Jump to content

Lomeno

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Everything posted by Lomeno

  1. Ah, perfect, thanks. Since I have already done Makeb, it seems I can directly start this. Thanks a lot to everyone helping me out here!
  2. So if I start the SoR-Storyline on my ship, it leads me atuomatically to these flashpoints? The guide I posted includes both the Empire and the Republic path.
  3. Thanks for the information - I am on the Republic side, so it seems like I can skip parts and come back later to them. Just a quick question - what is the Forged Alliance Ark exactly? I have never heard this name so far.
  4. Dear Community, after coming back from a longer break, a lot of new stuff has been added to the game. I have looked for a comprehensive guide on how to do everything in the right order and found this guide (which I get many of you also use). I have done everything that is listed there up until Makeb (except a few Flashpoints) and I am now about to start into the adventures that come beyond that. Although I really want to continue my story, I was wondering if there is any group content (e.g. the Scum & Viallny OP, the Czerka Story Ark, the Dread Fortress/Dread Palace OPs) which I can leave out at the moment WITHOUT losing too much of the story experience (as it is always difficult to find good groups for that). I would really appreciate if you could give me advice on this!
  5. Ah, thanks for the info - seems like I got at least one of them nevertheless.
  6. Thanks for the useful list. I now realised that I even got the Galactic Starfighter items - so the only "major" thing (apart from the events) that I am missing seems to be the decoration of the SoR AddOn. Thanks again for your help!
  7. Dear Community, I have been playing SW:ToR intensively since the Beta up until a bit after the release of "Rise of the Hutt Cartel". This means I saw all (or at least most of) the content released during this time, including special events, flashpoints, operations and so on. Now I am coming back to SW:ToR, I have purchased the current Add-On and can't wait to see what the new one in autumn has in store. My question now is: What did I miss in the meantime? Especially: Is there any content which I missed that I cannot experience now - special events, special titles, special pre-order items for the previous Add-Ons, ...? I am not worried about all the stuff that is still available, I have plenty of time to catch up to that, I just want to know if there are any major things which are now absolutely irretrievable for me due to my time off? Thank you very much for your help!
  8. Im dritten Nest liegen sogar zwei Eier und das dritte erscheint und kann dann aufgenommen werden, insofern ist es kein fixes Zeichen, wenn nur ein Ei drinnenliegt. Bei dem dritten Nest hatte ich heute früh Glück, bin hingekommen, es war niemand da, nach 10 Minuten erschien das Ei und man konnte es ganz ruhig nehmen.
  9. D.h. ich kann jetzt: - alle Eigenschaften von Setgegenständen (Stats, Wert, ...) BIS AUF den Setbonus selber auf ein oranges Set meiner Wahl übertragen? - bei neuen Sets sogar den Setbonus zusätzlich zu obigen Werten mitübertragen? Danke vielmals für alle Antworten!
  10. Ah, ich verstehe. Und der Setbonus ist auf der Armierung, sprich ich kann die ganzen Verbesserungen ausschlachten, sie ins orange Set einbauen und den Setbonus behalten? Was passiert mit diesem Wert, den ein Gegenstand hat (z.B. 136)? Hängt der auch von der Armierung ab?
  11. Okay, jetzt verlier ich den Faden: Angenommen ich habe jetzt ein violettes Columi-Rüstungsset - was passiert mit dem jetzt nach dem Patch?
