Jump to content

Wie sieht die zukunft aus?


_Schleicher_

Recommended Posts

also meine frage ist wie oben zu lesen ist "wie sieht die zukunft von swtor aus ?"

 

ich hab das gefühl, das unser server the restoration zone, immer leerer wird und hab mitbekommen, das viele schon zu jedi tower geflüchtet sind .da sind auf dem beginner plani über 100 leute und bei uns grad mal 8 .für die daylis muss ich im schnitt so 15 bis 20 min warten um in die wz (bzw.huttenball)zu kommen.wenn also schon leute, ihre 50iger chars in der ecke liegen lassen, um auf nem anderen server neu zu starten , damit mal was anderes auf dem monitor läuft statt huttenball ,dann sind wir doch eigentlich kurz vor ende oder !?ausserdem hab ich von einem gerücht gehört, welches sagt, das server zusammen gelegt werden sollen ,oder zumindst in der wz serverübergreifend zusammen gelegt wird.was wiederum meine vermutung bestätigen würde .somit habe ich mir meine frage selbst beantwortet :"es gibt keine ,oder eine auf jedi tower (ohne meine 50iger chars)!"

 

aber wie werdet ihr euch entscheiden , wenn es auf eurem server mau wird .neuanfang oder ende?

 

 

 

 

rechtschreibe fehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung

Link to comment
Share on other sites

also meine frage ist wie oben zu lesen ist "wie sieht die zukunft von swtor aus ?"

 

ich hab das gefühl, das unser server the restoration zone, immer leerer wird und hab mitbekommen, das viele schon zu jedi tower geflüchtet sind .da sind auf dem beginner plani über 100 leute und bei uns grad mal 8 .für die daylis muss ich im schnitt so 15 bis 20 min warten um in die wz (bzw.huttenball)zu kommen.wenn also schon leute, ihre 50iger chars in der ecke liegen lassen, um auf nem anderen server neu zu starten , damit mal was anderes auf dem monitor läuft statt huttenball ,dann sind wir doch eigentlich kurz vor ende oder !?ausserdem hab ich von einem gerücht gehört, welches sagt, das server zusammen gelegt werden sollen ,oder zumindst in der wz serverübergreifend zusammen gelegt wird.was wiederum meine vermutung bestätigen würde .somit habe ich mir meine frage selbst beantwortet :"es gibt keine ,oder eine auf jedi tower (ohne meine 50iger chars)!"

 

aber wie werdet ihr euch entscheiden , wenn es auf eurem server mau wird .neuanfang oder ende?

 

 

 

 

rechtschreibe fehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung

 

 

naja bei uns auf dem server siehts auch mau aus

das mit dem server übergreifend (nur ratetd bgs glaub ich) soll ja später kommen sobald sie die vorsaison getestet haben das bis zum XX.XX.XXXX dauern kann ;)

wir hoffen unteranderem das sie bei patch 1.2 sowas wie char tarnsfers mal anbieten damit man wenigstens mal wieder mehr los ist auf zumindest einen server

Edited by Tegry
Link to comment
Share on other sites

wir hoffen unteranderem das sie bei patch 1.2 sowas wie char tarnsfers mal anbieten damit man wenigstens mal wieder mehr los ist auf zumindest einen server

 

 

Klar kommt sowas !

 

Clever von EA, erst unmengen von Realms online stellen und dann mit kostenpflichtigen Transfers nochmal bei den Übriggebliebenen abschröpfen.

Link to comment
Share on other sites

auf jedem server wirds langsam leerer

ein grund zb dafür ist die schlechte engine fast alle meine freunde spielen schon nicht mehr

ob sich das spiel hält keine ahnug aber du kannst davon ausgehn serverwechsel wenn er den mal kommt wird defintiv kosten den ea hat seine finger drin

Link to comment
Share on other sites

Ein Servermerge muss kommen da sich die Firma sonst finanziell vollkommen in die Nesseln setzt.

Einer wackeligen Quelle zufolge hat BW derzeit nur um die 300k Abos. Der Rest hat 4 Wochen reingeschaut und ist dann wieder weg oder kauft GTC´s.

 

D.h. BW kann so ziemlich gar nichts planen was die finanzielle Zukunft angeht. 300 000 Abonenten reichen jedenfalls nicht.

 

Patch 1.2 ist die eigentliche 1.0 Version die verspätet Life geht weil EA im Hintergrund druck gemacht hat um das Weihnachtsgeschäft 2011 mitzunehmen und noch vor GW2 raus zu kommen.

 

Ein schwerer Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Ein Servermerge muss kommen da sich die Firma sonst finanziell vollkommen in die Nesseln setzt.

Einer wackeligen Quelle zufolge hat BW derzeit nur um die 300k Abos. Der Rest hat 4 Wochen reingeschaut und ist dann wieder weg oder kauft GTC´s.

 

D.h. BW kann so ziemlich gar nichts planen was die finanzielle Zukunft angeht. 300 000 Abonenten reichen jedenfalls nicht.

 

Patch 1.2 ist die eigentliche 1.0 Version die verspätet Life geht weil EA im Hintergrund druck gemacht hat um das Weihnachtsgeschäft 2011 mitzunehmen und noch vor GW2 raus zu kommen.

 

Ein schwerer Fehler.

 

Nicht nur ein schwerer Fehler. Wenn es so weitergeht, der ganz klare und nachvollziehbare Tod des Spieles!!!

Link to comment
Share on other sites

Ein Servermerge muss kommen da sich die Firma sonst finanziell vollkommen in die Nesseln setzt.

Einer wackeligen Quelle zufolge hat BW derzeit nur um die 300k Abos. Der Rest hat 4 Wochen reingeschaut und ist dann wieder weg oder kauft GTC´s.

 

D.h. BW kann so ziemlich gar nichts planen was die finanzielle Zukunft angeht. 300 000 Abonenten reichen jedenfalls nicht.

 

[.........]

 

OMG, wenn das stimmen sollte, dann hätten sie ja den Negativrekord von Warhammer übertroffen.

 

Allerdings hätten sie es wirklich besser wissen können, dass muss man ihnen schon vorwerfen.

 

Als PVP orientierter Spieler z.B. konnten mich die drei BG`s nicht enttäuschen, ich wußte es ja. Es sind die Feinheiten wo sie tierisch Mist gebaut haben.

 

Nicht alle Klassen fühlen sich in diesen BG`s, aufgrund ihrer Struktur dort wohl - speziell Huttenball. Und Illum, was eigentlich das RVR-Gebiet sein sollte, ist gescheitert, weil die meisten enorme Perfomanceprobleme haben. Mir immer noch ein Rätsel, warum man das bei dieser ganze Betatesterei nicht bemerkt hat. Aber selbst wenn, wäre es wahrscheinlich zu spät gewesen.

 

Und dann diese elende Markengrinderei! Das hab ich schon immer gehaßt. Alle 10 Kampfmeistertaschen hat man vielleicht mal eine Kampfmeistermarke drin!

 

Trotz einiger durchaus positiver Elemente, hab ich nun auch das Handtuch geworfen und mein Abo gekündigt. Was ich durchaus schade finde, wo ich mich echt sehr darauf gefreut hatte. CE gekauft und so....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.