Jump to content

Gravitationsgeschoss vs. Ladungsschüsse


Dark-Takeru

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin derzeit lvl 24 und habe eine Frage zu den beiden Fähigkeiten die oben genannt sind :)

 

Wenn ich PvP mache, wird mein lvl ja auf 49 hochskaliert, so wie die Fähigkeiten, HP usw.

 

So bei den Bezeichnungen zeigt der beim GS etwas an von 1,6-1,7k Schaden und bei den Ladungsschüssen 1,2-1,35 oder so.

 

Aber trotzdem machen meine Ladungsschüsse bei den Spielern mehr Schaden, nicht nur im Krit, sondern allgemein und Gravitationsgeschoss macht im durchschnitt 100-300 weniger, jenachdem krit oder normale hits.

 

Ich meine gelesen zu haben das GS ja auch genau wie LS von Rüstungsreduzierung profitiert.

 

Im PvE macht mein GS mehr Schaden, aber das mag ja auch am jeweiligen Level der Fähigkeit liegen. Nur im PvP verstehe ich das nicht :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

D-T

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...