Jump to content

Guide-Kompendium: Sith Krieger Klassen Guide


Iotax

Recommended Posts

Hallo Community,

 

da ich oft und viel unterwegs bin auf verschiedenen Klassenguides, vermisse ich immer das eine oder das andere.

 

Besonders im Bereich des Sith Kriegers gibt es zwar Guides, diese sind aber sehr kurz gehalten oder haben nur einen kurzen Informationstext zu der einzelnen Klassen.

 

Da ich nicht allzu viel zu tun hatte, dachte ich mir trage ich einfach alle Informationen des Sith Kriegers zusammen, Marodeur sowie Juggernaut als Tank.

 

Vieles darin hab ich selbst getipt oder von anderen Guides in den Zusammenhang von Gameplay und Erklärung gebracht.

 

Es ist sozusagen ein Pilot Projekt von mir.

 

Zerreist mich nicht gleich in der Luft, wenn ihr etwas wisst zu verbessern, dieser Guide euch einfach nicht gefällt oder er einfach nicht hilfreich war.

 

Der Guide umfasst knapp 36 Seiten über Sith Krieger Marodeur / Juggernaut.

 

In diesem Pilotprojekt fehlen noch ein paar Informationen zu ein paar Skillungen.

Diese versuche ich in den nächsten Tagen zu ergänzen.

 

Hoffentlich ist es nicht ganz daneben.

 

Download des Guides:

http://www.file-upload.net/download-4260064/Sith_Krieger_Klassenguide.pdf.html

 

 

Möge die Macht dennoch mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich freue mich sehr über den Guide, da er mir sehr hilft, den Maraudor besser zu verstehen.

 

Wenn du einen Guide nach 1.2 veröffentlichst, sollten die darin vorkommenden Skilltreevorschläge bitte auch 1.2 Trees sein.

Der Ton macht die Musik und wenn sich jemand schon viel Arbeit macht, sollte man auch einen entsprechend höflichen Ton mit Änderungswünschen etc. nutzen...

Ich persönlich würde nach derartigen Kritken meine Arbeit einstellen und die Informationen für mich behalten - schade für alle anderen Spieler die neu anfangen und nach guten Informationen suchen, zu denen ich derzeitig auch gehöre.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Der Ton macht die Musik und wenn sich jemand schon viel Arbeit macht, sollte man auch einen entsprechend höflichen Ton mit Änderungswünschen etc. nutzen...

Ich persönlich würde nach derartigen Kritken meine Arbeit einstellen und die Informationen für mich behalten - schade für alle anderen Spieler die neu anfangen und nach guten Informationen suchen, zu denen ich derzeitig auch gehöre.

 

Gruß

 

Wie hättens den gern die Kritik? Was hätte er anderst schreiben sollen?

 

"Liebe TE, vielen lieben dank für deine Arbeit doch stellte ich fest als ich den Text lass, dass die Bilder nicht mehr aktuell sind da wir schon in 1.2 leben und es dort neue Talentbäume gab. :rolleyes:

 

Schön wenn du nach einer neutralen, schlichten, direkten kritik deine Arbeit einstellen würdest. Dies zeigt jedoch nur das deine kritikfähigkeit und die damit verbundene Lederhaut sehr dünn ist. Es ist schon, das stimm, schön zu sehen das Leute sich Mühe machen informationen zu sammeln, jedoch sollte man wirklich darauf achten, dass wenn man etwas nach einem wirklich grösseren Patch veröffentlich das zumindest die Talentbäume, das wichtigste worauf Leute achten (das sehe ich am Tracking meines Blogges) das diese aktuell sind. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...