Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

-United we stand- Quest nicht erhältlich


Blindxantos

Recommended Posts

Hallo liebe Leute :)

 

ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich für den Thread ist, aber ich habe ein Problem mit der Quest "United we stand". Die Quest gibt es am PvP-Missionsterminal auf der Flotte, (auch) für Spieler unter Level 50.

 

Ich kann mich auch noch erinnern, diese Quest früher gemacht zu haben, und ging davon aus, dass diese Quest ab Stufe 50 nicht mehr erhältlich ist, weil ich diese nicht mehr erhielt. Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass einige andere 50er diese Quest jedoch jeden Tag auf's neue erledigen können.

 

Liegt das Problem jetzt an mir oder an allen anderen, die diese Quest annehmen können?

 

 

p.s.: Bei den Missionen "Galaktische Konflikte" kann ich auch nur noch die neueste Annehmen, jedoch konnte ich mit Stufe 30 nicht mehr die Galaktischen Konflikte 1 (für Hammerstation und Athiss) annehmen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Bug der anderen. Wird mit 1.2 gefixed. Normalerweise solltest Du diese Quest nicht erhalten können ;)

 

Leute, die diese Quest noch annehmen können, sollten sich bis 1.2 eben noch über die zusätzlichen Spritzen freuen :D

 

Und nein, ich konnte sie leider nie mit 50 annehmen.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, lag das doch daran, dass die Leute nie die Tatooine Quest abgeschlossen haben, oder?

Solange du die "Schau die das Schlachtfeld auf Tatooine an" Quest nicht abschließt, kannst du diese Quests noch annehmen...

 

So dacht ich mir!

 

Würde mich auch über die Spritzen freuen, funzt bei mir leider net!

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, lag das doch daran, dass die Leute nie die Tatooine Quest abgeschlossen haben, oder?

Solange du die "Schau die das Schlachtfeld auf Tatooine an" Quest nicht abschließt, kannst du diese Quests noch annehmen...

 

So dacht ich mir!

 

Würde mich auch über die Spritzen freuen, funzt bei mir leider net!

 

Die Tatooine-Quest hab ich auch schon vor langem abgeschlossen.

 

Danke für all' eure Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, lag das doch daran, dass die Leute nie die Tatooine Quest abgeschlossen haben, oder?

Solange du die "Schau die das Schlachtfeld auf Tatooine an" Quest nicht abschließt, kannst du diese Quests noch annehmen...

 

So dacht ich mir!

 

Würde mich auch über die Spritzen freuen, funzt bei mir leider net!

 

Hab diese Quest mit keinem meiner 3 Twinks abgeschlossen und bekomm auch keine. Muss also an was anderem liegen. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...