Jump to content

Dots interupten nicht bei bgs?


Tegry

Recommended Posts

seit wann interupten die dots vom balance tree nicht bei den bgs die leute die bei voidstar die bombe legen bzw brücke öffnen

bei alderaan die leute nicht die einnehmen?

 

irgendwie ist dadurch der blance schatten noch mehr useless geworden

Edited by Tegry
Link to comment
Share on other sites

Das wurde durch den letzten größeren patch geändert. Mein Pyrotech-Kopfgeldjäger fand das auch nicht so lustig.

 

Ist aber sinnvoll, da sonst einfach niemand mehr tappen konnte vor lauter dots.

Edited by Bienenwolf
Link to comment
Share on other sites

sollte ... wenn du die Zeit hast nen Dot zu setzen, kannst du auch nen Stein schmeissen ;)

 

der stein ist aber leider knapp 2 sekunden unterwegs und bis die schadenswirkung eintritt is möglicherweise schon getabbed

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Änderung gut. Ihr müsst etwas weiter denken, ich hab zb damals als es noch unterbrochen hat (und in Alderaan die Gleiter instant geflogen sind).

 

ALLEINE, gegen 3-5 Gegner einen Posten gedefft. Hingeflogen, AoE Dot (auf 3 Zeile) evtl Mezz auf den Rest, oder Granate, 1-2 Dots, wieder ne Granate>gestorben, hingeflogen und von vorne das Spiel.

 

Ja man kann dispellen, aber nen Dot der direkt auf 3 Ziele geht ist schon was anderes alsn Einzieldot, und dieser DOt hält 21 Sekunden. Nur als Beispiel. Viele Klassen können auch net dispellen, versuchst du als Schatten Voidstar zu tappen gegen einen Defer, klatscht den um und als letzen Grabesgruß (du selbst hast noch 90% HP), schenkt er dir nen 18Sek Dot......dann kannst du komplette 18 Sekunden lang nicht tappen weil alle 3 Sekunden lächerliche 200 Schaden (bei 16k Leben) erleidest?

 

Das ist witzlos, die Änderung ist gut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...