(!!!) Heals auch ohne spec in petto)... Also jetzt konkrete Vorschläge hab´ich jetzt auf die schnelle nich, aber dafür hams doch die Entwickler ´(bei 200 Mios Entwicklungskosten sollte was drin sein^^)...aber es macht wenig Spass zu sehn das deine Op-Gruppe nach 2min im Hutten oder Bürgerkrieg sich kollektiv hinsetzt oder leavt (Ja, ich weiss, die Einstellung der Einzelnen nervt zudem auch ) wenn der Gegner mal wieder auf 5 Gelehrten + XXX besteht... liebe Grüße...mögem die Flammen und Trollinegr gering bleiben...
  5. Kann das hier auch nur unterstützen, den mit der neuen Möglichekeit Rassen vollzuschalten möchte man gerne neue Twinks ausprobieren, ohne seine alten löschen zu müssen.
  6. *Künstlich push* ...wie "angkündigt"....lustig ist in vielen Anderen Foren bekannter MMOrpgs bekommt man gerade bei Feedback mal son Hinweis von den Mods: "wir leiten es weiter" o.ä....hat man hier wohl net nötig, weil es wohl nicht weitergeleitet wird? *Vermut und sich irren könnt´*
  7. weiss jemand zufällig wie lange die spawntime des Feuchtigkeitsbuffs auf tatooine ist? danke
  8. HA! Wusste ichs doch..da ist uns 4en beim Warten eines nachts auch passiert...wir wurde alle 3 beim ladebalken bei ca. 3/4 GLEICHzeitig unterbrochen!!! Also LIEBES BIOWARE, da gibt es also Möglichkeiten sich "Vorteile" zu schaffen....überdenkt es bitte!
  9. Und genau darin liegt ja die Krux...warum sollte die Person sich ZWEIMAL ein Ei holen? Vermutung: a.) Twink (aber dabei würde ja ggf. aufgrund der hohen Levelbereich-Zugangszone Spielmechanik auSgenutzt werden [buging? oder Rare-Item-Hack? ]) aber b.) "um es jemand zu schenken"...auch dabei könnte Begründung von a.) gelten, da der Gegenstand nicht dafür spielintern ausgeschrieben ist...oder C.) schnöder Mamon....und genau DA wäre es einfach absolut unfair.
  10. done: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=3962701#post3962701
  11. Hallo, so mein 2ter Post hier in dem Forum. Ich habe die ganzen Fred über die Pet-Suche (was ich grundsätzlich ganz lustig finde^^) gelesen und auf anraten meine Kritik an ein, zwei Dingen mal konstruktiv hier eingebracht...es geht um den Drop das Küken-Eis, insbesondere der Möglichekeit es so oft wie möglich zu looten: (wichtig; ich beschreibe die Sichtweise eines "Brutto-Normal-Spielers mit Tagestätigkeit und /oder Familie...also nicht 24/7h am zoggen..obwohl ich denke ich mit 2-max. 4h am Tag nicht sooooo schlecht dastehe im "Saft"...) Orginalpost: " Hmm, mein 1ter Post, aber der wirds....GENAU Das ist jetzt der erste Fakt, den ich persönlich an dieser Pet-Geschichte jetzt mal dumm finde...4h spawnzeit..nun ja, rausfindbare Sachen um es zu bekommen..gerne..aber das man es pro char mehrmlas looten kann bedeutet nur eins: die übercampten Punkte Quillen über von Twinks raffgieriger gelangweilter Multiacc chars....und werden höchstwahrscheinlich demnächst für ab 5kk aufwärts als "Handel" angeboten...ergo noch weniger Chance für den "Brutto-Normal-Spieler" das Pet zu bekommen....zumal ich auch finde, der loot könnte eher so ca. 15 sec nach spwan stehn und sollange für spieler lootbar sein, anstatt nur derjenige,der die mikrosekunde schneller klickt es bekommt..will see, was unsere "Mega-Patcher von BW" draus machen..." Also grundsätzlich schlage ich für diese Eier vor: - 2h oder 3h Stunden-Spawnzeit - hängt ab was der Entwickler mit den Pets plant und wie "schnell" zugänglich diese sein sollten - KEINERLEI Handelsmöglichekeit der Eier (bei Handelsmöglichekeiten denke ich gibts genug Verbesserungsideen Richtung handel von gecrafteten Sachen...^^) - bei Spawn ein Zeitfenster von 15-30 sec wo in diesem so viele wie es anklicken das Ei erhalten und nicht nur derjenige mit der besten Latenz gerade ;D - Beschränkung auf EINEM EI pro char pro Account! ...mal guggen wie lange ich den Post "künstlich" am Leben halten muss, bis man das überzeugte Gefühl hat das feedback weitergereicht wird ;D viele Grüße und allen eine gute Jagd!
  12. Hmm, mein 1ter Post, aber der wirds....GENAU Das ist jetzt der erste Fakt, den ich persönlich an dieser Pet-Geschichte jetzt mal dumm finde...4h spawnzeit..nun ja, ruasfindbare Sachen um es zu bekommen..gerne..aber das man es pro char mehrmlas looten kann bedeutet nur eins: die übercampten Punkte Quillen über von Twinks raffgieriger gelangweilter Multiacc chars....und werden höchstwahrscheinlich demnächst für ab 5kk aufwärts als "Handel" angeboten...ergo noch weniger Chance für den "Brutto-Normal-Spieler" das Pet zu bekommen....zumal ich auch finde, der loot könnte eher so ca. 15 sec nach spwan stehn und sollange für spieler lootbar sein, anstatt nur derjenige,der die mikrosekunde schneller klickt es bekommt..will see, was unsere "Mega-Patcher von BW" draus machen...
×
×
  • Create New...