Jump to content

POD Rennen


McCloud-

Recommended Posts

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von dieser Idee haltet.

Da es so viele Planeten gibt im SWTOR Universum könnte man doch auch eine Art POD Rennen ins Spiel einbauen. PVP mässig versteht sich. Auf mehrer Planeten gibt es Rennstrecken, man könnte seinen POD Racer mit Teilen aufbauen usw. Als feat. fände ich es wirklich interesant. Findet ihr die Idee gut oder ist es eher Schwachsinn. Bin mal gespannt^^:)

Edited by McCloud-
Link to comment
Share on other sites

Für mich spielt sich der Tunnel-Space-Shooter eigentlich fast wie ein Pod-Rennen :D ... oke... man kann noch n bissi hin- und herwackeln und vor allem ballern. Aber für mich ist der Space-Shooter eher ein Pod-Shooter mit falscher Grafik ;)
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich da immer so meine Probleme Beiträge als das zu sehen was sie sind, wenn sie in einer komischen Aufmachung daherkommen. Möglicherweise liegt das aber nur an mir. Weil bisher konnte ich noch keinen signifikanten Unterschied in der Wichtigkeit der Beiträge erkennen, wenn sie nicht in der vorgegebenen Formatierung geschrieben wurden.
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich da immer so meine Probleme Beiträge als das zu sehen was sie sind, wenn sie in einer komischen Aufmachung daherkommen. Möglicherweise liegt das aber nur an mir. Weil bisher konnte ich noch keinen signifikanten Unterschied in der Wichtigkeit der Beiträge erkennen, wenn sie nicht in der vorgegebenen Formatierung geschrieben wurden.

 

Manchmal ist das schwer

zu

erkennen

und man

  1. muss

zwischen den Zeilen lesen!

Link to comment
Share on other sites

Jo, da wo die anderen 273 Vorschläge für Podrennen auch schon sind

 

hahaha wie wahr:p

 

 

@TE: nutz ma die SuFu... immer diese leute die denken sie hätte die non-plus-ultra-idee die so revolutionär ist das sie gleich nen thread eröffnen müssen, das es aber schon 356'798'345 andere gibt mit der selben idee die auch nen thread eröffnet haben interessiert keinen -.-

 

ach und würde deine signatur noch editieren, "seid" und nicht "seit"...

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Ich danke für euer Feedback, für die Schriftart und Farbe entschuldige ich mich. Ich dachte es würde Menschen mit Sehschwächen helfen. Das es schon soviele Post's davon gibt zeugt doch nur davon, dass es sich viele wünschen. Ich dachte es fällt den Entwicklern einfacher zu sehen, das es Millionen mal POD Rennen als Post gibt, als einen mit Millionen Antworten xD

 

Meine non plus Ultra Idee war es eigentlich, den Weltfrieden herzustellen und Geld als Währungsmittel abzuschaffen, stecke aber noch in der Theorie fest.

 

Vlt. sind das alles aber auch schnell ausgedachte Ausreden, um meinen Fail zu verdecken, nicht die Sufu benutzt zu haben. Oder der Fail das ich angetrunken war und meinen Post so Gross und in Farbe machen musste, weil ich sonst nix gesehen hätte ;)

 

Und danke für den Hinweis mit seit und seid, frage mich nicht wie mir das passieren konnte. Vielleicht mutiere ich gerade zum Legastheniker^^

Aber ich ändere es erst nach diesen Post xD

 

In diesen Sinne, fohes Zocken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...