Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kampfmeisterausrüstung nach Patch 1.2 ?


Jedandi

Recommended Posts

..

die Kampfmeisterausrüstung wird heute ja aktualisiert, aber nur wenn die originalen mods drin sind.

wenn man es jetzt aber versäumt/vergessen hat wieder die originalen mods einzubauen wird das nicht funktionieren.

Muss ich mir jetzt meine Kampfmeister Ausrüstung komplett neu kaufen damit ich an die angepassten Werte komme?

Edited by Jedandi
Link to comment
Share on other sites

ja dann habe ich wieder das alte Kampfmeister Item im Original, aber mir gehts darum das es auch mit nachträglichem Einbau der originalen Mods nicht die neuen angepassten Werte bekommt. Oder werden alle Mods die ausgebaut im Lager verstauben auch aktualisiert?
Link to comment
Share on other sites

es werden nur die aktualisiert die zum patch zeitpunkt in der ausrüstung waren alles nachträglich gemoddete wird keinen effekt haben. aber angeblich braucht man nicht mehr das original um es gegen war hero teile einzutauschen aber obs stimmt werden wir ja die tage sehen
Link to comment
Share on other sites

Der Vorteil in diesen Modifikationen besteht darin, dass sie einzeln nach Bedarf von den Entwicklern verändert werden können ohne die nach Wunsch modifizierte Rüstung des Kunden zu verändern. Es wird sich also auch bei den rausgenommen Modifikation ändern. Du darfst sie halt nicht weggeworfen haben. Edited by klaiser
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.