Jump to content

Gesucht: Mittelschweres weißes oder schwarzes Jedirobenset


Lomeno

Recommended Posts

Liebe Community!

 

Ich bin auf der Suche nach Kleidungssets für meinen Jedi. Es ist ein Wächter, daher kann er nur mittelschwere Rüstung tragen.

 

Farblich sollte sich das ganze entweder in weiß halten oder in schwarz. Von der Qualität her wären mir orange, modifizierbare Gegenstände recht.

 

Kennt irgendjemand von euch Sets, die die genannten Anforderungen erfüllen? Ich meine, dass auf Hoth einige NPCs wunderbare, weiße Roben getragen haben, aber ich habe leider keine Ahnung, wo man die findet.

 

Danke vielmals für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ab 1.2 sollen meines Wissens alle Ausrüstungsgegenstände umfärbbar sein. Also noch etwas Geduld und du bekommst Ausrüstung in jeder Farbe.

 

Das ist nicht ganz richtig.

Ab 1.2 kann man alle Rüstungsteile auf die Farbe der Brust anpassen.

Ergo hast du eine blaue Brust kannst du den rest deiner Rüstung nur in Blau färben.

Edited by AtomicPrime
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...