  12. Schön und gut, dann wär das ja mal klar. Aber: Sind die zwei neuen Slots dann auf einmal leer dabei oder werden die mit was befüllt? Und: Damit kann ich meine PvE-Sets ja enorm besser machen, wenn da zwei zusätzliche Mods reinkommen, die neue Stats geben - ist das beabsichtigt?
  13. Sprich wenn ich jetzt tionische Setgegenstände habe, kann ich nicht nur mehr 2 Mods austauschen sondern 4 wie bei orangen Sachen? Oder wie ist das zu verstehen?
  14. Eine unglaubliche Enttäuschung weil du auf Mittwoch fixiert bist und es am Mittwoch nicht kommt?
  15. Nur zur Sicherheit: Welche PvE-Sachen muss ich wie belassen, damit ich mit ihnen dann was machen kann? Irgendwie hab ich das in den Patchnotes nicht wirklich erkannt.
  16. Ich hänge mich einmal mit meiner Frage hier dran: Ich bin Jedi-Wächter mit der Skillung im Kampfbaum (der mittlere). Wie soll ich hier verteilen: Eher kritischer Trefferwert oder eher Angriffskraft? Oder empfiehlt sich wieder eine "ca. 30% kr. Trefferwert und der Rest Angriffskraft"-Taktik? Gebraucht wird das vor allem für Raids. Danke für Eure Hilfe.
  17. Liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Kleidungssets für meinen Jedi. Es ist ein Wächter, daher kann er nur mittelschwere Rüstung tragen. Farblich sollte sich das ganze entweder in weiß halten oder in schwarz. Von der Qualität her wären mir orange, modifizierbare Gegenstände recht. Kennt irgendjemand von euch Sets, die die genannten Anforderungen erfüllen? Ich meine, dass auf Hoth einige NPCs wunderbare, weiße Roben getragen haben, aber ich habe leider keine Ahnung, wo man die findet. Danke vielmals für eure Hilfe.
  18. Danke vielmals für deine Antwort, hat mir sehr geholfen.
  19. Danke für eure Antworten. Ich habe eh schon befürchtet, dass es nicht mehr gehen wird, nachdem ich die Optionen bisher nicht gewählt hatte. Nach Akt 2 kamen auch nur zwei eher belanglose Dialoge - und da sie ja die einzige Frau in meiner Crew ist, wars das wohl mit der Jediromanze.
  20. Liebe Community! Ich habe gerade den Planeten Hoth beendet und wurde jetzt zur Festung des Imperators geschickt. Nun habe ich dazu zwei Fragen: a) Ist das bereits das Ende meiner Klassenquestreihe bzw. eines Aktes? b) (tlw. abhängig von a) Es wird ja gesagt, dass man die Gefährten vor dem Ende des 2. Aktes auf die maximale Affection bringen soll, weil dann unglaublich viele Gespräche triggern. Angenommen ich beende den zweiten Akt ohne die maximale Affection, erhalte ich die Gespräche dann, wenn ich genug Affection habe, oder sind sie verloren? Danke.
  21. Liebe Community! Ich habe folgende Frage: Nach dem ersten Akt schwafelt Kira ja recht viel mit einem, da gibt es auch "Flirten"-Optionen, die ich aber nicht gewählt habe. Inzwischen habe ich Kira auf 10000 Affection und nähere mich dem Ende des zweiten Akts. Gibt es noch eine Möglichkeit, mit ihr eine Romanze einzugehen oder ist die Chance für immer vorbei? Danke.
  22. Ah, da hab ich mich verlesen. Ja, Columni war gemeint - aber die bleiben gleich, auch nach dem Patch?
  23. Ist der türkise Kristall, der beim derzeit vorhandenen Kristallhändler angeboten wird der selbe, der auch in den Rakatawaffen steckt? Anders gefragt: Kann ich den türkisen Kristall auch mit 1.2 noch erhalten? Danke für Eure Antworten.
  24. Liebe Community! Ich hätte gerne eure Meinung zu meinen Vermächtnisplänen bzw. zur richtigen Vorgehensweise damit gehört: Also, ich plane, mit dem Vermächtnis meinem Charakter noch einen "Bruder" und eine "Schwester" zu erstellen. Wenn ich diese Charaktere bereits jetzt erstelle, werde ich diese Stammbaumsache dann noch ausführen können, wenn das Vermächtnis da ist oder sollte ich mit dem Erstellen besser warten? Ich bin für eure Hinweise dankbar. PS: Es geht mir primär nur um den Stammbaum - um das ganze RP-technisch zu gestalten bleibe ich in einer Rasse, daher würden mir neue Rassen bei der Erstellung keinen Vorteil bringen.
×
×
  • Create New...