Jump to content

Mods ausbauen und handeln


Newbeer

Recommended Posts

Für mich als jemand der in Streitermarken und Befehlshaber baden kann (Gefährten sind auch full T2) stellt sich folgende Frage: Was passiert mit den Dingern nach dem Patch genau? Es heisst ja nur man kann sie eintauschen. Gegen Credits, Kriegsmarken oder was auch immer? Welche Ratio wenn?

 

Dazu hiese es das man ja aus Streiter etc. die Mods ausbauen kann um sie wo anderes zu verwenden. Das geht ja jetzt schon wunderbar, doch handeln geht ja nicht. Ab dem Patch soll man dies aber können wenn sie nicht gebunden sind.

Also kann ich meine Streitermarken nun mal investieren und mich mit drölftausend Streiterteilen eindecken und lagern. Nach dem Patch sind sie ja modbar und ich kann die Mods/Armierung ausbauen und im Kiosk verkaufen?

Ebenfalls die Gleiter Prinz und Kommandant sterben ja aus. Gleiter sollen ja auch handelbar sein ab 1.2

Kann man somit sich ein paar dieser jetzt zulegen und dann später handeln? Solange man sie ja nicht benutzt hat, sind sie noch gebunden aber ab dem Patch doch nicht mehr oder?

Link to comment
Share on other sites

Da steht doch:

Nur noch kurze Zeit erhältliche Gleiter

 

Mit Patch 1.2 werden einige Gleiter aus dem Spiel genommen. Die Sammler unter euch sollten also möglichst schnell zuschlagen. Ab Patch 1.1.5 werden die Preise für diese Gleiter erheblich gesenkt und sie werden handelbar.

 

 

Edit: Griff ins Klo oder was? Hab mir mal den Kommandanten und den Prinz geholt. Beide nicht handelbar.

Was denn jetzt? Alles nur eine Falschmeldung? Oder erst ab 1.2?

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Da steht doch:

 

 

 

Edit: Griff ins Klo oder was? Hab mir mal den Kommandanten und den Prinz geholt. Beide nicht handelbar.

Was denn jetzt? Alles nur eine Falschmeldung? Oder erst ab 1.2?

 

Tjo wie oft bei Infos aus Dritter Hand. Offensichtlich Falschmeldung. Die Zeile hab ich wohl aus gutem Grund glatt übersehen :jawa_wink:

 

Ich hab immer nur die englischen Patchnotes direkt im Forum gelesen. Da stand: Korealis-Gleiter werden entfernt und Craft-Mounts werden handelbar.

Link to comment
Share on other sites

Das PVP mount ist nicht handelbar, das wurde auch nirgends angekündigt. Handelbar sind die Glieter von den Gleiterhändlern vorrausgesetzt man hat sie nicht schon benutzt, aber das sollte klar sein.

 

Champion und Befehlshaber Gear gibt es ab 1.2 nicht mehr, nur noch das neue Recruit-Set, 136er Rating in Blau, Modis also nicht ausbaubar und somit auch nicht handelbar.

 

Kostenpunkt: 320 k Credits

 

 

Deine Quelle ist mehr als fragwürdig, evtl. das nächste mal genauer erkundigen und nicht alles glauben was man so hört.

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ich in erinnerung habe ist dass ab 1.2 die mit Berufen herstellbaren Gleiter gehandelt werden können.

 

Zu den anderen habe ich keine Aussage in Erinnerung. Was nicht heißt dass es dazu nicht eine gab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.