Jump to content

Vorschläge


apdot

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin mir unsicher, ob dies das richtige Forum ist um Ideen für Weiterentwicklungen kundzu tun. Ich habe aber auch kein explizites Forum dafür gefunden.

 

Ich habe zumindest ein paar Vorschläge mit denen ich mir swtor noch spannender vorstellen kann.

1. Belohnungssystem für übernommene Vorschläge. Zb ein Item oder ein paar credits. Eher als Anerkennung das man sich kostenfrei Gedanken macht.

2. Kriegsgebiet voidstar: vor der 2ten Tür sind 2 Brücken. Situation ist folgende: selbst wenn man auf einer seite alle gegner besiegt, kann es sein dass die bombe schon gelegt ist.

Wenn hier beide Brücken aktiviert sein müssten oder die Aktivierungszeit höher wäre, waren die Kämpfe noch interessanter.

3. Thema Rollenspiel. Bei nwn war es möglich seine eigene Welt zu bauen. Das das in der Welt so nicht möglich ist, ist klar. Der Anreiz für rp ist daher leider gering. Will man zb seine Mitspieler mit einer Story beglücken, dessen Ausgang unklar ist ... Halt keine vorgefertigte Story.

Mein Vorschlag ist, dies im kleinen möglich zu machen. Dh gildenintern.

Das es eine gildenhalle geben wird (Raumstation, auf einem de Planeten) quasi eine gildenphase. Gildemeister und von gildenmeister in den rang erhobene können als Gamemaster einloggen und in der gildenphase Objekte verstellen und in einem bestimmten Umfang herstellen. Ggf auch eine exp Vergabe(zeitkonto wenn man in der gildenphase ist zb 1000 exp pro Stunde)

 

Grad keine zeit Weiterzuschreiben

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Das Vorschlagsforum ist ein Unter-Forum von Allgemeine Diskussionen.

Dort wäre der Thread besser aufgehoben :)

 

Vorschlag 3 finde ich interessant - allerdings ohne das XP-Feature.

 

 

Edit: Bin ich jetzt blöd, oder wurde der Thread verschoben?!

Edit2: Gut, ich bin nicht blöd *imaginären Schweiß von der Stirn wischt*

Edited by Vaien
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank!

 

Das xp feature wäre ein ausgleich für die Stunden, die man Rollenspiel macht, und da normalerweise keine XP bekommt. Letztendlich ists dann ja Vermächnis XP. Vom Verhältnis sollte man das natürlich nciht vergleichen mit PVP oder PVE. Eher wie den Bonus im aus der Cantina, nur nicht imaginär.

Ist klar, das es da auch zu Missbrauch kommen kann. Daher sollte das so angelegt sein, dass es sich für den hartgesottenen XP farmer schlicht nicht lohnt, es für einen viel Rpler aber ein anreiz ist, doch lieber ne stunde länger rp zu machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...