Jump to content

Swtor.exe zweimal auf einem PC starten


Irensius

Recommended Posts

Moin Moin

Ich stehe grade vor einem kleinen Problem. Also ich habe das spiel 2 mal und habe auch 2 Accounts. Nun wollte ich das spiel 2 mal starten und bekomme die fehlermeldung von wegen das spiel läuft bereits etc.

 

Tjoa nur wie bekomm ich es nun hin das mein Spiel 2 mal läuft?

Ich hab es bereits mit Sandboxie versucht das funktionierte auch nicht. Ich hab allerdings auch nur die unlizensierte version daher kann ich auch nur ein Programm dadrin starten.

Muss ich beide .exe dann in Sandboxie laufen lassen?

Oder kann mir jemand noch etwas anderes Empfehlen z.B ein Anderes Programm.

 

Würde mich sehr über antworten freuen.

Link to comment
Share on other sites

ich empfahle dir so schnell wie möglich diesen thread zu löschen bevor BW rausfindet das du 2 accounts hast oO wäre doch sehr ärgerlich wenn man dir beide accounts sperren würde oder xD

 

 

 

edit: verdammt bin ich dumm xD ich hätte erst mal auf datum gucken sollen bevor ich was schreibe ich depp

Edited by Brucienator
Link to comment
Share on other sites

ich empfahle dir so schnell wie möglich diesen thread zu löschen bevor BW rausfindet das du 2 accounts hast oO wäre doch sehr ärgerlich wenn man dir beide accounts sperren würde oder xD

edit: verdammt bin ich dumm xD ich hätte erst mal auf datum gucken sollen bevor ich was schreibe ich depp

 

was hat das mit dem ersten April zu tun? Natürlich erlaubt SWTOR multiboxing - man kann 1, 2, 10, 100 Accounts haben, wenn man bereit ist, die Knete dafür zu löhnen. Wie sinnvoll so etwas ist, muss man für sich selbst ausmachen ;)

 

Soweit ich weiss, kann man SWTOR nicht zweimal auf demselben PC laufen lassen, ohne Hilfe eines weiteren Programmes. Und ob das Programm nun erlaubt ist, weiss ich nicht, kann sein, kann auch nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Win7Pro (oder Ultimate) hast kannst du evtl. eine Version unter Win7 laufen lassen, und eine weitere in der WinXP32Bit-Virtualisierten-Umgebung...

 

Bioware hat sich glaube ich mal geäussert, wenn man zwei Accounts bezahlt kann man auch zwei Accounts spielen, oder zwölf, wenn man 12 Abos abschließt...

 

Das ist ja hier kein F2P-MMO wo man sich für nichts durch mehrere Accounts Vorteile verschaffen kann. Jeder Account wird bezahlt, und natürlich freut das den Anbieter. Warum sollten sie dagegen vorgehen? Es gibt keinen Grund.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...