Jump to content

[PvP-Video] 27/2/12 BM Assassin


Xyzwq

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab n kleines Video für n paar Freunde zusammen gewurstet. Eher was zur Unterhaltung und weniger für extreme Krits, oder awesomo Talent. :)

 

Wer Lust hat kann ja mal reinschaun:

 

 

Musik:

 

Korn, Rage against the machine

 

Wer Feedback oder Kritik hat, ich verbesser gern Dinge am Video, oder am Playstyle, also einfach hier posten. ;)

Link to comment
Share on other sites

naja ist halt nen tankassa mit t3, nicht mehr und nicht weniger. ich verstehe nur nicht den vorteil deiner skillung. ich denke du hast die machtregge mitgeskillt und dafür lässt du todesfeld weg, naja wems gefällt.
Link to comment
Share on other sites

Würde auch sagen, geh lieber auf 31/0/10 oder 27/0/14.

 

Die Szenen sind, sehr langatmig. Kurz und knackig muss es sein, nur essentielle Szenen sollte man nehmen, ausser es dient der Atmosphäre oder zum Übergang in eine neue Szene/Musiktrack.

 

Die Gegner waren entweder Unterzahl oder teils stark unterequipt. Ich seh bei mir nur 4k Crits wenn die wirklich frisch sind bzw sieht man das ja auch teilweise an den HP zahlen.

 

Da PvP heutzutage ja nicht nur x vs x ist sondern auch sowas wie CTF oder Huttenball gibt wären ein paar entscheidende Moves ganz nett.

 

Simples Beispiel, wenn der Gegner vor der Linie noch den Ball kriegt. Ins Feuerziehen stunnen und selbst raus gehen und dadurch dann doch Punkten.

Einfach aber effektiv und ich denke viele müssen da auch schmunzeln bei so einer Aktion (wenn man nciht gerade das Grillwürstchen ist).

 

Oder Alderaan gegen 2 oder 3 das Geschütz holen.

Oder Voidstar .... ab und zu hat man mal einen lauf der es lohnt gezeigt zu werden.

Sprung über den Abgrund, oder effektive Methoden den Gegner mit nur einer maximal 2 Aktionen ums Eck zu bringen (Brücke oder allgemein ein Abgrund, gibt ja viele Möglichkeiten sich den Gegner so zu kneten das er da unten landet).

 

Da du T3 hast (sieht aus wie gemoddet) kannst ruhig mal 1v4 gehen. Zumindest bei den Gegnern im Video. :D Ne also 1v2 oder 1v3 sollten schon dabei sein, man muss das ganze ja nicht überleben, aber zeig uns wie weit du gegen 3 gute Gegner kommst durch Einfallsreichtum.

 

Der Trailer am Anfang, würde ich auch abraten, am Anfang war es ja noch gut aber im Moment entwickelt sich das zu "Sepiafarbenen Ich geh ein einsamen Gang entlang und mach am Ende einen tollen Move Schurkenvideo Intro" a la WoW.

 

Entweder spektakulär, explodierend brachial und noch nie (oder selten) da gewesen oooder kurz und knackig auf den Punkt kommend. -> "Hallo, das bin ich -> meine Critz"

 

So als kleinere Tipps. :D

Link to comment
Share on other sites

hey danke für die konstruktive kritik. ich werds aufjedenfall zu herzen nehmen.

 

das videomaterial is grad mal von einem nachmittag BG spielen ^^ .. ich wollt nur schnell was zusammen schnippeln ums n paar freunden zu zeigen, unter anderem auch leute die SWTOR nicht so kennen, daher hab ich die sequenz aus dem intro mitgenommen :D .

 

was die skillung angeht, so kann ichs ganz einfach erklären warum ich kein todesfeld nehm ^^ .. ich bin ein "platzier grobmotoriker" .. das todesfeld aufem boden zu platzieren dauert bei mir genauso lang wie 2x prügeln zu drücken xD .. die 2 punkte im deception baum sind außerdem ganz gut für n initialen burst mit schock, da man es relativ schnell wieder hochreggt und genug macht hat um bei einem eventuellen zurücksetzen von schock einen zweiten zu bringen.

 

und ja, das BM gear is gemodded, aber trotzdem ist schon ein 1vs2 ziemlich schwierig, wenn ich nicht alle CDs hab. besonders wenn ein heiler dabei ist, oder eine tank klasse die jemandem ein schild gibt.

 

mal schaun, event. krieg ich noch besseres material zusammen. ich werd die tipps fürs nächste video berücksichtigen

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mit Wither, slow, dmg reduce und ein AE. Zumal die 10 Meter Reichweite, Prügeln setz ich eher selten ein und halt andere Melees gerne mal auf Abstand, da kommt Wither+Shock echt gut.

 

Aber das wichtigste ist, Wither gibt einen Proc für unseren Superduperselfhealinanddmgbursting-Machtblitz! ;)

 

Kurzum wo du 3 mal Shock brauchst, brauch ich nur 2 mal Shock (von der Zeit her) und kann dich dann toasten. Man kriegt den Schaden so schneller an den Mann und hat mehr/schneller Selfheal.

