Jump to content

Neue Pets?


Recommended Posts

Ich befürchte langsam, das es diesen Tauntaun auf Hoth gar nicht gibt.

 

Immerhin sind schon 3 zu haben. Einen von der Pax East, einen vom CE-Händler, einen von Gargath auf Hoth und bald kriegt jeder aktive Spieler nochmal einen.

 

Von den Orobirds gibts ja auch nur 2 im Spiel. Das Ei das spawnt und den Drop in der neuen OP.

 

Ebenso die Rakghoul Pets. Eins droppt in der neuen OP, das Andere kann man sich auf Tatooine für die dortigen Daily-Event-Marken kaufen.

 

Die Vermutung, das es da noch mehr gibt, kam immerhin nur über Datamining in der PTR-Datenbank auf. Da waren jeweils drei Tauntaun Pets, drei Orobirds und drei Rakghoule aufgeführt. Aber ob alle live gingen, weiß natürlich keiner.

 

Momentan sieht es so aus, als wurde nur ein Teil der Pets live gestellt. War ja bei den Beta Pets genauso. Die Hälfte davon is bis heute auch nicht live.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 328
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist die Geschichte mit dem Taun Taun nun alleine schaffbar oder nicht?

So wie es sich anhört braucht man ja das Rezept für das Trockenfleisch was halt nur ein Worldboss dropt.Ich denke mal das würde einige Intressieren die halt nicht in einer Gilde spielen.Für mich wäre es auch weiter Zeitverschwendung die anderen Klamotten noch zu holen wenn es so wäre.Dann warte ich auf das Pet was es halt umsonst gibt.

Edited by Tholir
Link to comment
Share on other sites

Von den Orobirds gibts ja auch nur 2 im Spiel. Das Ei das spawnt und den Drop in der neuen OP.

 

wrong. bei uns aufm server habe ich das blaue gesehen und selbst habe ich das grüne.

das blaue ist wohl aus der ops. das dritte ei und damit der graue ist als drop des neuen fp's bestätigt. ebenso dropt dort auch der mitternachts-rakling.

 

hf.

Link to comment
Share on other sites

Okay, ein Stück weit hast du Recht. Mittlerweile wurden 3 Rakghoul-Pets und drei Orobird-Pets bestätigt.

 

Allerdings spekulieren wir hier auf ein fünftes Tauntaun-Pet, wo doch schon drei Ingame sind und ein Viertes bald massenweise zu sehen sein wird.

 

Du kannst hoffentlich verstehen, das ich Anbetracht dieser Tatsache und im Hinblick darauf, das von offizieller Seite nie ein Wort über einen erspielbaren Tauntaun auf Hoth verloren wurde, ich mehr als nur skeptisch bin was dessen Existenz angeht.

 

In den Patchnotes steht nur, das man ein Tauntaun auf Hoth bekommen kann, auch wenn man nicht genau weiß wie. Damit könnte ebenso gut der Drop von Gargath gemeint sein.

Link to comment
Share on other sites

So wie es sich anhört braucht man ja das Rezept für das Trockenfleisch was halt nur ein Worldboss dropt..

 

Stimmt nicht...........

 

 

 

Gestern hat der Endboss im FP Kaon HC das Rezept für mich gedropt

 

Edited by -Jagged-
Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen roten über eine Quest bei der du 12 Wrackteile bergen musst. Ob der jetzt Puprpurot oder einfach Rot ist...ka^^

 

Das klingt sehr interessant. Gibts da nähere Infos für? Hör ich heute zum Ersten.

 

Danke auch an den Gelben, der Thread bezieht sich aber auf Tatooine und das ist der Blase Rakhgul. Also, leider den falschen.

Link to comment
Share on other sites

englisch = weiter null durchblick :(

 

Betreffend für die Tauntauns heißt das:

 

~1 gibts per CE-Spieler für 200k Credits

~1 gibts per Code durch die Pax East 2012 (Messe)

~1 gibts durch Bioware als Geschenk für alle Spieler, die am 12. April einen aktiven Account hatten. Bekommt man dann am 25. April, wenn ich mich recht erinnere.

~1 gibts durch den Worldboss Gargath auf Hoth.

~Letzte der bekannten Tauntauns ist nicht gewiss, wodurch man den erhalten können soll, falls denn bereits möglich ist diesen freizuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Was ich sehr schade finde das von Offizieler Seite überhaupt nichts kommt.... nicht mal sowas wie " Hoth is schon mal richt " oder " Ihr seit auf der ganz falschen Fährte "......

 

Aber es kommt ja null.... da haben die im Englischen Forum ja sogar mehr Unterstützung bekommen bis jetzt.

Link to comment
Share on other sites

ich denke wir bekommen alle ein tautaun geschenkt weil dann brauch man doch nicht suchen ? !!

Es ist ein anderes und es wird anders aussehen, gehen wir zummindest von aus.

 

Was ich sehr schade finde das von Offizieler Seite überhaupt nichts kommt.... nicht mal sowas wie " Hoth is schon mal richt " oder " Ihr seit auf der ganz falschen Fährte "......

 

Aber es kommt ja null.... da haben die im Englischen Forum ja sogar mehr Unterstützung bekommen bis jetzt.

 

Im Englischen Forum hat Zoeller persönlich bestätigt, dass sie auf der richtig Spur sind und es einer sogar tatsächlich gefunden hat, nur noch nicht weiß wie man es fängt.(Nachzulesen in den Developer-Zusammenfassungen)

 

Und da ihre Spur die gleiche wie unsere ist, darf man das gern auch auf uns beziehen :)

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein anderes und es wird anders aussehen, gehen wir zummindest von aus.

 

 

 

Im Englischen Forum hat Zoeller persönlich bestätigt, dass sie auf der richtig Spur sind und es einer sogar tatsächlich gefunden hat, nur noch nicht weiß wie man es fängt.(Nachzulesen in den Developer-Zusammenfassungen)

 

Und da ihre Spur die gleiche wie unsere ist, darf man das gern auch auf uns beziehen :)

 

ja nur schade das man davon ausgeht das wir uns auch auf dem Englischen Forum rum treiben....:-)

 

Und wenn das da schon einer hat dann verstehe ich nciht das er nicht sagt wie...:-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...