 

Als Tankassa hast von allem ein bisschen, da muss man gut timen... Ich weiß nicht wie oft ich schon mit 5% oder weniger HP noch einen umgenatzt hab mit 50%+ HP weil der das unterschätzt hat, ich hät das oft nicht mehr geschafft wenn ich 3 mal erst einen Shock unterbringen müsste.

 

Aber im großen und ganzen, ists halt Geschmackssache. Wollt nur nochmal den einen oder anderen Vorteil aufschreibseln.

Link to comment
Share on other sites

naja den tausch würde ich aber nie machen. todesfeld macht immerhin nicht so schlechten schaden und das als aoe. zudem ist es körperlicher schaden und ignoriert so die rüsstung => gut gegen bh und tanks allgemein. und der kleine selfheal ist auch noch ganz nett. insge ist todesfeld einer der bessten skills des assa, achja 30m sind auch nicht zu verachten.
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich stacke lieber meine Proccs schnell hoch, zumal seh ich auch im Huttenball bei Wither mehr Vorteile, Alderaan und Voidstar ist wohl Todesfeld bedingt im Vorteil durch das mögliche verhindern des tappens.

 

Denke da kann man ein kleines Buch drüber schreiben warum was in welcher Situation und in welcher WZ einen Vorteil hat. Im Grunde liegts am Nutzer was ihm mehr liegt/Spaß macht.

 

Prügeln hingegen würd ich z.B. nicht skillen wenn ich es nicht machen müsste um eine Talentebene höher zu kommen oder es zufällig mitgeskillt ist (Madness Kostenreduktion für Shock/Prügeln), benutz Prügeln nur wenn die Energie es erlaubt und alles andere auf CD ist.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

also ich hab verdorren jetzt mal getestet. es ist schon richtig das die stacks wahnsinnig schnell hoch gingen, aber mir ist zunehmend aufgefallen das grad healer stark aus meiner range kamen wenn ich stationär da stand und machtblitz durchlaufen hab lassen.

 

es ist wohl geschmackssache, den prügeln macht bei mir auch schon gute 2,6k dmg wenn die schläge kritisch treffen, was ungefähr so wie das verdorren ist, bei weniger machtkosten und es ist nahkampf (nachteil ist das es white dmg ist und daher block und abweherbar).

 

zudem komm ich einfach generell auf einen höheren burst wenn ich versuch die 50% kritischer trefferschaden bei 100% krit (recklessness buff) zu erreichen, und das geht halt nur durch prügeln.

 

das ist etwas ein glücksspiel, geht sich aber eigentlich die meiste zeit auf. es kommt selten vor das recklessness mal nicht procct.

 

aber ist auch geschmackssache wie mans spiel ^^

Link to comment
Share on other sites

31/0/10 und 27/2/12 sind auf dem ersten Blick zwar recht ähnlich spielen sich m.M. nach aber letztlich sehr unterschiedlich.

 

31/0/10

zielt darauf ab so schnell und so oft wie möglich 3 stacks von Harnessed Darkness zu bekommen um den sehr starken Selfheal auf möglichst kurzem CD zu verwenden. Und hat natürlich die nicht von der Hand zu weisenden Vorteile von Wither nämlich -5% dmg und 30% slow, welche vor allem im Gruppenspiel und gegen Gegnermassen große Vorteile bieten. Dafür hat dieser Build aber den Nachteil dass er sehr Machtintensiv ist, und Trash aufgrund dessen ohnehin nur selten verwendet werden kann, wodurch die 50% Bonuscritschaden natürlich nicht wirklich sinnvoll ist.

Da man aufgrund der begrenzten Macht öfter Saber Strike benutzen muss, kann man aber auch nicht durchgehend viel Schaden erzeugen.

 

27/2/12 http://www.torhead.com/skill-calc#200rcrozrskrZ0MZf0cMb.1

hat den Vorteil dass man nicht ausschließlich von Force Lightning als Hauptschadensangriff abhängig ist. Mit diesem Spec ist die Prämise, sofern man nicht unter Vollbeschuss steht, Shock ausschließlich mit dem Energize Buff zu verwenden, und man dadurch natürlich wesentlich mehr Trash's verwendet, und aufgrund von Dark Embrace, kein Wither auch kann. Mit ein wenig Proc-Glück kann man damit sehr hoehn Burstschaden erreichen und auch Heiler schnell unter Druck bringen. Hat dafür aber natürlich den Nachteil keinen richtigen AE zu haben und eben die fehlenden Vorteile von Wither.

 

Ersterer ist der bessere Allround Build, Zweiterer kann besonders gegen Einzelziele wesentlich mehr Druck ausüben.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich mit 31/0/10 oft Probleme habe Heiler niederzuringen, da im entscheidenden Moment sich die fehlende Macht ungünstig bemerkbar macht. Dies ist mit 27/2/12, besonders aus dem Stealth, erheblich einfacher zu bewerkstelligen.

 

so long

Edited by DegStaerian
Link to comment
Share on other sites

schöner hät ichs nicht erklären können.

 

wobei man noch hinzufügen könnte, das 31/0/10 wohl auch als semi range spec gegen melee gespielt werden kann. mit dem perma slow für gegner kann man super kiten und die hauptdmg skills sind sowieso range (schock, verdorren, machtblitz, event. entladung wenn alles andere auf CD ist)

 

27/2/12 ist sehr viel nahkampflastiger, da man stark auf prügeln setzt, das schock zurück setzt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...